Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 652
  1. #11
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Anzeigen

    Elli, der CAST wird auch nicht kommen - da haben sie ja eindeutig gesagt, dass der kein Bestandteil von Sims 4 ist.




  2. #12
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Oh, das ist wohl an mir vorbeigegangen. Ich dachte, sie würden immer nohc drüber nachdenken, ihn einzubauen^^
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  3. #13
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    ich finde die neuen sims jetzt schon zum knuddeln, sie haben wieder das schalkhafte von den sims 2, ganz ehrlich, das mit den wimpern ist mir erst aufgefallen als hier darüber gesprochen wurde und im spiel selbst sieht man sowieso keine wimpern...naja ist ansichtssache, freu mich jedenfalls auf weitere infos, die hoffentlich schnell kommen...

  4. #14
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Endlich kommen immer mehr neue Infos *freu* Auf der FB Seite von TSR gibt es dieses Bild




    Es zeigt Karrieren/Tätigkeiten in Sims4

    Und auch eine Info zur NB - diese soll angeblich Willow Creek heißen. Ich hoffe der Name bleibt auch in der deutschen Version so weil ich finde der klingt nicht schlecht und die eingedeutschen Namen sind manchmal doch etwas komisch ^^

  5. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    mit simtimes.de halt ich mich immer auf dem laufenden was sims 3 news angeht-und auch sims 4! daher poste ick euch mal die offizielle website mit neuen videos(eindrücken der neuen nachbarschaft etc).
    ick persönlich finde es waaaahnsinnig toll!!!!!!!
    da ick nich spoilern möchte-seht selbst

    Die Sims - Homepage - Offizielle Website
    Geändert von MzHyde (05.06.2014 um 14:26 Uhr)

  6. #16
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Das Kurzvideo zu Willow Creek ist wirklich super, habt ihr den Mississippi-Dampfer gegen Ende gesehen? Es gibt zwar schon Artworks davon, aber irgendwie konnte ich mir kaum vorstellen das es tatsächlich für die Sims 4 gedacht war. Was das wohl genau sein mag? Ein Transportmittel von einer Region zur Anderen? Oder eine Art Schiffhotel/Schiffrestaurant? Oder was ich mir auch vorstellen könnte, dass dort drin eine Art Spielecenter drin ist. Was denkt ihr? Wollen wir hoffen das die Straßenbahn und der Dampfer nicht nur Deko sein soll.

  7. #17
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Oh ich hab das Video net gefunden OO entweder war ich blind oder blind ^^
    Kann das jemand hier posten? Auf anderes Sims4 Seiten komm ich zur Zeit net rauf ... Will auch das Schiff sehen *liebguck*

  8. #18
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    hier visi, die beiden neuen videos- allerdings sehr kurz. aber trotzdem toll





    ick hoffe auch das die straßenbahn und der dampfer nich nur deko is, oder rabbithole...sonst is die nachbarschaft auch totaaaal schön

    UND!! - da is ein segelboot zu sehen!! und ein gebäude auf stelzen im wasser....MAN is das geil xDD ick bin mehr als gespannt auf die nachbarschaft und das spiel an sich.
    Geändert von MzHyde (06.06.2014 um 16:30 Uhr)

  9. #19
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    HUCH!!
    Da hab ich mich wohl an der Tür geirrt



    Nichts desto trotz hab ich mein Handy gezückt und musste euch ein Bild aus dem Sims 4 Badezimmer knipsen.
    Ich finde es sieht schonmal richtig gut aus, vorallem die kleinen Details, das Schampooregal, der Wäschekorb....
    Apropos Wäschekorb... der wird doch nicht einfach zur Deko auf dem Boden stehn?! Muss man in Sims 4 etwa selbst Wäschewaschen? Was denkt ihr?

    Anscheinend haben die Sims im vierten Teil immer noch die Hosen auf dem Klo an XD.

    Und um nochmal auf die Nachbarschaft zurück zu kommen, ich finde auch das sie richtig gut gelungen ist, zumindest was man bisher so gesehen hat. Sie sieht einfach viel lebendiger aus als in Sims 3. Bin gespannt was wir in den nächsten Tagen noch so davon zusehen bekommen werden.

  10. #20
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Ich glaub aber, es würd mich irgendwie voll irritieren, wenn meine Sims auf einmal nicht mehr mit Hose aufm Klo säßen xD
    Und ich finds irgdnwie schön, dass sie es mit der Verpixelung nicht mehr so übertreiben wie in Sims 3, ich mein, Verpixelung gut und schön, aber wenn der Sim nur aufm Klo sitzt muss man ihm nicht gleich den ganzen Körper wegpixeln 0.o xD
    Und dei Videos fand ich beide voll toll *-*
    Und ich glaub nicht dass Straßenbahn und Dampfer nur Deko sind, ich mein wtf, die werden keine funktionierende fahrende Straßenbahn nur zur Deko einbauen o.o Rabbithole dagegen könnt ich mir schon eher vorstellen... ich weiß gar nicht, wie das mit den Rabbitholes werden soll, wirds da wieder welche geben oder haben sie darüber noch gar nichts gesagt?
    Ich hab irgendwie das Gefühl, das Thema wär letzten Sommer schonmal aufm Tisch gewesen aber ich kann mich nichtmehr dran errinern xD
    Ich finds interessant, dass die Sims sogar aufm Klo ihr Tablet dabeihaben, das gehört wohl zum Multitasking, und das gefällt mir echt gut *-*
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


 

 
Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •