Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2

    Frage [Sims 4 - Get to work] Bug in der Polizeikarriere

    Anzeigen

    Hallihallo!

    Habe seit einiger Zeit das Problem, dasss mein Sim (Polizeikarriere) einfach so zum interaktiven Arbeitstag geht ohne
    das Popup-Fenster, in dem ich gefragt werde, ob ich zur Arbeit mitgehen möchte d.h. der Sim verlässt
    pünktlich um 9 das Haus und dann kommt die Meldung, dass er zur Arbeit ist, ich kann ihn ja dann auch nicht mehr anklicken etc.
    Merkwürdig finde ich aber, dass mein anderer Sim (Arztkarriere) mich ganz normal "fragt", ob ich aktiv am Arbeitstag teilnehmen will.

    Meine Downloads sind eigentlich alle aktuell und Mods habe ich nicht installiert, bin also ziemlich ratlos

    Danke für Antworten im Voraus!




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Das berichten im englischen Sims 4 Forum auch ein paar User ...

    Workaround der bei allen geholfen hat: Karriere kündigen und dann wieder annehmen.

    Falls dies auch nicht hilft dann das Spiel über Origin reparieren (rechter Mausklick auf das Spiel -> Spiel reparieren) bzw. deinen Sim eine Stunde bevor die Arbeit anfängt irgendwo hin reisen lassen (Part etc) und von dort dann arbeiten gehen

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2
    Werde ich ausprobieren. Dankeschön!

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •