Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ElfevomMeer

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 42 Minute(n).

  1. Antworten
    5
    Hits
    17.444

    Bei mir ist es leider auch so, das die Schwester...

    Bei mir ist es leider auch so, das die Schwester eigentlich nichts macht, außer mit Patienten zu quatschen und meinem Arzt dabei im Weg zu stehen. Mein Arzt muss auch alle Patienten selber vorne...
  2. Antworten
    18
    Hits
    25.594

    Wichtig: Habe das perfekte Haus für Oasis Spring da. In...

    Habe das perfekte Haus für Oasis Spring da. In meiner Galerie das fertige MitmachHaus, oder #MichmachHaus2.
    Gruß ElfevomMeer
  3. Wenn es auch nicht über die Origin Startseite...

    Wenn es auch nicht über die Origin Startseite auch nicht geht, kann ich dir leider auch nicht helfen. Bei mir ging das gestern, dort. Im Spiel wie gesagt auch nicht. Tut mir Leid.

    Gruß ElfevomMeer
  4. Das Problem hatte ich gestern auch. Aber es geht...

    Das Problem hatte ich gestern auch. Aber es geht wenn du bei Origin im Anfangsmenu unter Angebote suchst. Da konnte ich gestern Hunde und Katzen kaufen. Dann läuft der Download unten und erst wenn...
  5. Antworten
    5
    Hits
    38.088

    Ich finde es schade, das in den...

    Ich finde es schade, das in den Handelsgeschäften, die ich gebaut habe, niemand als Verkäufer ist, wenn meine Sims mal einkaufen gehen sollen. Wie bekomme ich das hin?

    Gruß ElfevomMeer
  6. Antworten
    2
    Hits
    4.740

    Ich habe einen Adventskalender wenn ihr Platz...

    Ich habe einen Adventskalender wenn ihr Platz habt könnt ihr dahin verlinken.
    Die SimsSuchties - Adventskalender 2017

    Gruß ElfevomMeer
  7. Antworten
    1
    Hits
    4.317

    Hier findet ihr meinen Adventskalender. Dei Sims...

    Hier findet ihr meinen Adventskalender.
    Dei Sims Suchties - Weihnachtskalender

    Gruß ElfevomMeer
  8. Ich habe es gefunden, für alle die es noch nicht...

    Ich habe es gefunden, für alle die es noch nicht wissen. Abspeichern, dann kommt ja unten die Liste aller enthalten Packs. Da kann man dann die einzelnen Packs anklicken. Dann wird eine neue Seite...
  9. Antworten
    1
    Hits
    4.317

    ElfevomMeer zeigt euch ihre Kreationen

    Hallo ihr lieben Simser

    Ich habe seid kurzem einen neuen YouTube Kanal. Die SimsSuchties.
    Bei mir bekommt ihr nicht nur Häuser in einer Vorstellung sondern auch "Spiele" wo ihr mit machen könnt....
  10. Antworten
    7
    Hits
    12.569

    Ich persönlich muss sagen, das ich Zeit für...

    Ich persönlich muss sagen, das ich Zeit für Freunde sehr mag. Nicht mal wegen der Interaktionen sondern wegen der vielen Sachen zum Häuser bauen. Das nächste Pack auf das ich nicht mehr verzichten...
  11. Antworten
    64
    Hits
    36.316

    Haben eure Sims jetzt diesen Staubsauger aus dem...

    Haben eure Sims jetzt diesen Staubsauger aus dem neuen Trailer?

    Gruß Elfe
  12. Antworten
    8
    Hits
    2.668

    Noch jemand dabei. Ich schaue euch dabei so gerne...

    Noch jemand dabei. Ich schaue euch dabei so gerne zu. Hätte ich mehr Zeit würde ich mitmachen. Bin gespannt wie sich Maja durch schlägt.

    Gruß Elfe
  13. Antworten
    6
    Hits
    4.284

    Schau mal bei Saturn rein. Da gibts welche und...

    Schau mal bei Saturn rein. Da gibts welche und ich finde keinen Hinweis darauf, dass sie nicht lieferbar ist.

    Gruß Elfe
  14. Antworten
    64
    Hits
    36.316

    Mir kann so ein Gedanke. Dächer sind ja immer für...

    Mir kann so ein Gedanke. Dächer sind ja immer für alle Packs frei. Ob das dann vielleicht mit dem 8-eckigen Dach auch für alle anderen kommt , ohne Erweiterung? Das wüsste ich echt gerne.

    Gruß...
  15. Antworten
    64
    Hits
    36.316

    Habe gerade noch einen neuen Trailer gesehen und...

    Habe gerade noch einen neuen Trailer gesehen und am Ende gibts ein Haus da ist wirklich wieder ein 8-eckiges Dach drauf. Das fehlt echt noch im Spiel und wäre eine große Bereicherung.

    Gruß...
  16. Antworten
    48
    Hits
    18.026

    Muss da jetzt mal was fragen, kann ein Sim mit...

    Muss da jetzt mal was fragen, kann ein Sim mit einem Techtelmechtel schwanger werden? Kann man das einstellen? Das hatte ich echt noch nie.

    Gruß ElfevomMeer
  17. Nein, darin hat noch niemand gelebt oder...

    Nein, darin hat noch niemand gelebt oder gespielt. Aber ich werde mal die Bücherregale überprüfen.

    Ich habe inzwischen eine Lampe im Keller gefunden. Aber noch immer ist was da. Verstehe ich echt...
  18. Habe schon jedes Zimmer einzeln abgespeichert und...

    Habe schon jedes Zimmer einzeln abgespeichert und geschaut, aber nichts gefunden. Darum muss es eigentlich draußen sein, im Garten. Aber ich find es einfach nicht. Suche heute noch mal weiter. Da...
  19. Gegenstand aus einem bestimmen Pack finden

    Hallo
    Ich suche und suche und kann einen bestimmten Gegenstand in einem meiner Häuser nicht finden. Also von vorn. Habe ein Haus gebaut, wo ich nur Gegenstände aus bestimmten Erweiterungspacks...
  20. Antworten
    660
    Hits
    118.779

    83...................

    83...................
  21. Antworten
    37
    Hits
    22.160

    Das sieht ja richtig süß aus. Und eben klein,...

    Das sieht ja richtig süß aus. Und eben klein, aber gemütlich. Gerade nach einer solchen Woche schon fast "Luxus".

    Gruß ElfevomMeer
  22. Antworten
    660
    Hits
    118.779

    101 bin ja auch wieder als Einzelkämpfer...

    101 bin ja auch wieder als Einzelkämpfer unterwegs.
  23. Antworten
    660
    Hits
    118.779

    102....................

    102....................
  24. Antworten
    660
    Hits
    118.779

    102.................

    102.................
  25. Antworten
    660
    Hits
    118.779

    102...............

    102...............
Ergebnis 1 bis 25 von 241
Seite 1 von 10 1 2 3 4