Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239

    Anzeigen

    Hat jemand schon einen Mitschnitt des Livestreams vom Freitag gefunden? Ich hab den leider verpasst
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1




  2. #22
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Auf Simtimes.de haben sie glaube ich einen guten Artikel danach gemacht. Habe das aber nur nebenbei gelesen. Ich weiß nicht wie gut die sein wird.
    Origin-ID: DaReggi

    Entspannt am Wochenende auf Twitch mit mir. Twitch.tv/reggi_hat_kekse

  3. #23
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    LGR hat ein kleines Review zu Vampiren (und Kleinkindern) gemacht.
    Wer also noch ein bisschen was von den Vampiren sehen will, bevor er das Pack kauft (so wie ich), kann sich das Video ja gerne mal anschauen. Das Video ist allerdings auf Englisch. ;3

    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  4. #24
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Hach! Auf die Vampire freue ich mich total. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf übernatürliche Sims, aber die Trailer sind echt klasse. Leider muss ich noch etwas warten, denn ich werde mir das Bundle kaufen.

  5. #25
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Hat sich schon jemand das Pack gekauft und kann ein bisschen was berichten? o3o
    Ich kann es mir gezwungener Maßen, wenn, er nächsten Monat kaufen.
    Ist vielleicht aber ganz gut so, falls ihr jetzt so viele negative Argumente raushaut, dass ich das Interesse daran verliere xD
    Dann habe ich wenigstens Geld gespart, dass ich eigentich sowieso nicht habe, weil Karneval (Alaaaf *whoop whoop*)

  6. #26
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Ich habs gekauft bin leider aber noch nicht soviel zum testen gekommen.
    Das einzige Problem, dass ich mitbekommen hatte war, dass bezahlung des Packs bei vielen nicht hingehauen hat.
    Bugs im Spiel habe ich bisher keine entdeckt.
    Die Vampire sehen echt klasse aus. Ich hatte in einem anderen Video als man die Preview gesehen hatte ja gesagt, dass sie mir optisch nicht so gefallen. Die Meinung ziehe ich zurück. Die Vampire können nach Lust und Laune gestaltet werden sie müssen nicht aussehen wie aus einem schlechten Horrorfilm entsprungen
    Ja Frisuren, Klamotten und Bauelemente sind auch sehr stimmig.
    Ansonsten finde ich den Skilbaum cool, der nach und nach die Fähigkeiten freischaltet.
    Ansich muss ich sagen, dass die Rasse den Entwicklen gut gelungen ist.
    Das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte ist das die Nachbarschaft winzig ist und man keine bestehenden Sims aus der Bibliothek nehmen kann und sie zu einem Vampir umformen kann.
    Ansonten bin ich bisher doch sehr positiv überrascht.

  7. #27
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ich muss sagen, dass ich wegen Arbeit auch noch nicht viel testen konnte, aber ich habe den Stream gesehen und angefangen die Gene zu erforschen. Nebenbei werde ich versuchen einen der Vamps richtig gut zu skillen.
    In allen anderen Simsteilen haben sie mich nie wirklich interessiert und eher genervt. Ich finde es cool, dass man sie skillen kann, dass man sich entscheiden kann, was man machen will. Außerdem gefällt mir auch die ganzen neuen Bau- und Kaufsachen o.O.
    Extrem cool, dass man eine richtig krasse Gruft machen kann oder nen coolen Friedhof. Es eröffnen sich extrem viele neue Storymöglichkeiten. Ich bin gespannt, wie oft jetzt Vampire random in der Nachbarschaft sind.
    In Sims 2 war man relativ sicher und in Sims 3 hatte ich immer das Gefühl es wimmelt überall vor Übernatürlichem. So ein Mittelweg wäre cool, aber das werd eich wohl erst in zwei Wochen sehen XD.
    Origin-ID: DaReggi

    Entspannt am Wochenende auf Twitch mit mir. Twitch.tv/reggi_hat_kekse

  8. #28
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Ich bin gespannt, wie oft jetzt Vampire random in der Nachbarschaft sind.
    Bei mir tauchen andauernd neue Vampire auf. Teilweise ziemlich hässliche sogar.

    Ich finde auf jeden Fall die Gestaltungsmöglichkeiten allein schon richtig klasse. Die verschiedenen Augenfarben und Merkmale für das Gesicht, verschiedene Zähne. Damit lassen sich wirklich krass unterschiedliche Charaktere erstellen. (beinahe herstellen geschrieben, whoops. Sind ja nicht in ner Fabrik).

    Abgesehen von den Vampir-Gestaltungsmöglichkeiten find ich aber allgemein die CAS-Sachen ganz nett. Gibt genug Sachen, bei denen ich sage, dass ich die auch nem normalen Sim anziehe.

    Forgotten Hollow ist toll. Ich liebe es.
    Mir gefällt die Atmosphäre da unfassbar und es ist wirklich schön gestaltet finde. Klein aber fein, oder wie man eben sagt. Idk.

    Ich bin nicht so der große Bauer (lol, beinahe Brauer) in Sims aber die Sachen, die's im Baumodus gibt find ich super.
    Und Techtelmechtel in Särgen.
    Hallo.
    Was gibt es besseres, als Sex in 'nem Sarg.
    Okay, sorry.
    Aber das ist echt süß gemacht. Also das im Sarg und so.
    Sorry.

    Vampiraktivitäten untereinander hätte es noch ein paar mehr geben können, finde ich, aber reicht schon.
    Die Möglichkeit, sich wieder in einen Menschen zurück zu verwandeln (über einen Drink), ist auch ganz fresh.

    Und allgemein find ich das Fähigkeiten-System auch echt super.
    Dass man immer Schwächen dazu wählen muss, find ich auch super.
    So kann man voll den Weichei-Vampir haben, der wegen jedem Mal anzapfen sofort rumheult, oder so n Arsch halt, das nur so sagt: Jo, wenn der Dude stirbt, nachdem ich ihn leer, ist mir doch wurscht.

    Aye ja.
    Eh, das wars denke ich.
    Ich finde das Gameplay-Pack aber alles in allem echt lohnenswert. :3

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •