Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73

    Meine Simsfreunde :)

    Anzeigen

    Hallo ♥
    Ich möchte euch hier meine Sims vorstellen
    Lucian:


    Madelyn:

    Ich hoffe die zwei gefallen euch ♥ Bald kommt noch mehr




  2. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Wow.
    Die sehen echt hübsch aus. Und tolle Posen und Kleidung und CC

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Das sind mal zwei hübsche Damen :3

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Oh, danke euch zwei
    Nur, gestern hab ich durch meine Intelligenz meinen kompletten ''Dokumente''-Ordner gelöscht (fragt nicht wie und wieso). Und das heißt: Alles von Sims 4 weg :'(

  5. #5
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von Pota Beitrag anzeigen
    Oh, danke euch zwei
    Nur, gestern hab ich durch meine Intelligenz meinen kompletten ''Dokumente''-Ordner gelöscht (fragt nicht wie und wieso). Und das heißt: Alles von Sims 4 weg :'(

    Kannst du das nicht im Papierkorb wiederherstellen?

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Oh da gibts eine noch lustigere Geschichte: Genau das habe ich Versucht und es dann entgültig gelöscht xD

  7. #7
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von Pota Beitrag anzeigen
    Oh da gibts eine noch lustigere Geschichte: Genau das habe ich Versucht und es dann entgültig gelöscht xD
    Oh weia...
    na war wohl nicht dein Tag..

    grrr... das ist echt ärgerlich....... :x

    was machste nun?

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Na super ._. Jetzt hab ich es noch mehr versaut. Ich komme nun gar nicht mehr in meinen Electronic Arts Ordner rein :'( Ich weiß nicht was ich tun soll

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Okay, es klappt nun wieder alles & mein CC hab ich auch wieder drin Hier gehts bald weiter!

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Ich möchte euch Madoe Tissa vorstellen! Sie ist ein kleines Manga-Mädchen

    Und hier noch was megaaa cutes xD

    Ähm, Downloadlink kommt nachträglich :P

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •