Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Luke_MK_II

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    23.457

    https://www.simtimes.de/screens/die-sims-4-elternf...

    https://www.simtimes.de/screens/die-sims-4-elternfreuden/Sims-4-Elternfreuden-GAMEPLAY-020a.jpg

    Das hier sieht irgendwie interessant aus. Der rest vom pack interessiert mich aber 0 ^^ Wenn es mal...
  2. Antworten
    25
    Hits
    23.457

    normalerweise habe ich meine Alterung deaktiviert...

    normalerweise habe ich meine Alterung deaktiviert und meistens erstelle ich dann zum spielen nur (junge)erwachsene Sims. Ihr könnt ja wenn das Pack raus ist mal berichten, ob es sich lohnt und wie...
  3. Antworten
    25
    Hits
    23.457

    Als ich den Thread gestern nacht das erste mal...

    Als ich den Thread gestern nacht das erste mal gesehen habe dachte ich mir so: "Man was ist das denn jetzt schon wieder für ein blödes addon? 'Ententräume?' kling ja bescheuert..." Plötzlich macht...
Ergebnis 1 bis 3 von 3