Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Kuschi
    Gast

    Anzeigen

    Hm, nachhaltig leben also... Naja, ich weiss nicht, man wird den ganzen Tag im Fernseher nur noch mit diesem Thema zugeballert, lach... Ich bin irgendwie "nachhaltig-leben-müde", vor allem, seit diese Greta in unser Leben getreten ist. Gut, in so einem Pack sieht das ja Alles immer etwas anders aus. Aber ich möchte jetzt auch nicht jedes Mal, wenn ich durch die ganzen Sims-Welten "streuner", mich ständig darum kümmern, Müll zu sammeln, aufzuheben, zu entsorgen, irgendwas daraus zu machen - ich weiss nicht. Es reicht mir eigentlich schon, dass mir das im RL tagtäglich "aufs Brot geschmiert wird". Vor ein paar Jahren hat es noch Niemanden interessiert und auf einmal werden Alle umweltbewusst. Und auf den grossen Kontinenten wird weiterhin fleissig unsere Umwelt mit Füßen getreten. Und ja, auch wir Deutschen lassen unseren Müll ins Ausland verschiffen, wo es Kinder unter miserablen Umständen, aussortieren - so viel von mir zum Thema Nachhaltigkeit.




  2. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.045
    omg, ich liebe dieses pack! bin gradezu obsessed damit.
    Alle meine Sims, die nicht in irgendeiner challenge vor sich hindümpeln leben off grid UND ernähren sich gesund. Womit ich bei den neuen lifestyles wäre, die ich sogar nen Tick mehr liebe, als off grid.

    Uni ist witzig, ja, allerdings hat das für nicht viel mit Entspannung zu tun, ich hau denen immer 4 Kurse rein und es ist Stress pur
    Meine Tochter sieht es allerdings ähnlich wie Nekon muss man vielleicht selbst aktuell in der gleichen Situation stecken.
    Fahrräder find ich okay, Saft-Pong ist spassig Alles was mehr Abwechselung bringt, bejubel ich inzwischen...

    UND ich liebe die Stadt, naja das bisschen das da ist, erinnert mich an meine Zeit in GB Cambridge lässt grüßen! Genau mein style, dürfte gern größer sein für meinen Geschmack und grad wo ichs tippe fällt mir ein, dass ich die mit T.O.O.L leeren wollte , um ne normale Wohnwelt draus machen... wenns denn geht...

    btw mich hat Umweltschutz schon immer interessiert und ich lebe das seit Tag eins

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •