Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961

    Anzeigen

    Danke danke, ich freu mich immer riesig über Kommentare hier.

    @Persephone: ist ne leicht geänderte Frisur von EA also CC. Kannst du hier finden.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #32
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Sooo ich meld mich auch mal wieder. Bin über tumblr in den SimblrSlack eingestiegen, wos jede Woche ne neue Challenge gibt, diesmal gings darum nen monochromen Sim zu erstellen. Ich hab mich für Blautöne entschieden, weil die bis dahin noch keiner hatte. ^^





    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #33
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ah Blessed, die gefällt mir echt gut, bin gespannt auf noch mehr solcher Challenges zu sehen, falls du einige hier posten solltest

    Und ganz ehrlich ich muss mir deinen Mods-Ordner klauen , du hast immer so tolle Sachen :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. #34
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Aww danke Aon!
    Also diese Woche sollte man ein Zimmer einrichten, darin bin ich leider noch nicht so gut und hab mal gepasst. Aber falls nochmal Sims erstellt werden sollen poste ich den auf jeden Fall auch wieder hier.

    Haha, ja also besonders falls du was buntes suchst wirst du bei mir fündig. Wie gesagt, wenn du mal was bestimmtes "brauchst" sag bescheid - wenns sowas gibt werd ichs finden.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #35
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    So, ich mach nebenher aktuell auch die "30 days of sim making challenge" - wo jeden Tag nach einem bestimmten Thema Sims erstellt werden. Eigentlich gehts nur darum sich intensiv mit CAS außeinanderzusetzen. Ich muss sagen, ich hab auch einiges gelernt bisher.

    Die Bilder sind nicht so super spektakulär deshalb hab ich davon bisher nix gepostet, aber heute war ich bei "Selfsim's evil twin" angekommen, und da dachte ich werf ich die Dame -und den eigentlichen Selfsim- mal hier rein.






    Ich werde wahrscheinlich am Ende nochmal nen Selfsim erstellen, einfach weil ich dann die Gesichtsstruktur bestimmt besser hinkriege. xDD
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. #36
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    13
    Ich wollte auch mal den Kommi bei dir da lassen ^^ Weil deine Sims sehen wirklich soooo toll aus *-* Total einzigartig nicht nur wegen der speziellen Haut- und Haarfarben, irgendwie haben die so einen bestimmten Touch ^^ Finde ich total cool! Vor allem die Rothaarige ist total hübsch ^o^
    Freu mich auf mehr und die 30 Days Simsmaking Challenge!

    LG Saturna

  7. #37
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Hi Saturna! Danke für den lieben Kommi, ich freu mich dass dich das dazu inspiriert hat es auch zu versuchen. n_n
    Der Rotschopf ist auch bis jetzt einer meiner liebsten geblieben, sie läuft auch in meinem Spiel rum. ^^


    Also ich bin inzwischen bei Tag 27 angekommen, also fast fertig. Ich muss sagen ich hab ne Menge über die Slider gelernt die wir in Sims 4 im CAS haben, da sind einige die ich vorher nie wahrgenommen habe, besonders die Augen können einen Sim echt einzigartig machen. Spätestens nach 2 Wochen ist mir aufgefallen das meine Sims alle ähnlich sind - schmale Gesichter, kleine Nasen. Da hab ich dann angefangen zu versuchen da ein bisschen mehr Vielfalt reinzubringen.
    Anyway, hier werf ich mal noch ein paar nach die mir besonders gut gefallen haben:



    Ihr Geheimnis? Kontaktlinsten! Nein, sie ist wahnsinnig. Ich finde sie bis jetzt am hübschesten, obwohl wenn die von heute auch ganz gut geworden ist.



    Falls sie jemand nicht erkennt, das ist Eliza Pancakes.



    "Fair play" gehört nicht zu seinen Stärken.

    Wer alles sehen will, hier. Und das ist meine Liste, für die dies Interessiert:
    30 Days of Sim Making~

    • Day 1: Simself
    • Day 2: Favorite Celebrity
    • Day 3: Favorite Character
    • Day 4: Berry Sweet
    • Day 5: In the style of another simmer
    • Day 6: Someone you know
    • Day 7: Remake of an old Sim
    • Day 8: Dark-skinned beauty with a secret
    • Day 9: Elder Sim
    • Day 10: Classic monster
    • Day 11: CC Sim and no CC version
    • Day 12: Makeover of a townie
    • Day 13: A Sim from the future
    • Day 14: Alien
    • Day 15: Your selfsim’s evil twin
    • Day 16: Sim based on a color
    • Day 17: Cheerleader
    • Day 18: Bachelor
    • Day 19: Based on an animal
    • Day 20: Superhero and Alter Ego
    • Day 21: A cowboy who loves his hat and boots
    • Day 22: Housewife
    • Day 23: Athlete
    • Day 24: Nerd
    • Day 25: Punk
    • Day 26: Rocker granddad
    • Day 27: Based on a pattern (ie. stripes, polka dots, etc.)
    • Day 28: Princess
    • Day 29: A Sim you wouldn’t expect to be an owner of a doberman
    • Day 30: Epitome of your Sim style!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. #38
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    13
    Die Dunkelhäutige finde ich auch am Schönsten von den Drei ^^ Auch wenn Eliza Pancakes jetzt auch viiiiiiiiel besser aussieht und sympathischer! Ich mag Eliza Pancakes nicht -.- Die ist immer voll fies zu mir xD Und der Athlet ist mal richtig gut getroffen! Genauso stell ich mir so einen "coolen" Sportler vor

  9. #39
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Ja, Eliza gehört auch nicht zu meinen lieblingen... die meisten Leute nehmen hierfür Bella, aber das war mir zu langweilig. Jemanden umzugestalten den ich nicht mag hab ich für ne gute Idee gehalten eben weil ich dachte dann gefällt sie mir vllt besser.
    Danke dir.

    Das hier ist übrigens die Dame von gestern. Ich hatte noch nie einen Sim bei dem das Kinn so weit vorstand den ich trotzdem noch hübsch fand. ^^



    (Mein Pattern ist Galaxy. Ist zwar nicht wirklich ein Pattern, aber ein oft genutztes Motiv. )
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. #40
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Hab grad ne Collage mit einigen meiner Lieblingssims gemacht, dachte ich teile die mal mit euch. ^^

    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •