Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452

    Sag nicht Ja oder Nein

    Anzeigen

    Es gibt bei diesem Spiel nur eine Regel: Man darf nicht ja oder nein sagen, das heißt, wenn jemand fragt: "Hast du Hunger?", dann darf man nicht mit ja oder nein antworten, sondern mit so etwas wie beispielsweise "Hörst du denn meinen Magen nicht knurren?".
    Ich fange mal an, Hast du Hunger?

    (Der folgende Beitrag wurde vomSims 3 Forum übernommen, Quelle: Sag nicht Ja oder Nein (Teil 2) - Das große Sims 3 Forum von und für Fans)

    Viel Spaß!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Du etwa nicht? o3o

  3. #3
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Habe gerade gegessen.

    Hast du Lust rauszugehen?

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    148
    Ich bleib lieber drinnen.

    Hast Du letzte Nacht gut geschlafen?

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Wenn ich das nur noch wüsste ...

    Freust du dich auf Sims 4?

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    148
    wie irre!!!!

    Hast du schon den preload gemacht?

    ~~~Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.~~~
    ~Albert Einstein~

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    12
    Ich kaufe mir lieber die CD - bin ziemlich altmodisch

    Spielst Du schon die Sims 4?

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    Wenn ich Sims 4 hätte würde ich es auch spielen

    Magst du Sims 4?
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Es hat richtig viele tolle Neuerungen, aber leider sind auch viele (für mich wichtige Features) nicht mehr im Spiel entahlten, es ist aber auf jeden Fall ein gutes Spiel, das mir bisher gut gefällt.

    Hast du dein Spiel auch schon?
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Bei knapp 25€ musste ich zuschlagen.

    Irgendwelche Montagsmuffel unter uns?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •