Willkommen bei Sims4ever!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629

    Anzeigen

    Auf jeden Fall Inselparadies. Ich habe das Addon in Sims 3 geliebt war nur schade das es verbuggt war >.<
    Lebensfreude wäre auch ein Addon das ein Musthave wäre. Bisher ist ja alles was mit den Kindenr zutun hat eher mau.
    Und dann natürlich traumkarrieren...selbstständige Jobs und jobs zu denen Man seine Sims begleiten kann.
    Und natürlich die üblichen Sachen wie Jahreszeiten und Tierisch gut drauf.

    Ich bin gespannt was alles kommen wird und versuche wirklich alles mit zunehmen was nur geht.




  2. #52
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21
    Ich finde so was wie Late Night genial, mit Vampiren
    Auf jeden Fall TIERE! Katzen, Hunde, Vögel, Nagetiere ect.

    Reiseabenteuer fand ich immer so fad und wünsche ich mir in der Konstellation (Ladebildschrim) für Sims 4 zur zeit überhaupt nicht!

  3. #53
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Ich fänd was OFB-mäßiges auch ganz toll. Besonders da ja jetzt auch aus Eigenkreationen Stimmungen gewonnen werden können, und somit wohl mehr Sims zu Künstlern werden als es früher der Fall war, denke ich es wäre eine gute Idee daraus schön Profit zu machen.

  4. #54
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8
    Also ich hätte da schon Wünsche:

    - Jahreszeiten und Feiertage!

    - Ein Addon mit ganz vielen neuen Gemeinschaftsgrundstücken

    - Ein Magie-Addon, und zwar so lustig wie bei Sims 1 damals mit magischen Fähigkeiten, die richtig was hermachen (Besoffene und gewalttätige Gartengnome, blumenfressende Drachen - oh man wie war das herrlich ^^)

    - sowas wie OFB wäre wirklich klasse, Traumkarrieren waren zwar nett, müssen aber nicht sein

    - Reiseabenteuer wie in Sims 2

  5. #55
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    8
    - Ganz oben auf der Wunschliste stehen bei mir die Tiere. Farmtiere (tolle Idee! ), Haustiere, Wildtiere, ... Ich habe gerne mehr Tiere als Sims im Haushalt
    - Jahreszeiten will ich auch endlich mal haben, bin ich bei Sims 3 leider nie dazu gekommen.
    - Reisen fände ich sehr, sehr toll. Wobei ich die Reisen in Sims 3 besser fand, mir aber auch ein paar Elemente aus Sims 2 gefehlt haben. So etwas Dungeon-Abenteuer-artiges würde mich unglaublich freuen.

  6. #56
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.02.2015
    Beiträge
    12
    Hallo, diese Erweiterungspackks wurde ich mir wünschen.

    _Tiere! Hunde, Katzen, Hasen, Kanichen und viele bauernhof Tiere. Ein Bauernhof mit Hühnern, Kühen und Schweinen wäre toll. Wo man Eier, kartoffeln., Milch und Fleisch verkaufen kann. und Ferien auf den Bauernhof anbieten koennte.

    -Freizeitspaß! Das hat mir bei Sims 2 gut gefallen. Weil man nähen und an Autos rumschrauben konnte. Würde mich darüber sehr freuen. Wenn es wieder nähen, stricken geben würde. Dann kann die Sims Oma Anziehsachen für die Familie machen. Haben meine Omas immer in Sims 2 gemacht.

    -Reisen! Wieder nach Frankreich, das wäre so toll!. Aber bitte nicht mehr so viel Gruften.

    -Auf jeden Fall Uni. Die jüngere Sims Generation geht wieder auf die Uni. um dort z.b. Medzin zu studieren. oder andere tolle Fächer. Und wenn man den Sim oder die Sim Dame während der Semsterferien. z. b. als Arzt arbeiten lässt. Erhoeht sich die Studienleistung. und das man Mitstudenten wieder heiraten darf und Kinder mit ihm haben darf. Meine Sims in Sims 2 haben immer auf der Uni geheiratet. Ich würde es auch gut finden. Wenn man wieder eine Semsterarbeit schreiben muss.

    -Familie. Das wieder Kleinkinder kommen und das es wieder Stimmungswankungen bei Tenns gibt. Viel mehr Jugendliche! Das mehr gibt , was die Familie zusammen machen kann.

    Jahreszeiten! Das fehlt mir auch total!

    So, das waren meine Wünsche. Bin mal gespannt was noch alles kommt.

  7. #57
    Simsalabimbo
    Gast
    Nabend.
    Ich würde mich total über ein Sims Add-On freuen.
    zB. Sims 4 - Kleinkindalarm, in dem Kleinkinder enthalten sind. Und eine neue Karriere zum ,,Auslernen'' und zwar die Erzieherkarriere.
    Ich fände es total cool, wenn man erst eine Ausbildung machen müsste. Das wär total realistisch.
    Jedenfalls wär dann ein neues Grundstück ein Kindergarten, indem die Sims arbeiten. Das fänd ich total cool!

    liebe Grüße Simsala

 

 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •