Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Spinatblatt

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo, ich weiß nicht, ob schono jemand alles...

    Hallo, ich weiß nicht, ob schono jemand alles gelesen hat, ich sehe ja nur die hohe Anzahl der Klicks hier, aber noch keine Reaktion hier im Forum. Daher wollte ich mal ein Update geben: Mittlerweile...
  2. Lebenslinien (Hometownglory-Challenge). Die Chroniken der Familie Whalen

    Hallo ;-)
    Ich habe gestern meinen allerersten Versuch gestartet, die Memoiren meiner aktuellen Protagonistinnen im Spiel aufzuschreiben und zu dokumentieren.
    Es handelt sich dabei um Familie...
  3. Auch Emilias Feier fing wunderbar an. Es wurde...

    Auch Emilias Feier fing wunderbar an. Es wurde viel gelacht, das Essen war lecker, die Gäste waren gut drauf.
    Zu gut..
    Denn dann fing plötzlich Yokos älteste Freundin Desira an, mit Yoko UND mit...
  4. Allmählich erholten sich alle von diesem...

    Allmählich erholten sich alle von diesem traurigen Ereignis, was auch daran lag, dass sie alle so gut zusammenhielten.
    Alan wurde größer und kam in die Pubertät. Und seine Mama war immer für ihn...
  5. Dann eines Tages wurde die Familie von einem...

    Dann eines Tages wurde die Familie von einem schweren Schicksalsschlag heimgesucht:
    Kenny verstarb plötzlich. Für Noah, Yoko und Brigitte war dies ein Schock - alles stand Kopf. Brigitte war wie...
  6. Noahs Tochter Rosie wurde geboren. Die Familie...

    Noahs Tochter Rosie wurde geboren.
    Die Familie war ständig damit beschäftigt, sich um die Kleinen zu kümmern, denn Alan war ein ziemlicher Wirbelwind und auch der kleine Aaron wollte versorgt sein!...
  7. Antworten
    10
    Hits
    3.193

    Danke ihr 2 ;-)

    Danke ihr 2 ;-)
  8. Antworten
    64
    Hits
    36.316

    haha, das mache ich auch gleich und ich wünsche...

    haha, das mache ich auch gleich und ich wünsche dir viel Spaß ;-)
  9. Antworten
    64
    Hits
    36.316

    Oh, ich freu mich schon sooo! Ohne Tiere ist...

    Oh, ich freu mich schon sooo!
    Ohne Tiere ist eine Familie doch nie komplett.. 😬
    Ich finde es gut, dass es nur Hunde und Katzen gibt und man die nicht steuern kann. Es ist realistischer so. In Sims...
  10. Antworten
    10
    Hits
    3.193

    Hi Luke, danke für die Info, das klingt sehr cool...

    Hi Luke, danke für die Info, das klingt sehr cool und da werde ich sicher mal was beisteuern! ;-)
  11. Antworten
    10
    Hits
    3.193

    Hallo, BlessedByNyx, ich habe genau das...

    Hallo, BlessedByNyx,
    ich habe genau das vorgehabt ;-)
    Hier findest du sie bisherigen Ereignisse. ;-)
    ...
  12. Emilia begann nun eine Karriere als Technikguru...

    Emilia begann nun eine Karriere als Technikguru und Yoko als Entertainerin.
    Gemeinsam mit Freunden und der Familie wurde fleißig an Alans Schulerfolg gearbeitet. Noah sah sich hier in der Pflicht...
  13. Hier noch ein Foto von Emilias Geburtstag. Da sie...

    Hier noch ein Foto von Emilias Geburtstag. Da sie in jeder freien Minute tanzte (auch schon mit Alan, als er noch ein Kleinkind war), hat sie das Merkmal "Tanzwütig" bekommen.
    Emilia Kingston:...
  14. Alan war sehr gerne draußen unterwegs mit seinen...

    Alan war sehr gerne draußen unterwegs mit seinen Freunden.
    Trotzdem wurde er natürlich immer von Mama und Papa an seine Hausaufgaben erinnert. Meistens konnte er dabei auch mit deren Unterstützung...
  15. Zugegeben: Als ich Yoko zum ersten Mal sah, ging...

    Zugegeben: Als ich Yoko zum ersten Mal sah, ging es mir wie Noah. Mit ihrer fröhlichen Ausstrahlung und ihrem süßen Lächeln hat sie mich sofort um den Finger gewickelt. Ich hatte sie blitzschnell als...
  16. [Hometown Glory] Die Challenge einmal in der Praxis ;-) Generation 5

    Hallo ;-)


    Ich habe gestern ja meine neue Hometown Glory - Challenge vorgestellt und wollte sie euch nun einmal in der Praxis zeigen ;-)

    Kurze Einführung in die Familie:

    Die Familie...
  17. Antworten
    10
    Hits
    3.193

    Hallo ihr zwei, danke für die nette Aufnahme! ;-)...

    Hallo ihr zwei, danke für die nette Aufnahme! ;-)
    Silmeria, es freut mich, dass meine Challenge dein Interesse geweckt hat!
    Ich bin gespannt darauf, wie euer Single Project wird. Habe davon gerade...
  18. Antworten
    10
    Hits
    3.193

    So viele Gleichgesinnte!

    Hallo, ich stelle mich auch mal kurz vor:
    Ich bin seit Sims 1 eine begeisterte Sims-Spielerin und habe die letzten Jahre die verschiedensten Foren still mitgelesen.
    Jetzt hat es mich in den...
  19. Antworten
    52
    Hits
    330.860

    Wichtig: Hallo, zusammen, ich hatte auch mal Lust, eine zu...

    Hallo, zusammen, ich hatte auch mal Lust, eine zu erstellen. Here we go! :D

    Hometown Glory – Challenge

    Bei dieser Challenge stehen die Komponenten der Erziehung und der Selbsterhaltung (die...
Ergebnis 1 bis 19 von 20