Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.318

    Anzeigen

    Also hier ist zum Beispiel ein Hinweis auf Kleinkinder und Haustiere: Sim Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder
    Hier hat EA sich ebenfalls dazu geäußert: Entwickler äußern sich erneut zu der Kleinkinderthematik | Die Sims 4 News

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kleinkinder noch kommen werden... ^^ Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es noch eine Weile dauern könnte... was mich echt nicht freut xD Wenn die Haustiere vor den Kleinkindern kommen sollten wäre ich sehr verärgert... xDD (Aber sie können gerne gleichzeitig kommen 8))
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #22
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ja wenn die kommen dann sicher nicht heuer ... oder mit dem nächsten EP - aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Ich schätze mal das es n Addon/EP wird :>
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  4. #24
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Ich wollte eigentlich ins Bett hab aber gerade das hier gefunden.
    Ehrlich gesagt hab ich bezweifelt dass wir sie kriegen, aber das sieht dann doch stark danach aus?
    Hat mal jemand die Babytexture angesehen? Im Thread scheinen sie sich nicht sicher zu sein ob das die vom Baby oder der unbekannten Stage ist.
    Geändert von BlessedByNyx (25.05.2015 um 00:55 Uhr)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #25
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    11
    Also ich muss sagen auch wenn mir schwer fallen wird, Ich werde EA für Sims 4 kein Geld mehr in den ... schieben. Ich finde die Kleinkinder gehören einfach dazu. in den vorherigen teilen waren sie auch da. Und die sache von wegen "Sie werden noch nachkommen, sie sind seeehhrrr kompliziert aufgebaut" und so ein quatsch können sie sich ka wo hin stecken. Sorry aber überlegt mal wie lange das spiel schon drausen ist... und die haben da nicht nur 4 Programmiere sitzten die zb. ka 10 sachen gleichzeitig machen sollen. Die können mir nicht sagen das die das nicht auf die reihe bekommen. So wie ich die wieder kenne werden die mindestens 2 oder 3 nächsten erweiterungen schon längst im keller fertig liegen. oder so wie es sonst war itzten sie schon an sims 5 -.-
    Und meine meinung ist auch so schön wie bis jetzt sims 4 ist, alleine das sie einen die ganze zeit als nur weiter warten und hoffen lassen das sie "bald" nachkommen werden, damit ihre kauf quoten zerstören. Ich kann mir nähmlich nicht denken das ich alleine bin mit der meinung das ich erstmal versuchen werden kein Geld mehr in Sim4 zu stecken.

    Irgendwann müssen die doch mal wach werden und sie uns endlich geben -.-

    Hätten sie einfach von vorne rein gesagt das es kleinkinder nicht geben wird währe das was anderes aber immer nur zu behaupten das sie bald kommen würden macht mich echt sauer...


    aber naja vllt kann mich ja jemand des besseren belernen und mir sagen wann die kommen sollen oder ob es mittlerweile mal was neue gobt bis auf " sie sind kompliziert und kommen bald" ...

    Gruß Mona

  6. #26
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Monamaus1005 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen auch wenn mir schwer fallen wird, Ich werde EA für Sims 4 kein Geld mehr in den ... schieben. Ich finde die Kleinkinder gehören einfach dazu. in den vorherigen teilen waren sie auch da. Und die sache von wegen "Sie werden noch nachkommen, sie sind seeehhrrr kompliziert aufgebaut" und so ein quatsch können sie sich ka wo hin stecken. Sorry aber überlegt mal wie lange das spiel schon drausen ist... und die haben da nicht nur 4 Programmiere sitzten die zb. ka 10 sachen gleichzeitig machen sollen. Die können mir nicht sagen das die das nicht auf die reihe bekommen. So wie ich die wieder kenne werden die mindestens 2 oder 3 nächsten erweiterungen schon längst im keller fertig liegen. oder so wie es sonst war itzten sie schon an sims 5 -.-
    Und meine meinung ist auch so schön wie bis jetzt sims 4 ist, alleine das sie einen die ganze zeit als nur weiter warten und hoffen lassen das sie "bald" nachkommen werden, damit ihre kauf quoten zerstören. Ich kann mir nähmlich nicht denken das ich alleine bin mit der meinung das ich erstmal versuchen werden kein Geld mehr in Sim4 zu stecken.

    Irgendwann müssen die doch mal wach werden und sie uns endlich geben -.-

    Hätten sie einfach von vorne rein gesagt das es kleinkinder nicht geben wird währe das was anderes aber immer nur zu behaupten das sie bald kommen würden macht mich echt sauer...


    aber naja vllt kann mich ja jemand des besseren belernen und mir sagen wann die kommen sollen oder ob es mittlerweile mal was neue gobt bis auf " sie sind kompliziert und kommen bald" ...

    Gruß Mona
    Liebste Mona, ich persönlich finde es nicht extrem schlimm das die Kleinkinder erst später kommen. Sims 4 ist ein - auch wenn es nicht so aussieht - aufwendiges Spiel. Durch die Emotionen, Multitasking, neue bessere Grafik etc steckt einfach extrem viel Arbeit drin, das für eine 'Simgruppe' zu programmieren. Babys sind denke ich noch machbar, da sie ja praktisch nichts machen können, Kleinkinder sind da aber anders, da man ihnen Sachen beibringen kann/muss, sie eigenständig Dinge tun können, und man ja für diese ein komplett neues Model entwickeln muss. Für diese muss man nicht nur im Cas vorkommende Dinge entwerfen, sondern auch in den Kaufmodus muss man viele neue Dinge mit reinbringen ----> AUFWAND. Sowas kann man nun mal nicht in 2 Stunden machen, außerdem arbeiten sie parallel auch an anderen Erweiterungen-, Gameplay- und Accessoirepacks. So weit ich weiß muss man für die Kleinkinder nichts zahlen, außer sie bringen diese in ein riesiges Erweiterungspack. Wieso man sich nicht mit dem, was da ist zufrieden sein kann, ist mir ein rätsel. Maxis/Ea wissen, das Kleinkinder, wie Tiere und Wetter ein 'MUSS' in jedem Sims sind. Aber ich zu meiner Meinung, finde es angenehm das es keine Kleinkinder gibt. Sie waren mir einfach zu anstregend bzw. musste man immer mit einem Sim zuhause bleiben, oder blechen oder eben man hat einen riesigen Haushalt was wiederum viel Arbeit bedeutet. Ich weiß nicht, ob du 'Die Sims' auf Facebook verfolgst, jedoch haben sie dort (ich glaub' gestern) bekannt gegeben, das in nächster Zeit ein weiteres Erweiterungs-, Gameplay- oder (eher unwahrscheinlich) Accessoirepack. erscheint. Ja, viele sagen es ist Küchenaccessoires, ist es aber nicht wahrscheinlich wird es ein EP. Die KK werden wahrscheinlich in einem Kostenlosen Update, wie Keller; Pools und Halbwände erscheinen.
    Ich finde es besser, ein fehlerfreies Spiel spielen zu können, mit dem Hintergedanken das die wichtigstens Dinge mittels E-G-A- Pack nachgeliefert werden, als ein komplett fertiges Spiel in den Händen zu halten, das einige Bugs beinhaltet. Außerdem verliert das Spiel so seinen Reiz nicht, wenn ständig Dinge nachgeliefert werden. ... ich könnte ewig weiterschreiben..
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  7. #27
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    11
    ich habe nicht geschrieben das mir nur weil die kleinkinder noch nicht da sind das spiel nicht gefallen würde. Ich finde sogar wenn ich mir sims von anfang an ansehe hat es sich klasse endwickelt.
    Ich habe ja auch nicht gesagt das ich sims 4 nicht mehr spielen werden.
    Nur ich bin eine die am liebsten wenn es möglich ist die erweiterungen vorbestellt das heißt: ich warte nicht ab bis der preis runter ist.
    Und das sie jetzt schon mehr als 6 monate für die kleinkinder brauchen können sie mir nicht sagen -.-
    Ich bin mit einem Programmiere zusammen und ich weiß was alles dahinter steckt bin ja nicht auf den kopf gefallen. Aber 6 Monta??? und immer wenn man fragt heißt es nur bald??? wann ist bald?? dann sollen sie doch lieber sagen nächstes jahr oder wenigstens sagen das es vllt ein erweiterungspack wird was weiß ich. Aber ich ich muss sagen ich bin es langsam einfach nur leid das es immer nur heißt bald.
    Und ja ich weiß das es ein accessoirepack geben wird genau so wie im november die nächste erweiterung geben wird.
    Nur sehe ich es langsam nicht ganz ein denen weiterhin geld in den hals zu werfen wenn mann dann doch immer nur halbe info bekommt oder weiter auf die wartebank gesetzt wird.
    Und wenn du oben gelesen hast: Es wird mir auch erlich gesagt schwer fallen nicht weiterhin geld rein zu stecken spätestens wenn ich die ersten bilder der nächsten erweiterungen sehe.
    Das tiere und wetter immer richtung ende kam ist nichts neues. nur mal erlich es sind nun schon 6 monate und da wollen die mir weiß machen das sie es in 6 monaten nicht hinbekommen die kleinkinder einzuspielen?
    Und erlich gesagt fände ich es eine schweinereih wenn sie für die kleinkinder geld verlangen.
    Sollen sie doch einfach die standart sachen ins spiel patchen und dann von mir aus ein assessiorpack machen für die kleinkinder.
    Bei dem nächsten küchen ding patchen sie ja auch für alle die spühlmaschien ein. also warum auch nicht die kinder?

    Und wie auch schon oben gesagt: ich möchte damit nicht das spiel schlecht reden. ich liebe sims seit sims 1 also von daher^^ ich finde sims 4 auch klasse, kann es auch stunden lang spielen.
    Was mich halt eben nervt nicht leere versprechungen. Den bald ist keine aussage und das sie ja sooo kompliziert sind können sie mir auch nicht weiß machen.
    Mal von abgesehen ist euch eigendlich mal aufgefallen das die schon längst die nächsten zwei erweiterungen im keller liegen haben?
    Immer wenn ideen an die weitergegeben wird erscheinen sie erst in 2 bis 3 erweiterungen später.
    Und wie oben schon geschrieben die werden schon längst an sims 5 hocken und neben bei einfach nur noch die bugs die aufdrehten beheben.
    Denn erinnert euch mal an sims 2. als es bekannt war das ein dritter teil kommen soll sind die letzten 3 monate 2 oder 3 erweiterungen kommen. und nu erzähl mir nicht das die in diesen 3 monaten die erweiterungen erst programmiert haben...

    das einzige was EA jetzt mit sims 4 machen mitunter durch die ganzen kleinen packete, sie wollen einfach nur geld machen.
    Überlegt mal wie am anfang als die ersten bilder von sims 4 kamen das geflame groß war. ich will garnicht wissen wie viele sich diesmal sims 4 eben nicht gekauft haben. Die haben einen haufen an käufer verloren. dem nach müssen sie es ja anders reinbekommen -.-
    Es würde mich noch nicht mal wundern wenn die kleinkinder echt erst nächstes jahr kommen.. und dann möchtest du mir weiß machen das sie ein jahr für die kleinkinder gebraucht haben??? wobei sie dann die ganze zeit erweiterungen etc auf den markt bringen...
    Sorry aber das kauf ich denen nicht ab.
    Ich finde es auch nicht schlimm das tiere,wetter etc noch nicht da ist. das kennt man von EA ja schon das die mit einer erweiterung kommen.
    Aber die kleinkinder waren immer schon mit in dem basic drinne. demnach würde ich schon fast wetten das die geld für die verlangen werden. und das würde ich als eine schweinerei finden. da es ja die ganzezeit immer nur hieß, "die werden noch nach kommen".
    das das spiel durch neue inhalte seine reiz nicht verliert ist mir auch klar.... so machen die ja auch ihr geld ...
    Weil sorry aber ich finde sims 1 und 2 auch noch total toll. den reiz haben die spiele auch nicht verloren obwohl sie schon jahre drausen sind und für diese spiele ganz sicher nichts mehr dazu kommen wird.


    aber naja. jeden des seinen. ich könnte mich jetzt auch noch stunden lang darüber aurägen aber das muss ja nicht sein.
    Ich find es einfach nur schade das EA nur noch an das Geld denkt.
    (Und wenn du mal berrichte etc. von EA verfolgst. siehst du das sie nur noch hinter dem geld her sind. die spiele oder die spielgemeinschaft ist denen fast egal.)

    gruß Mona

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •