Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 66 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 652
  1. #21
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857

    Anzeigen

    Ich finde die ganzen Videos auf der Seite echt cool. *-*
    Vom Gameplay her wird das ja echt ein starkes Spiel.
    Und die NB sieht auch echt toll aus.
    Mit den Sims komme ich auch klar, sehen doch eigentlich ganz knuffig aus ... nur die Haare mag ich immer noch nicht. xD
    Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel. :3




  2. #22
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    och nööö...dank simtimes.de erfuhr ich gerade folgendes:

    "Die Computerbild Spiele veröffentlichte heute einen Vorschauartikel (klick) zu Die Sims 4. Das Magazin konnte sich die neueste Sims-Generation bei einem Presseevent in San Francisco anschauen und schildert nun ihre Eindrücke.
    Darin erfahren wir auch einige neue Sachen. So gliedert sich die Nachbarschaft in fünf unterschiedliche Bereiche. Willow Creek orientiert sich an den US-amerikanischen Städten im Südosten, allen voran New Orleans und Housten.
    Interessant ist vor allem der Aspekt, dass es in der Nachbarschaft nun Ladezeiten gibt. Betretet ihr größere Areale wie beispielsweise ein Museum, muss dieses Grundstück wohl erst einmal geladen werden. So wie es in dem Artikel klingt, scheinen diese Ladezeiten nicht unerheblich zu sein: Dauert das Laden zu lange, überlegen sie es sich sehr gut, ob man für einen Museumsbesuch Wartezeit in Kauf nimmt oder einfach weiter spaziert."


    also mir gefällt der artikel. bis auf die news mit den ladezeiten.. das haut mich vom hocker. genauso wie es damals hieß- kein create a stil-tool -.-

    EDIT:
    das vid habe ich soeben gefunden. da hab ich doch noch ein bisschen vorfreude...
    scheint nich ganz geschlossene nachbarschaft zu sein. ich denke, dass EA das in parts aufteilt, dass die nachbarschaft auf nicht aktuellen rechnern gut läuft, damit stockt es dann viell. nicht so und..naja.wir werden sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=lSxdPSmUm-k
    Geändert von MzHyde (10.06.2014 um 18:20 Uhr) Grund: Video eingefügt

  3. #23
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Hmm... schon etwas schade mit dem Ladebildschirm, aber sofern es nur in gewissen Bereichen so ist, z.b. durch das Betreten des Museums oder gewissen Abschnitten der Nachbarschaft, komm ich damit zu Recht. Hauptsache die Nachbarschaft ist lebendig und blüht nur so von Leben.

    Habe noch ein süßes Gameplay Video.


  4. #24
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Also falls es Ladezeiten in der Nachbarschaft gibt, würde mich das allgemein betrachtet nicht sonderlich stören, das stört mich auch in Sims 2 nicht wirklich, bei mir lädt es immer nur einige Skeunden wenn ich ein Grundstück betreten will.

    Ich bin aber fest davon überzeugt das sie nicht aus Nächstenliebe Sims 4 so programmiert haben damit mehr Leute Spaß an dem Spiel haben, sondern in erster Linie um noch mehr Kohle zu machen, da sich eben viel mehr Leute das Spiel kaufen werden, ganz egal ob das Spiel zeitgemäß ist oder nicht und Nachteile hat.
    Ich persönlich empfinde die nicht offene Nachbarschaft und besonders das fehlen des Muster Tools als gewalltigen Rückschritt, was mir die Vorfreude auf Sims 4 leider etwas versaut. Da kann ich dann nur hoffen dass das Gameplay richtig gut wird, denn das ist finde ich immer noch das Wichtigste.

    Das Positive ist aber natürlich das es alles besser und flüssiger laufen sollte im Spiel durch die Ladezeiten, wie fast immer-hat alles seine Vor und Nachteile^^ aber das fehlen des Muster Tool ist für mich auf jeden Fall um einiges schlimmer als Ladezeiten in der Nachbarschaft zu haben.
    Geändert von Reika (11.06.2014 um 05:43 Uhr)

  5. #25
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Also ich find das mit den Ladezeiten jetzt nicht so berauschend - aber anscheinend musste EA einen Kompromiss eingehen so wie Reika bereits gesagt hat - Kohle ist eben wichtiger, ja man kann schimpfen wie man will aber das ist nunmal so. EA ist ein großer Spielekonzern und da steht der Profit eben im Vordergrund - gestern hab ich eine Doku über die industrielle Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie gesehen und dort sagte einer "Konzerne haben kein Herz" - leider wahr ...

    Um wieder zum Wichtigen zu kommen - CAST hin oder her - ich freue mich schon auf das Spiel denn das Gameplay ist wirklich vielversprechend *klatscht* Und mir ist in erster Linie dieses wichtig. Was hab ich von einer ultra Grafik wenn ich nach 3 - 4 Tagen genug vom Spiel hab

    Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe -mir wird das CAST nicht fehlen ... war ehrlich eher genervt davon ^^ die EA Muster waren nicht schön und die was ich installiert habe machen den CAST ultra langsam ... Ich sehs aus einem anderen Blickwinkel - so verschwende ich weniger Zeit mit Musterprobieren und hab mehr davon fürs Spielen ^^

  6. #26
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Vielleicht sind die Ladezeiten deswegen weil man endlich gebäude wie museum oder kino oder was auch immer richtig betreten kann.

  7. #27
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Das Museum konnte man ja in S3 auch betreten (Kunstgallerie) aber ich denke das wirds sein ... Keine Rabbitholes mehr? Das wäre cool ... aber dann stellt sich die Frage, kann man jetzt dann den Sim bei der Arbeit begleiten? Mir fällt auf über die Jobs und so wurde ja noch nix gesagt oder?

  8. #28
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Das Museum konnte man ja in S3 auch betreten (Kunstgallerie) aber ich denke das wirds sein ... Keine Rabbitholes mehr? Das wäre cool ... aber dann stellt sich die Frage, kann man jetzt dann den Sim bei der Arbeit begleiten? Mir fällt auf über die Jobs und so wurde ja noch nix gesagt oder?
    Das meint ich ^^

  9. #29
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    ach so ^^ also so Freizeitgebäude wie Wellnesstempel oder Kino wär schon cool wenn das keine Rabbitholes mehr wären aber bei den Arbeitsstellen - hm ich weiß nicht ... irgendwie war das für mich dann immer ein "Pause-Modus" für den Sim und ich konnte mich um die anderen kümmern. Puh ich denke wenn ich meinen Sim zur Arbeit begleiten kann wirds echt stressig mit ner größeren Familie ^^

  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Also zu den Rabbitholes kann ich sagen, dass sie nicht mehr in der Art vorhanden sein werden wie wir sie bis jetzt kennen. Das hab ich in irgendeinem Interview gelesen hab schon gesucht aber finde es nicht. Ich fände es aber auch nicht tragisch wenn man ins Museum gehen will oder ins Kino oder wie auch immer eine kurze Ladezeit da ist. Wenn wir ehrlich sind, dann hatten wir das ja schon auf der Art und Weise, dass wenn man bei Sims 3 von Haus zu Haus gelaufen ist die kompletten Objekte erstmal für einige Sekunden einfach Weiß waren.

    Der Cast wird mir glaub ich auch nicht wirklich fehlen wobei hin und wieder der doch echt cool war! Allerdings so wie es den bei Sims 3 gab würde ich den nicht bei Sims 4 haben wollen. Meiner Meinung nach war der noch nicht wirklich ausgereift. Vllt. wird der ja in einem Patch eingefügt..

    Der Gameplay hat mich bis jetzt echt positiv überrascht! Und mit dem Comic-Style kann ich auch immer mehr hinweg sehen gerade weil der Gameplay echt gelungen aussieht. Aber auch weil es bestimmt nicht lange dauern wird bis die ersten Mods für Sims 4 da sind!.. Ich hoffe das als erstes an schönen Haar Texturen gearbeitet wird haha.

 

 
Seite 3 von 66 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •