Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    3

    Beitrag Neue Bekanntschaften und Freunde werden aus der "Beziehungsansicht" entfernt

    Anzeigen

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Seit einiger Zeit ist es so, dass alle neu kennengelernten Freunde oder Bekannte (bspw. aus einer Bar) aus der "Beziehungs"-Liste entfernt werden, sobald mein Sim nach Hause geht. Somit sind keine Interaktionen mit diesen Sims mehr möglich.
    Zudem habe ich nun keine Möglichkeit für das Erreichen von bspw. Wünschen, Beförderungen im Beruf oder für das Lebensziel meines Sims Freunde zu finden.

    Habt ihr eine Idee, ob es ein allgemeiner Bug ist oder nur ich betroffen bin?

    Für schnelle und hilfreiche Antworten wäre ich dankbar!

    Grüße,
    Silliy




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Hab von noch niemandem gehört der das auch hat....
    Ich würde vorschlagen du machst erstmal in der Origin Bibliothek einen Rechtsklick auf Sims 4 und drückst reparieren. Das hilft in 50% aller Fälle.

    Am Pc scheint s nich zu liegen - läuft das Spiel ansonsten flüssig?
    Hast du Mods?

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    3
    Das mit dem Reparieren werde ich mal probieren. Danke!

    Am PC liegt es nicht, dieser läuft 1a und auch so läuft das Spiel flüssig.
    Mods habe ich nicht.

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    3
    Guten Abend,

    leider hat es nicht mit dem "Spiel reparieren" geklappt.
    Auch nach dem neuen Pool Update habe ich das Problem nach wie vor, weswegen ich vermute, dass ich wirklich die einzige mit diesem Problem ist.
    Habt ihr trotzdem vielleicht noch Lösungsvorschläge?

    Danke!

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ist das nur bei dem bestehenden Spielstand oder wenn du einen neuen anfängst auch?

    Schon probiert die Cache Dateien zu löschen?

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    1
    Hallo Ihr!

    Ich habe das gleiche Problem bei meinem akutellen Spielstand. Aber auch nur bei diesem, bei anderen Spielständen jedoch nicht. Ich habe auch alle neuesten Updates, sowie Chache Dateien gelöscht, aber das bringt mich auch nicht weiter.

    Ich konnte feststellen, dass das ganze erst angefangen hat, nachdem ich durch den "TestingCheats" Cheat die Bekanntschaften intensivieren wollte.. Hast du denn gecheatet, Silly? Evtl hängt es damit zusammen...

    Liebe Grüße mirror

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    1
    Habe genau das gleiche Problem. Baue Beziehungen auf und sobald ich wieder zu hause bin werden sie in den Beziehungen nicht mehr angezeigt. Falls ich den betreffenden Sim erneut treffen sollte,ist dieser ein völlig Fremder.Habe bisher nur einmal den motherlode cheat verwendet. danach funktionierte der Beziehungsaufbau aber problemlos für lange Zeit.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •