Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    86

    Suche Mod/Cheat für individuelle Platzierung von Inventar

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,
    (bitte meine "Anfrage" verschieben, falls ich mit meinem Anliegen hier falsch sein sollte und sorry schon mal...)
    Ich habe nun schon desöfteren in Bau-Videos gesehen, wie Inventar nicht nur in das von EA vorgegebene Raster platziert wird (also "gerade" oder "diagonal"), sondern eben auch mal asymmetrisch. Gibt es dafür eventuell einen Mod oder einen Cheat und wenn ja, wißt Ihr auch wo? Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Habe leider kein Beispielvideo zur Hand.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße von Kuschili.




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.317
    Dafür musst du nur "alt" gedrückt halten!
    Also entweder du wählst einen Gegenstand aus und hältst dann "alt" gedrückt während du ihn setzt und wenn du ihn ohne Raster drehen willst musst du "alt" und die Maustaste gedrückt halten! Hoffe das ist klar genug erklärt, hab das Gefühl es klingt wirr xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    86
    Huhu Neko,
    ich hab schon überlegt, ob ichs mit dazu schreibe, aber ich meinte eben nicht das typische mit "alt" bewegen, das kenn ich ja auch. Da kann ich so Inventar individuell in den Raum stellen. Aber beim drehen des jeweiligen Inventars gehts es halt immer nur eine viertel Umdrehung. Ich würde diese aber auch gerne weniger/mehr drehen, wenn Du jetzt besser verstehst, was ich meine.
    Fand das so süss, dass Du das Gefühl hast, es klingt wirr, lach... ist es nämlich nicht, nur meinte ich halt was Anderes.
    Danke trotzdem und Liebe Grüße von Kuschili.

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    39
    Also eigentlichen dreht man mit ''alt'' den Gegenstand ganz langsam. Wo es evtl. dran liegen kann, ist das du die Sims 3 Kamera nicht aktiviert hast, weil bei mir funktioniert das einwandfrei mit dem individuellen drehen.

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    86
    Danke Dir Dharkana, ja, das mit dem "Alt" hinsetzen mache ich schon, solang es Sims gibt, das mein ich nicht. Okay, ich versuche mal ein Video dazu zu finden....

    Edit: Dharkana, Du warst meine Rettung. War grad im Spiel und hab mal, entgegen meiner üblichen Spielmethode, die Sims3Kamerasteuerung angemacht und schwups, hat es funktioniert, Daaaaaaankeeeeeeschöööööööön.........


    Liebe Grüße Kuschili
    Geändert von Kuschili (30.01.2022 um 11:55 Uhr)

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    39
    Das freut mich sehr, dass ich helfen konnte!

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.03.2022
    Beiträge
    1
    mit instazoom cheats ist es einfacher sie zu vergrößern
    Geändert von Wade (17.03.2022 um 04:18 Uhr)

  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    39
    Warum sollte es schädlich sein?

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Nein absolut nicht ^^
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •