Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5

    Schwangerschaftsmoodlets

    Anzeigen

    PS: Diese Frage hat sich erledigt. Es waren die Einstellungen der Schwangerschaftsschwankungen im MCC

    Liebe Sim Community,
    ich hoffe, ich bin mit meiner Anfrage hier richtig.
    ich habe in meinem Sims 4 Spiel eine Menge Mods, weil ich es liebe, ein bißchen mehr realistisches Gameplay zu haben.
    Ich habe ziemlich viele Mods zu Schwangerschaft u.a. von LittleMsSam und Zafir und natürlich den MCC.
    Mein Problem ist, dass ich nach dem Techtelmechtel nicht wissen will ob meine Simin schwanger ist oder nicht. Ich mache auch nie den Schwangerschaftstest. Das Problem kommt jetzt. Ich habe irgendeine Mod, die mir sofort nach dem Techtelmechtel Moodlets beschert, die mir sagen, dass mein Sim schwanger ist. Das ist entweder ein wütendes moodlet über den Partner weil sie so dick ist, oder ein angespanntes moodlet oder ein müdes, ob die Schwangerschaft denn nie endet.
    Ich versuche schon seit langem die mod zu finden, die diese moodlets verursachen. Ich habe schon viele rausgenommen aber es war immer noch da.
    Den Woohoo Wellness mod habe ich auch und auch dort schon die eine oder andere script datei rausgenommen.
    Kennt jemand von euch diese mod oder sind diese moodlets in einem mod integriert die man nicht teilen kann? Also nur ein paar Optionen benutzen kann? Ich verzweifel so langsam, weil es mir echt den Spaß raubt. Andererseits ist das ein riesen Aufwand, jede einzelne mod zu testen, ob es vielleicht diese ist.
    Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Frohe Ostern!
    rocking_cat
    Geändert von rocking_cat (15.04.2022 um 11:29 Uhr) Grund: Update




  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    39
    Ich glaub die einzige Möglichkeit ist wirklich Stück für Stück jede Mod einzeln zu testen, ob es an der liegt oder evtl. beim Ersteller in seine Beschreibung gucken ob es darin steht, dass es immer sofort auftaucht, falls du verstehst was ich meine. Eine andere Idee wüsste ich jetzt auch nicht.
    Geändert von Dharkana (15.04.2022 um 14:32 Uhr)

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5
    Danke Dharkana,
    Ich hatte die mods rausgenommen, die irgendwas mit Schwangerschaft zu tun haben.
    die moodlets erschienen trotzdem. Dann hab ich im MCC bei den Techtelmechtel Einstellungen geschaut, und da waren tatsächlich die Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft aktiviert 🙄 Die hab ich NIE aktiviert. Wahrscheinlich hab ich sie beim letzten mal einfach vergessen zu deaktivieren. Jetzt ist alles wieder gut 😊

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    39
    Na dann, ist doch super wenn das Problem behoben ist

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •