Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2019
    Beiträge
    18

    Kreative Youtuberin sagt hallo!

    Anzeigen

    Hi, ich möchte mich auch mal vorstellen.
    Halt! Natürlich meinen Kanal. Mich lernt man dann so nebenbei kennen, wer mag.
    Ich will mein Kanal größtenteils um Sims gestalten. Und nebenbei andere kreative Spiele und Simulationen testen und natürlich auch "durchspielen" XD Ich hoffe, ihr werdet meine einfache Arbeit mit viel Spaß verfolgen. Es wird nichts Regelmäßiges, wegen Kind kaum machbar, aber irgendwann hoffe ich, ändert sich alles.

    https://www.youtube.com/channel/UCTc...4o7M4yYglLXB9w
    Hier mal mein Kanal. Könnt gern schon mal reinschauen.

    LG Jane.
    Auch auf Instagram und YouTube zu finden.
    Simlisch_MV und Melt_Gaming




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    86
    Hallöchen Gamer_Asari_89,
    ich war auf Deinem YouTube-Kanal und hab mir Deine 4 Videos angeschaut und muss sagen, sehr schön gemacht.
    Du verwendest sehr viel CC und ich muss sagen, ich kann mittlerweile auch nicht mehr ohne. Sie verleihen den Räumen eben das gewisse Etwas und machen das Spiel zu dem, was es eigentlich ist - eine Lebenssimulation. Denn was wäre ein Zimmer ohne die ganzen kleinen Töpfchen und Schälchen und Döschen und Pflanzen, eben das ganze Dekogedöns, was sich ja im realen Leben fast in jedem Zimmer wiederfindet.
    Ich finde die Videos schön gemacht, hast eine schöne, angenehme Stimme, also auch eine, wo man gern mal länger zuhört. Und ich mag es, dass Du so viel Wert auf die kleinen, scheinbar unwichtigen Details, ob nun an ner Simin oder in nem Zimmer, legst und nicht einfach nur die Räume "fertig" baust.
    Daumen hoch, weiter so und lass Dich von Nichts und Niemandem davon abhalten...
    Ganz liebe Grüße von einer (CC-süchtigen) Simin, Kuschili.
    PS: Ich kann leider kein "Danke" vergeben, weil der Button dafür schlicht und ergreifend nicht da ist.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •