Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859

    Altersbalken und CAS

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe gerade bemerkt, dass sich der Altersbalken meiner Sims rapide verschiebt bzw. der Balken sogar voll wird, wenn ich im CAS gewesen bin, sodass die Sims dann auch altern.
    Das ist natürlich sehr unschön. Weiß jemand vielleicht, woran das liegt und was man da machen kann? Ich möchte die Sims ja nicht schneller altern lassen bzw. natürlich auch nicht wieder das Alter vollkommen zurück setzen.




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Das ist leider ein Bug, der nach dem letzten Patch aufgetreten ist. Bis das gefixt wird, sollte man den CAS besser komplett meiden.
    Es hilft übrigens auch nicht, die Alterung der Sims auszuschalten, das Problem besteht trotzdem weiterhin.

    Machen kann man da also gerade leider nichts, außer eben den CAS nicht zu benutzen und darauf hoffen, dass Maxis dieses Problem schnell lösen wird.
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Danke,
    jetzt haben wir das auch gelesen.
    Gott sei dank, haben wir das Update auch erst mit dem EP geladen und alles gut gespeichert, wo wir noch nicht im CAS waren.

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Das hier ist ein Fix für diesen speziellen bug Habs selbst noch nicht getestet da ich mein Spiel noch nicht geupdatet habe, aber auf Tumblr sagen viele, dass es bei ihnen geklappt hat. Einfach mal ausprobieren, würd ich sagen

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Danke dir!

    Ich habe das gleich mal getestet.
    Und es funktioniert! Bin in mehrere Haushalte gegangen.
    Es funktioniert auch, wenn man durch Klicken auf den Sim in den CAS geht und den Fulleditmode Cheat an hat.
    Zuvor beeinflusstes wird nicht zurückgesetzt, aber das war ja klar.
    Aber bis das Update kommt, kann man mit dem Fix pack auf jeden Fall weiterspielen!

  6. #6
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Eluminare? Was genau hast du denn da gepostet für Lösung des Problems bei mir wird bis auf dein Text nichts angezeigt :/
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Dir sollte eigentlich ein Tweet angezeigt werden, wo ein downloadlink zum fix ist :< Soll ich dir den Link mal per PN schicken? Vielleicht siehst du es dann

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ich bin jetzt mit einem anderen pc als gestern on da sehe ich den tweet XD
    muss mal bei meinem neuen PC gucken was da kaputt ist ^^
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #9
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859


    Es gibt jetzt ein Update!
    Da wurde auch das CAS Aging Problem gelöst.
    Ich werde gleich mal versuchen, ob es geht!
    Ich editiere dann dementsprechend den Beitrag hier.

    Edit: Es funktioniert!
    Geändert von PrestonStormer (20.11.2018 um 22:04 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •