Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Melonenkernchen

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    14.723

    Das klingt voll gut Neko! Hätte ich voll nicht...

    Das klingt voll gut Neko! Hätte ich voll nicht gedacht, als ich den Titel gelesen habe.
    Endlich etwas story ins Gameplay wheey! Ich finde das voll gut! Ich hoffe aber dass es nicht so einfach ist...
  2. Antworten
    88
    Hits
    26.969

    Cool dass du auch das Leben deiner Sims mit uns...

    Cool dass du auch das Leben deiner Sims mit uns teilst! :)
    Ich mag deine Sims übrigens sehr leiden, vor allem Carla und Morgan gefallen mir echt gut.
    Ich bin auch schon darauf gespannt wie sich die...
  3. Reines Opium stimmuliert eines niederträchtigen...

    Reines Opium stimmuliert eines niederträchtigen Bauerns Leib, überdosieren tut er nicht.
  4. Antworten
    87
    Hits
    55.287

    Eines morgens erwachte der lilablassblaue...

    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das es bereits einhundert Jahrzehnte her war, dass er auf der Bananenschale...
  5. Antworten
    87
    Hits
    55.287

    Eines morgens erwachte der lilablassblaue...

    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das es bereits einhundert Jahrzehnte her war, dass er auf der Bananenschale...
  6. Antworten
    87
    Hits
    55.287

    Eines morgens erwachte der lilablassblaue...

    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das es bereits einhundert Jahrzehnte her war, dass er auf der Bananenschale...
  7. Antworten
    87
    Hits
    55.287

    Eines morgens erwachte der lilablassblaue...

    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das es bereits einhundert Jahrzehnte her war, dass er auf der Bananenschale...
  8. Antworten
    700
    Hits
    149.066

    Benzin! ......

    Benzin!
    ......
  9. Antworten
    130
    Hits
    75.350

    Ich guck kein Fernsehen, weil alles was da läuft,...

    Ich guck kein Fernsehen, weil alles was da läuft, mich nicht wirklich weiterbringt D: Also denke ich ist meine Meinung nicht so gut xDD also ich weiß nicht mal wirklich was da läuft.. es kommt glaube...
  10. Antworten
    18
    Hits
    6.288

    http://jupiter.workupload.com/image/w5J9amXr

    http://jupiter.workupload.com/image/w5J9amXr
  11. Antworten
    214
    Hits
    84.928

    ................

    ................
  12. Antworten
    214
    Hits
    84.928

    http://youtu.be/XjuFVofbd7A

    http://youtu.be/XjuFVofbd7A
  13. Antworten
    214
    Hits
    84.928

    http://youtu.be/fs9TLctYsGI

    http://youtu.be/fs9TLctYsGI
  14. Antworten
    19
    Hits
    8.663

    Naja, du scheinst es ja langweilig zu finden o.o...

    Naja, du scheinst es ja langweilig zu finden o.o
    aber wie gesagt, das mit den Bedürfnissen war schon immer so und ich finde eigentlich, dass man noch reichlich Zeit für andere Sachen hat O:...
  15. Antworten
    421
    Hits
    66.347

    die person über mir soll endlich sims antesten :c...

    die person über mir soll endlich sims antesten :c

    (aaaww tausi :hug: aber guck mal aufs Datum, ich hab mich am gleichen Tag registriert wie du, war nur eher selten on D: )
  16. Antworten
    19
    Hits
    8.663

    Also das mit den Bedürfnissen war schon immer so...

    Also das mit den Bedürfnissen war schon immer so in Sims, natürlich kostet es Zeit, aber ich hab auch immer noch Zeit für andere Dinge o.o
    Ist dann vermutlich nicht dein Spiel D:
  17. Antworten
    23
    Hits
    7.162

    aaah xDDDDD Ich liebe Dakotas Gesichtsaudrücke,...

    aaah xDDDDD
    Ich liebe Dakotas Gesichtsaudrücke, sie passen so, ich find sie so cool xD
    Ich finde Dakota toll 8) Ich weiß nicht, aber sie ist mir voll sympathisch xD
    Mir tut Rune voll leid, da hat...
  18. Antworten
    40
    Hits
    11.171

    Aaawww Yuri und Dakota, das ist so ein Pairing wo...

    Aaawww Yuri und Dakota, das ist so ein Pairing wo ich sagen würde "Noooooooo, das geht niiiicht" weil die beiden gar nicht zusammen passen. XD
    Yuri ist mir voll unsympathisch, ich weiß gar nicht...
  19. Antworten
    214
    Hits
    84.928

    http://youtu.be/txBfhpm1jI0

    http://youtu.be/txBfhpm1jI0
  20. (Video) Aaaww, ich finde das Video sehr süß :D und...

    Aaaww, ich finde das Video sehr süß :D
    und soweit ich das sehe habt ihr euch ziemlich gut hingekriegt, besonders die Frisuren passen ja wie Faust aufs Auge, finde ich gut.
    Ich werd da auf jeden...
  21. Antworten
    421
    Hits
    66.347

    die Person über mir ist knusprig 8) KEIN...

    die Person über mir ist knusprig 8) KEIN EYEBROWSSMILEY HILFE DDDDDDDDD:
  22. Antworten
    214
    Hits
    84.928

    http://youtu.be/l1CTbE3u0PQ diese erinnerung...

    http://youtu.be/l1CTbE3u0PQ

    diese erinnerung *_____*
  23. Antworten
    20
    Hits
    12.301

    (Download) oooh

    oooh <33 wie toll simd die haare? D: sowas hab ich mir gewünscht. mir schwebte noch nicht wirklich was vor aber DAS finde ich echt gut, weil ich mag die haare von sims 4 nicht so gerne, weil die echt...
  24. Antworten
    104
    Hits
    37.196

    oooogooooottt NekooOooo D: Katan ist so...

    oooogooooottt NekooOooo D:
    Katan ist so übertrieben gut geworden *_______*
    er sieht ihm so ähnlich und er sieht voll heiß aus D: xD
    ich mag Sims 4 Katan voll gerne >_<
    wie du ihn hingekriegt...
  25. Antworten
    21
    Hits
    21.146

    (Artwork) ich glaube, um ehrlich zu sein, dass mir das...

    ich glaube, um ehrlich zu sein, dass mir das Comichafte auch besser gefällt, das ist irgendwie eher sims, trotzdem gefallen mir die Sims von Nekos Bildern recht gut, sieht sehr realistisch aus, aber...
Ergebnis 1 bis 25 von 37
Seite 1 von 2 1 2