Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ElfevomMeer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    64
    Hits
    36.717

    Haben eure Sims jetzt diesen Staubsauger aus dem...

    Haben eure Sims jetzt diesen Staubsauger aus dem neuen Trailer?

    Gruß Elfe
  2. Antworten
    64
    Hits
    36.717

    Mir kann so ein Gedanke. Dächer sind ja immer für...

    Mir kann so ein Gedanke. Dächer sind ja immer für alle Packs frei. Ob das dann vielleicht mit dem 8-eckigen Dach auch für alle anderen kommt , ohne Erweiterung? Das wüsste ich echt gerne.

    Gruß...
  3. Antworten
    64
    Hits
    36.717

    Habe gerade noch einen neuen Trailer gesehen und...

    Habe gerade noch einen neuen Trailer gesehen und am Ende gibts ein Haus da ist wirklich wieder ein 8-eckiges Dach drauf. Das fehlt echt noch im Spiel und wäre eine große Bereicherung.

    Gruß...
  4. Antworten
    64
    Hits
    36.717

    Eh, nee. Wer macht denn so was? Dieses ist dann...

    Eh, nee. Wer macht denn so was? Dieses ist dann der hässlichste Hund bei den Sims.:evillaugh:
  5. Antworten
    64
    Hits
    36.717

    Ich finde auch, dass das teilweise wirklich...

    Ich finde auch, dass das teilweise wirklich wieder richtig süß ist. Aber der Preis schreck mich im Moment noch ab. Werde wohl warten, bis um Weihnachten rum, da gibt es meist Angebote. Dann werde ich...
  6. Antworten
    64
    Hits
    36.717

    Nashörner wird es wohl auch nicht geben. Warum...

    Nashörner wird es wohl auch nicht geben. Warum Nashorn fragst du dich jetzt? Na ja, Nashörner sind wie Einhörner nur dicker:D.

    Gruß ElfevomMeer
Ergebnis 1 bis 6 von 6