Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Silmeria

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    23.456

    jetzt nur noch weniger als 30 minuten XDD ich...

    jetzt nur noch weniger als 30 minuten XDD ich giere schon aus origin XDD
  2. Antworten
    25
    Hits
    23.456

    geht mir ebenso Laska ich gierig ständig auf die...

    geht mir ebenso Laska ich gierig ständig auf die uhr mensch XDDD
  3. Antworten
    25
    Hits
    23.456

    Naja das eine beeinflusst ja das andere. Mit der...

    Naja das eine beeinflusst ja das andere. Mit der Erziehungsfähigkeit der Eltern steigen ja auch die Merkmale des Kindes.
    Übrigens ist dieses Pack für mich endlich mal ein richtigen GP Pack! Keines...
  4. Antworten
    25
    Hits
    23.456

    Ja also ich finde es wirklich revolutionär mit...

    Ja also ich finde es wirklich revolutionär mit dieser Erziehungsmethodik...das gab es bisher wirklich noch nie! Da bekommt man wieder richtig lust aufs Spielen. Ich spiele sowieso in liebsten in...
  5. Antworten
    25
    Hits
    23.456

    Hier noch ein Blog über die neuen Charakterwerte:...

    Hier noch ein Blog über die neuen Charakterwerte:
    https://www.thesims.com/de_DE/news/sims-4-parenthood-character-values

    @Luke: ich glaube den Stream kann man Twitch immer noch als Video anschauen...
  6. Antworten
    25
    Hits
    23.456

    ich freu mich so wahnsinnig auf das Pack! Es gibt...

    ich freu mich so wahnsinnig auf das Pack! Es gibt so viele Möglichkeiten das Familienleben zu gestalten...ach das wird einfach nur großartig! Und ich habe den Hausarrest vermisst! Ich habe ihn so...
Ergebnis 1 bis 6 von 6