Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    1

    Beitrag Sims 4 Gaumenfreuden gibt es keine Restaurants?

    Anzeigen

    Ich habe mir das Gameplay Pack "Gaumenfreuden" für sims 4 geholt und beim öffnen wurde ich gefragt ob dieses eine bestimmte Gebäude (Restaurant) aufbauen möchte, jedoch habe ich diese ausversehen weggeklickt. Wie finde ich das Gebäude wieder zum aufbauen? Beim öffnen von Sims kommt leider keine Meldung mehr. In meinen Welten gibt es nämlich kein einziges Restaurant und würde gerne vorgefertigte besitzen und nicht alle selber bauen.




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Vorgefertigte EA Gebäude, von dir gedownloadete Häuser sowie
    selber gebaute und gespeicherte Häuser findest du in der Galerie
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •