Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shizara

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Manchmal gibt es einfach diesen WTF-Moment......

    Manchmal gibt es einfach diesen WTF-Moment... Meine Simin wollte gerade Malcolm Landgraab besuchen um... ein bisschen Kontakte zu knüpfen. Leider war dieser im Moment etwas verhindert...
    ...
  2. Wichtig: Achso ja stimmt, die Kinder werden ja nicht...

    Achso ja stimmt, die Kinder werden ja nicht hochgeladen. Dann verzichte ich erst mal, das ganze ist mir zeitlich und wegen diesen ganzen CC Regeln zu unflexibel. Ich werde lieber eine Solo-Challenge...
  3. Wichtig: Ich wollte eventuell auch eine Challenge...

    Ich wollte eventuell auch eine Challenge anfangen, allerdings stelle ich mir die Frage, wo man da am besten einsteigt. Fängt man direkt mit der 1. Generation an, oder mit der 3.? Ihr habt ja alle...
  4. Antworten
    5
    Hits
    4.076

    Danke fürs Posten! Das hab ich wirklich vermisst....

    Danke fürs Posten! Das hab ich wirklich vermisst. :-)
  5. Thema: Namenskette

    von Shizara
    Antworten
    666
    Hits
    138.965

    Lawrence...

    Lawrence...
  6. Antworten
    700
    Hits
    149.052

    Verstimmung

    Verstimmung
  7. Antworten
    34
    Hits
    13.451

    Sooo ich hab mir jetzt alles von Anfang an...

    Sooo ich hab mir jetzt alles von Anfang an durchgelesen. Die Interview-Idee ist zu witzig. :p Ich bewundere dich für deine Ausdauer, das Kinder kriegen geht bei dieser Challenge ja wie am Fließband...
  8. Antworten
    14
    Hits
    5.162

    Der Skin ist der hier...

    Der Skin ist der hier ich hab da aber noch ordentlich Sommersprossen drübergelegt. Die Augenbrauen sind tatsächlich von S-Club, wenn du magst, kann ich noch mal genauer schauen. :)



    Das ist...
  9. Antworten
    14
    Hits
    5.162

    Mal wieder ein bisschen an einem random Sim...

    Mal wieder ein bisschen an einem random Sim rumgetestet

    http://i716.photobucket.com/albums/ww169/_K_-/Sims%204/emera.jpg


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Screenshot machen die Sims...
  10. Antworten
    15
    Hits
    13.159

    Glückwunsch! :rumkugeln:

    Glückwunsch! :rumkugeln:
  11. Ah wusste ich gar nicht. Ich lass es hie mal...

    Ah wusste ich gar nicht. Ich lass es hie mal stehen, die englische Version ist ja doch etwas ausführlicher. ;)
  12. Spiel auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Neuinstallation

    Nachdem mir das letzte Update ganz schön das Spiel zerschossen hat, bin ich mit dieser Methode ganz gut gefahren. Das ganze wurde von crinrict hier auf Englisch erklärt, ich war lediglich so frei es...
  13. Antworten
    4
    Hits
    14.172

    Story Progression Mod

    :handsuphappy:

    Die Story Progression war in Sims 3 immer mein liebstes Feature und in Sims 4 hab ich sie ziemlich vermisst. Auf MTS gibts einen Mod, der das ganze zumindest teilweise zurück...
  14. Anscheinend sind auch einige Vorschaubildchen im...

    Anscheinend sind auch einige Vorschaubildchen im CAS betroffen und Sims 3 CC der versehentlich einsortiert wurde zerschießt das Spiel jetzt auch.

    Teilweise funktioniert der CC auch nicht mehr,...
  15. Thema: Was tust du ?

    von Shizara
    Antworten
    7
    Hits
    3.326

    Ich hatte betrunken Spaß mit einem Flamingo und...

    Ich hatte betrunken Spaß mit einem Flamingo und ich bekam Zwillinge. :neinnein:
  16. Diese *piep* Augenbraue von S-Club!...

    Diese *piep* Augenbraue von S-Club! :angry::angry::angry: Die hat mich zur totalen Verzweiflung getrieben. Ich hab schon gedacht ich werde bescheuert während ich stundenlang den CC aussortiert habe. ...
  17. Antworten
    23
    Hits
    11.624

    Positiv: Ich darf die nächsten Wochen mein armes...

    Positiv: Ich darf die nächsten Wochen mein armes Bein als Ausrede benutzen.
    Negativ: Ich nehme bald an meinen ersten Yoga Kurs teil.


    Du wirst plötzlich allergisch gegen Schokolade.
  18. Uuuuh, ich bin gespannt. Ich hab jetzt eine...

    Uuuuh, ich bin gespannt. Ich hab jetzt eine relativ lange Zeit nicht mehr gespielt, aber ihr werdet doch berichten, oder? ;)
  19. Antworten
    327
    Hits
    58.936

    Stadt: Land: Großbritanien Fluss: Name:...

    Stadt:
    Land: Großbritanien
    Fluss:
    Name: Gisela
    Beruf: Gärtner
    Tier: ​Giraffe
    Sportler/in:
    Sänger/in: Grace Jones
  20. Antworten
    700
    Hits
    149.052

    Himmel......

    Himmel......
  21. Antworten
    327
    Hits
    58.936

    Stadt: Land: Großbritanien Fluss: ...

    Stadt:
    Land: Großbritanien
    Fluss:
    Name:
    Beruf:
    Tier: Fisch
    Sportler/in:
    Sänger/in: Grace Jones
  22. Antworten
    43
    Hits
    61.771

    Wichtig: Ein Problem könnte auch gewesen sein, das es...

    Ein Problem könnte auch gewesen sein, das es immer noch etwas kompliziert ist CC zu erstellen. Es gibt zwar die nötigen Tools und auch Tutorials, aber die sind teilweise auf Englisch und manchmal...
  23. Antworten
    4
    Hits
    2.916

    Sims CC Tracker

    Bisher hatte man immer das Problem, dass man nicht wusste, welcher CC bei einem Sim genutzt wurde. Jetzt gibt es ein hilfreiches Tool, bei dem man das direkt angezeigt bekommt. Wird vielleicht auch...
  24. Antworten
    469
    Hits
    68.245

    Wurstgulasch ist iih. Spekulatius?

    Wurstgulasch ist iih.

    Spekulatius?
  25. Antworten
    327
    Hits
    58.936

    Stadt: Freiburg Land: Finnland Fluss:...

    Stadt: Freiburg
    Land: Finnland
    Fluss: Freiberger Mulde
    Name: Franziska
    Beruf: Finanzbeamter
    Tier: Fisch
    Sportler/in:
    Sänger/in:
Ergebnis 1 bis 25 von 71
Seite 1 von 3 1 2 3