Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2019
    Beiträge
    18

    Suche Programm

    Anzeigen

    Hallo

    Wie die Überschrift schon sagt, ich suche ein bestimmtes Programm.
    Weiß aber nicht mehr, wie es heißt. Ich beschreibe die Funktionen einfach mal.

    Man konnte auf die Mods klicken und Farbe oder zu welchem Geschlecht es passt ändern.
    Man sah auch seine Häuser und Sims, die man selbst erstellte und konnte aus dem ein Ordner machen. Er hat alle CC in den Ordner gepackt. Wenn man auf seine Kreation klickte, wurde alles aufgelistet was benutzt wurde und das konnte man in einen Ordner packen lassen. Hab das damals genutzt, um die fertigen Sims weiterzugeben,
    falls sie jemand wollte. Musste dann nicht ewig nach den Mods suchen. Fand das Programm echt hilfreich, weiß aber nicht welches es war. Vielleicht einer von euch eine Idee?

    Danke
    Geändert von Gamer_Asari_89 (09.03.2022 um 10:13 Uhr)
    Auch auf Instagram und YouTube zu finden.
    Simlisch_MV und Melt_Gaming




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.318
    War das eventuell das hier: https://luniversims.com/files/file/7...tray-importer/ ?
    Es ist zumindest das einzige das mir zu deiner Beschreibung einfällt O: Obwohl ich nicht weiß ob das mit Farbe und Geschlecht da mit dabei ist, das klingt eher nach Sims4studio xD Obs das mit den Ordnern macht weiß ich auch nicht weil ich es immer nur verwendet hab um defekte Downloads zu finden X:
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2019
    Beiträge
    18
    DANKE! Genau das meinte ich. XD
    Auch auf Instagram und YouTube zu finden.
    Simlisch_MV und Melt_Gaming

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •