Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: malta

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    5.318

    Cachedateien kannst du löschen..habe das auch...

    Cachedateien kannst du löschen..habe das auch schon gemacht...werden beim Neustart wieder angelegt
  2. Antworten
    109
    Hits
    42.963

    Also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin...

    Also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin von dem Spiel. Mit den Bugs traue ich mich nicht auf Reisen zu gehen weil es mit Sicherheit dann crasht. Ich gebe Aradicta recht..da sind manche...
  3. Thema: Aventine

    von malta
    Antworten
    8
    Hits
    9.860

    sieht sehr süss aus...

    sieht sehr süss aus...
  4. Antworten
    17
    Hits
    18.562

    Wichtig: (Sammelthread) das komische daran ist das die mod gegen die...

    das komische daran ist das die mod gegen die verpixelung funktioniert..( ist auch im modordner) die kleider sind aber im CAS nicht auffindbar..
  5. Antworten
    17
    Hits
    18.562

    Wichtig: (Sammelthread) Hi..eine frage zu den Downloads..habe einige...

    Hi..eine frage zu den Downloads..habe einige kleider downgeloadet und in den Modordner geschoben, sie werden mir beim Start des Spieles auch als mods angezeigt, aber im CAS kann ich sie nicht finden....
  6. Antworten
    193
    Hits
    63.927

    Wenn man nicht so viel Geld hingelegt hätte...

    Wenn man nicht so viel Geld hingelegt hätte können man lachen über so viele Ungereimtheiten. Es passieren die tollsten Dinge. Mein Sim bleibt in der Türe stehen..ein anderer geht einfach durch ihn...
  7. Antworten
    193
    Hits
    63.927

    ich speicher immer zwischendurch aus sicherheit.....

    ich speicher immer zwischendurch aus sicherheit.. hab mal aus versehen die automatische sicherung gestartet...und rumps..schöner blauer bildschirm..finde es klasse wie EA uns verarscht
  8. Antworten
    193
    Hits
    63.927

    bei mir ist das spiel auch im fitnesscenter...

    bei mir ist das spiel auch im fitnesscenter abgestürzt. heute kam beim starten von orgin ein neuer patch den ich gleich runterludt..ca.33 mb. starte das spiel und siehe da..framerate war...
  9. (Sims 4) Patch ist gut....

    Nachdem ich das Spiel einige Stunden gespielt habe hier mein erster Eindruck...vorweg..das lange Warten hat sich nicht gelohnt meiner Meinug nach. Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich auf...
  10. Antworten
    7
    Hits
    2.303

    HI Killerkaninchen..zitter...zitter....trotzdem...

    HI Killerkaninchen..zitter...zitter....trotzdem herzlich willkommen hier...hoffe das man dich mit einer Karotte freundlich stimmen kann, grins
  11. Thema: Zur Info

    von malta
    Antworten
    1
    Hits
    1.163

    Zur Info

    Hallo Forum..hier ein Link...falls noch nicht bekannt..denn ich empfehlen kann. News
  12. Antworten
    4
    Hits
    6.422

    Hi memo..hab mir gestern auch die Demo...

    Hi memo..hab mir gestern auch die Demo runtergeladen.bei mir lief es auch nicht am Anfang..bekam immer die Meldung..out of Range..erst als ich in der config. datei die Auflösung runtergesetzt hatte...
  13. Thema: Huhu =)

    von malta
    Antworten
    9
    Hits
    1.900

    Grüss dich Elayne..herzlich willkommen...

    Grüss dich Elayne..herzlich willkommen hier...coolsten, bescheuertsten Hamster..lächel...das kenn ich auch.
  14. Antworten
    651
    Hits
    127.992

    (Sims 4) Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sicher...

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sicher hat EA in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und seien wir mal ehrlich...viele Modder haben Sim 3 gerettet sonst hätten viele User das Spiel von der...
  15. Antworten
    2
    Hits
    1.412

    Kostenpflichtige Inhalte

    Wie ich gerade in der Spielebild gelesen habe soll es eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft geben.Besondere Inhalte sind dann nur für diese Mitglieder vorhanden..Noch nebenbei....Sim2 updates...
  16. Antworten
    6
    Hits
    2.041

    Grüss dich und willkommen hier. Ob wir Spass...

    Grüss dich und willkommen hier. Ob wir Spass haben mit Sim 4 wird sich noch zeigen.:D
  17. (Artwork) ja visiona..das würde mich auch interessieren. EA...

    ja visiona..das würde mich auch interessieren. EA hat ja bei sim 3 echt tiefgestapelt bei der min.systemveraussetzung. wäre schade wenn man alles runterschrauben müsste damit es einigermassen...
  18. Antworten
    8
    Hits
    1.471

    Grüss dich und danke für die...

    Grüss dich und danke für die Begrüssung...Hauptsache die Geduldt lohnt sich...
  19. Antworten
    8
    Hits
    1.471

    Grüss dich und danke für die Begrüssung

    Grüss dich und danke für die Begrüssung
  20. Antworten
    8
    Hits
    1.471

    Danke dir für deine Begrüssung. Ist schon...

    Danke dir für deine Begrüssung. Ist schon komisch..man freudt sich wie ein Kind auf Weihnachten..hoffendlich wird man nicht wieder entäuscht wenn man das Spiel hat. Wenn es nicht die vielen Modder...
  21. Antworten
    8
    Hits
    1.471

    guten tag an die runde

    hallo, bin neu hier und sehr gespannt auf sim4. bin seit sim2 dabei und beinah süchtig davon, grins. hoffe nur das EA nicht die gleichen fehler macht bei sim4 wie in der vergangenheit. muste...
Ergebnis 1 bis 21 von 22