Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Persephone

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Es gibt Hinweise auf Magie in Laundry Stuff. Oder...

    Es gibt Hinweise auf Magie in Laundry Stuff. Oder zumindest auf den Magischen Gnom aus TS3:Supernatural, soweit ich das jetzt richtig im Kopf habe. Wenn man sich die Beschreibungen der neuen Items...
  2. Ja, das auch. Aber mir gefallen die Maschinen...

    Ja, das auch. Aber mir gefallen die Maschinen eigentlich relativ gut. Mal sehe, wie das Gameplay wirklich wird. Im Livestream schaut das immer so overpolished aus ^^

    Und darüber hinaus habe ich...
  3. Gibt es schon. Ich habe diverse...

    Gibt es schon. Ich habe diverse CC-Laundry-Utensilien im Spiel, allerdings nur Deko. Sobald ich morgen Laundry-Stuff live habe, schmeiß ich das CC wieder raus. Mir gefällt der Waschzuber und die...
  4. Ja, der Livestream hat micht richtig heiß...

    Ja, der Livestream hat micht richtig heiß gemacht. Ich habe daher mal ein wenig in Windenburg gebaut und mein blauliches Können etwas mit Fachwerk- und Tudor-Stil erweitert. Sich darüber Gedanken zu...
  5. Die Sims 4: Waschtag-Accessoires (The Sims 4...

    Die Sims 4: Waschtag-Accessoires (The Sims 4 Laundry Stuff) erscheint offiziell am 16. Januar 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=b_zHAYJexKY
Ergebnis 1 bis 5 von 5