Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.317

    Die Sims 4 Kleinkind-Accessoires angekündigt

    Anzeigen

    Besser spät als nie
    Wie der Titel schon sagt wurde die Sims 4 Kleinkind-Accessoires angekündigt (Vor einigen Tagen schon.... sorry dass der Thread so spät kommt X'D)



    Spiele mit Kleinkindern!

    Am 24. August 2017 (also übermorgen haha ) erscheint das neue Accessoires Pack für die Sims 4, Kleinkind-Accessoires.
    Dabei handelt es sich um ein Accessoires Pack in dem sich alles um die jüngsten spielbaren Sims dreht - die Kleinkinder. Es gibt ein paar neue Frisuren, einiges an neuen Kleidungsstücken und auch der Baumodus wird mit Kleinkinder Objekten aufgestockt!
    Mit dabei zum Beispiel ein großes Spielturm Gameplay Objekt mit Tunneln, Rutsche und Bällebad. (Objekte die es zusätzlich auch noch einzeln zum platzieren gibt)
    Kleinkinder können mit dem Turm spielen und sich dabei zum Beispiel vorstellen er wäre ein Piratenschiff, wobei es sehr süße Effekte gibt wenn man das Kleinkind ausgewählt hat. So zum Beispiel ein aufgemalter Piratenhut auf dem Kopf von mitspielenden Erwachsenen oder Seetang der vom Boden in die Höhe wächst.
    Und das alles in einem süßen, gemalten Stil. (Mich hatte es sofort )

    Ein sehr süßes Accessoires Pack oder was meint ihr?
    Ich werds mir auf jeden Fall holen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Da ist doch tatsächlich ein Accesoirepack heraus gekomme das mich interessieren könnte...eventuell hole ich mir das auch am ersten :/

    Hat es schon jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Ich würde es gerne schon haben und dir sagen ob es sich lohnt.
    Aber ich muss noch warten.Ich denke aber, das wird sich lohnen, hört sich schon vielversprechend an, für den kleinen Preis kommen docheigentlich schöne Gegenstände und Interaktinsmöglichkeiten dazu, wie ich finde.
    Aber Ich habe bisher auch viele Acc Packs und finde, die lohnten sich bisher alle relativ.

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Ich habe es mir gestern gleich geholt. Ich fand den Trailer schon so süß. Gespielt habe ich aber noch nicht. Nur einen Park etwas aufgebessert, das auch die Kleinen was haben.
    Gruß Elfe

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.045
    ... ich wollte es am Dienstag bestimmt fünfmal runterladen, nur um dann immer wieder festzustellen, es kommt erst in zwei Tagen und jetzt? Ist Freitag und ich habs total vergessen ;(

    Werde es mir aber auf jeden Fall holen, wann auch immer ich wieder dran denke. Finde das meiste aus dem Trailer sehr süß, obwohl ich eine funktionieren Rutsche schon als mod hab, plus div. andere nette Sachen, aber egal Wobei mir spontan einfällt, dass Fitnessstuffteil hab ich auch vergessen

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Ich habe mein Spiel "Downloadfrei". Habe nur mal hin und wieder, am Anfang, ein Haus aus der Community runtergelassen.

    Gruß Elfe

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.045
    Hi Elfe,

    ich könnte gar nicht ohne, dass ist bei mir seit Sims 1 so und ich glaube bei meiner Menge an cc's schlägt mich nur Neko Früher hatte ich etliche mods drin, mag manche overrides wirklich sehr gerne, aber viele sind jetzt raus, da sie nach patches nicht mehr liefen bzw nicht aktualisiert wurden, wie auch immer, jeder nach seiner Facon, meine Tochter steht auch nicht drauf

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •