Willkommen bei Sims4ever!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755

    Anzeigen

    Auch wenn die Diskussion hier sinnvoll ist hat Sims_fan recht. Wir sollten mal zurück zu den kühlen Pools.




  2. #62
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Ich habe dem Offtopicthema jetzt hier einen eigenen Thread gegeben:

    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-s...-spielbar.html

    Und nun zurück zu den Pools.

  3. #63
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Düsentrieb ist mir zuvor gekommen ^^ Also back to Pools

    Und wie gefallen sie euch so? Also ich finde EA hat diese echt gut umgesetzt - ich hab ja schon eine Hau-Ruck-Aktion befürchtet - also so "hauen wir mal ein viereckiges Becken ins Spiel dann werden die schon ruhig sein". Aber sie haben sich doch Mühe gegeben - sehen chick aus und die Animationen sind auch ein Hingucker

  4. #64
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Ich finde die Pools auch schön gemacht. Besonders gut gefallen mir die Spiegelungen im Wasser.

    Trotzdem, hoffentlich kommen bald Rutschen, Sprungbretter und Pool-Liegen, vielleicht auch abgerundete Ecken... ich baue gerade ein Schwimmbad für meine Sims in Oasis Springs. Irgendwie schaut das so sehr langweilig aus.

  5. #65
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    was ich n bissl doof finde- wenn man den pool im erdgeschoss plaziert, hat er so ne graue betonumrandung. im 1. stock aber eine weisse, was- wie ich finde- schöner aussieht. oder hat da wer n tipp, dass es im erdgeschoss auch geht??
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. #66
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    mMn. haben sie doch so einiges nicht ins grundspiel gepackt...weil sie nichts halbfertiges anbieten wollten...ich hab ja hier schon zu den pools geschrieben, dass die pool-animationen die besten der sims-reihe sind...(alles meine persönliche meinung)...soviel konnten die sims noch nie in den pools machen und wenn sie dann mit ihrer gruppe am rand sitzen und plaudern und der ein oder andere zwischendurch mal ins wasser springt und zurück kommt - ohne die konversation zu unterbrechen -geht mir echt das herz auf, ich könnte stundenlang einfach nur zusehen...von dem tollen wasser mal ganz abgesehen...sicher hätte ich mir auch ein sprungbrett gewünscht...aber so wie das jetzt umgesetzt wurde, kann ich gern noch darauf warten...ihr seht...ich bin begeistert...hihihi...

  7. #67
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    11
    Nun ist ja schon etwas Zeit vergangen seit die Pools im Spiel sind...was sagt ihr so dazu?

  8. #68
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Teatime Beitrag anzeigen
    Nun ist ja schon etwas Zeit vergangen seit die Pools im Spiel sind...was sagt ihr so dazu?
    Schlecht finde ich die nicht obwohl ich sagen muss dass ich den noch nicht großartig benutzt habe...was aber auch daran liegt dass ich ein volles Haus habe und froh bin wenn ich alle Sinnvoll beschäftigt bekomme. ^^
    Bislang bin ich aber positiv überrascht wie einfach das ganze gehalten ist und wie fehlerfrei (jedenfalls bei mir bislang) alles läuft.
    Also nur auf das Pool-Update bezogen!
    Einige Badeanzüge sehen aber schon sehr lustig aus, bei manchen Sims dachte ich "Oh mein Gott was haben die denn an?" Bis ich bemerkte dass die sich zum schwimmen umgezogen haben
    Meine Sims-Spiele:
    • Sims 2 + Haustiere Add-on
    • Sims 3
    • Sims 4 + An die Arbeit Add-on

    + Zeit für Freunde Add-on

 

 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •