Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961

    Anzeigen

    So, ich sagte ja der nächste würde ein "normaler Sim" werden. *hust*
    Irgendwie ist sie nicht ganz so hübsch geworden wie die anderen beiden...
    Calla L'Orina, die ich gerade in den Genpool geworfen habe.



    Sie werd ich definitiv nochmal überarbeiten die Tage...
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #12
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Uhhh der erste färbig Sim im Genpool. Das gefällt mir doch sehr <3 Und ich finde sie äußerst hübsch, sie hat kein allerweltsgesicht und das macht sie einfach sehr interessant.

  3. #13
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke Silmeria! Ich find ihre schmale Nase auch besonders hübsch.
    Naja, sie ist die erste grüne. Aon hat schon die blaue Tali in den Pool geworfen.

    Ich hab Calla jetzt jedenfalls nochmal überarbeitet, so spiele ich sie evtl sogar...





    Uuuund OMG ich kann euch gar nicht sagen wie begeistert ich bin davon, dass das Spiel uns zwingt jeden erstellten Haushalt erstmal in unserer Bibliothek zu speichern bevor man ihn spielen darf. Meine lange verloren geglaubten Schätze Ariane und Tessa sind noch da.

    Habe Tessa in dem Zuge dann auch gleich noch überarbeitet, aber eben beim Bilder bearbeiten ist mir aufgefallen das sie die falschen Augen hat. T_T
    Also kriegt ihr die Bilder wann anders. xD
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. #14
    Simsalabimbo
    Gast
    Deine Sims sind echt hübsch Ich find auch die Hautfarben dort gar nicht so schlimm
    Du kannst auch gut bearbeiten, glaub ich freu mich auf weitere Sims Bilder

  5. #15
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke Simsa! Das bisschen bearbeiten kann mit einem guten Programm jeder. x3




    Hier ist schon mal Tessa, Ariane kommt nächste Woche. <3
    Meine absoluten Lieblinge~
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. #16
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Wow Tessa ist wirklich hübsch! Kann verstehen, dass sie zu deinen Lieblingen gehört :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    uuh ich bin ein tessa fan wenn du eine bachelor challenge mit den mädels machst muss ich mir das definitiv angucken
    Sind die Spitzen ohren eigentlich downloads oder durch aliens? Weil Calla ist doch kein Alien richtig? ^^
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. #18
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    The more I see the more I need 'Get to work'
    Maaaan. Ich muss noch bis nächsten Monat warten Q__Q Und bis dahin noch tausende Klausuren schreiben D:::: *verzweifel*

    Aber ich will hier ja nicht rumheulen (too late?). Was ich eigentlich sagen wollte; I love your creatures *^*
    Jetzt muss ich mir auch diese Hautflecken runterladen, einfach, weil die bei deinen Sims so toll aussehen xD
    Außerdem mag ich die Haare. Bin kein Fan von Sachen die nicht zum Base Game passen, aber bei anderen schaue ich sie mir gerne an ;3 Mach schnell noch ein paar*Q* Ich will dich ja nicht hetzen oder so, aber...u know.
    Schöne Sims *thumbs up*

  9. #19
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Awww, ihr seid so lieb!

    Sumi, ja genau, ich würd die Bachelorchallenge mit den Mädels von hier machen. Brauche halt dann noch ein paar mehr und einen Mann, das wird ne große Herausforderung für mich. XD
    Die spitzen ohren an Calla sind Accessoires, allerdings hab ich einen mod gefunden der die Alienohren auch für normale Sims zugänglich machen soll... werde das die Tage mal ausprobieren!

    Glasiii I missed u. Du solltest deine GF weiter schreiben, jetzt wo du wieder da bist. *hinthint*
    Wobei du mit Klausuren vor der Tür wohl nicht so richtig wieder da bist? Viel Erfolg dabei!
    Und keine Sorge, ich werd weiterhin alle ein bis zwei Wochen hier Sims posten. Die Flecken an Tessa sind von hier, falls du die suchst.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. #20
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    uuuh magst du mal den link zu der mod raus hauen? D: *O*
    ich würde dir ja anbieten das ich dir einen mache, aber ich denke das wirst du selbst machen wollen?
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

 

 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •