Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961

    Anzeigen

    Sumi, es wäre mir eine große Freude einen deiner Männer als meinen Bachelor zu nutzen. Mach mir einen schönen Mann, los!

    Angeblich sollen die Slider mit diesem Mod kommen. Bzw nicht Slider wie mans aus Sims3 kennt sondern du sollst die Ohren halt angeblich größer und Spitz ziehen können. Wie gesagt ich habs noch nicht getestet und es war auch nicht die Absicht des Mods (weshalb es nicht im Text erwähnt ist, aber in den Kommentaren). [Mit den ganzen Sachen die das beeinflusst, wäre der Mod da noch Genforschungskonform?]
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #22
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    So, damit hat jetzt wahrscheinlich keiner gerechnet, aber ich hab erstmal einen normalen Sim erstellt. Ja wirklich, ganz normal.





    Ich hab wie man evtl sogar sieht sogar versucht sie CC frei zu halten (nur Haar und skindetails).
    Ariane dagegen... an der bastel ich grade. Ich glaube das wird CC-overload. XD
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #23
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Ich bin so happy. <3 (Link für full-size.)



    Eventuell hab ichs bei ihr etwas übertrieben... aber auch nur eventuell.
    Ich finde sie trotzdem wunderschön. (Man erkennt wahrscheinlich nicht, dass der Sim in meinem Forumsicon ihre Basis war? XD)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. #24
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    So, ich hab die Tage mal wieder einen Sim erstellt den ich euch jetzt natürlich auch zeigen möchte.







    Täuscht euch nicht, sie ist Böse! Ein böser, selbstsicherer Bücherwurm!

    Eigentlich wollte ich mal wieder nur CC-Testen aber hey, jetzt ist sie mein erster Sim in Newcrest.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #25
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Ohhh, die gefällt mir total gut
    Sie schaut super hübsch aus und das grün steht ihr hervorragend ^-^
    Ihr Erscheinungsbild lässt mich irgendwie an Sommer denken. Passt ja zum Sommeranfang (Aber die Wetterfee scheint etwas depressiv zu sein, bei mit schüttelt es nämlich wie aus Kübeln.)

    Sie trägt ja eine Frisur von MyStuff, die gehen in meinem Spiel irgendwie nicht, hast du als CC Meisterin vielleicht eine Idee warum ? ^^'
    Mit Leib und Seele Mitglied des Genforschungs-Zuchtvereins. ♥

    1. Generation: 22. Sims
    2. Generation: 52. Sims
    3. Generation: 72. Sims
    4. Generation: 48. Sims
    5. Generation: 10. Sims
    6. Generation: 03. Sims

  6. #26
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Wow sie ist echt schön geworden :3
    Ich mag sowieso Redheads, und sie finde ich wirklich gut gelungen *_*

    Du hast immer so tollen CC O_O
    Woher hast du das Oberteil (diese Jacke) ihres Sport(?)outfits und die Rock ihres Party(?)outfits?^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #27
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke ihr lieben!

    Blüte, hast recht das ist von Kiara / MyStuffOrigin, aber helfen kann ich dir da leider nicht, hatte noch nie Probleme mit ihren Sachen. Vielleicht ist einfach beim herunterladen was schief gegangen (bei ihr kommt ja alles als .zip, wenn die aus irgendeinem Grund nur halb gespeichert wurde (kann vorkommen zB wenn man den Browser zu früh schließt oder die Datei zu früh verschiebt glaub ich) kann die entpackte Datei nicht funktionieren)? Ich würd einfach versuchen das nochmal herunter zu laden, und die alte Datei zu entfernen.

    Freut mich dass du das sagst Aon! Die Jacke vom Sportoutfit ist von hier, es ist aber wirklich nur die Jacke ohne das Shirt. Sie taucht in der Kategorie Oberteile auf weshalb ich dir Accessoire Top dazu empfehle (im Bild das ist von hier, alternativ hab ich dies und das).
    Der Rock von ihrem Partyoutfit ist dieser, der Mesh muss aber zusätzlich geladen werden.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. #28
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Carina ist dir echt richtig gut gelungen!
    Sie sieht echt richtig hübsch aus, glaubt man kaum, dass sie ein Bücherwurm ist.
    Ich mag ihre Klamotten irgendwie ... ist nicht so standard, sondern irgendwie besonders. XD

  9. #29
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    12
    Deine Sims sind wirklich alle unglaublich toll!
    Vor allem haben es mir Miranda und Tessa angetan! :3
    Miranda ist total fotogen und mir gefällt die Hautfarbe total. Tessa ist mir ebenfalls durch ihr skin aufgefallen! Und ihr Auftreten auf den Bildern zieht mich quasi magisch an!
    Aber es sind natürlich alle schön, alle auf ihre Weise! )

  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Carina ist toll ^^
    Redheads sind generell toll und passen super nach Newcrest. Ist die Bade-Frisur EA oder CC?
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

 

 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •