Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cherryjuice

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    543
    Hits
    119.994

    Joel kann einem in dem Kapitel ja fast Leid tun...

    Joel kann einem in dem Kapitel ja fast Leid tun mit den ganzen Vergleichen XDDD Und wie du noch extra beschrieben hast wie er die Treppe hochstampft, zu gut, wie so nen kleiner, eingeschnappter Junge...
  2. Antworten
    543
    Hits
    119.994

    Naaw, ich liebe deine Kinder-Kapitel immer so XD...

    Naaw, ich liebe deine Kinder-Kapitel immer so XD Auch wenn ichs traurig finde, dass Deidru besser in Mathe ist mit ihren sechs Jahren als ich :'') Naja egal, mir gefällt es total gut wie schlau du...
  3. Antworten
    543
    Hits
    119.994

    Endliiiich! Ich hab so lang drauf gewartet

    Endliiiich! Ich hab so lang drauf gewartet <3

    Das letzte Bild hat mich voll umgehauen, das ist so mega gut geworden und hat die Atmosphäre perfekt eingefangen! o__o
    Aber das Bild auf dem nur...
  4. Oh man, allein schon der Anfang war zu gut XDDDD...

    Oh man, allein schon der Anfang war zu gut XDDDD Bin gespannt was Siyah da für eine Idee gekommen ist :'D
    Und wie süß Jenny immer aussieht D: Sie und Alistair müssen für immer zusammen sein, damit...
  5. Diese...Namen...ich komm einfach nicht drauf klar...

    Diese...Namen...ich komm einfach nicht drauf klar XDDDDDD Kartoffelkäfer!!! XDDDD Das Kind wird seines Lebens doch nicht mehr glücklich XD Dabei sieht er so süß aus >3<
    Aber da sind echt viele süße...
  6. *______* Als ich Qerkins Namen gelesen hab,...

    *______*
    Als ich Qerkins Namen gelesen hab, konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen 8DD Ich frag mich wieso Siyah nicht begeistert darüber ist, dass Qerky ihm einen Besuch abstatten will u.u...
  7. Danke für die ganzen Kommentare >w< @Neko: Oh...

    Danke für die ganzen Kommentare >w<

    @Neko: Oh ja :D Schade, dass du es jetzt nicht mehr tust qoq
    Ja, ich fand ihn selber total niedlich, aber weißt du ja XDDD
    Is okay u.u aber schön, dass du die...
  8. BWAHAHHAHAHA die Kinder haben ja wohl mal die...

    BWAHAHHAHAHA die Kinder haben ja wohl mal die besten Namen überhaupt XDDD
    Ich weiß nicht ob ich Eiter oder Popel am besten finden soll u.u auf alle Fälle müssen ihre Eltern sie wirklich geliebt...
  9. Wichtig: Ich hab Lily mal eine jüngere Schwester erstellt...

    Ich hab Lily mal eine jüngere Schwester erstellt u.u Ta-daaah!

    Jennifer Luengo:

    http://abload.de/img/jenniferluengoooujc.jpg

    Unter Nekos ID Nekooky oder unter #Genforschung zu finden owo
  10. Hihi, ich freu mich voll drüber wie beliebt...

    Hihi, ich freu mich voll drüber wie beliebt Qerkin ist :hay:

    @Bommel: Dankeschön 8D
    Oh ja, vor allem die Frauen werden so gut wie alle rankommen u.u

    @Neko: Eigentlich war es gar nicht...
  11. Wuhuu, neues Kapitel *^* Und wie gut es schon...

    Wuhuu, neues Kapitel *^* Und wie gut es schon angefangen hat XDD Armer Seunghyun...das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm u.u Zumindest brauchte er weder alleine feiern noch sterben, ist doch auch...
  12. Oh man, ist das lange her, dass ich dir ein Kommi...

    Oh man, ist das lange her, dass ich dir ein Kommi gemacht hab >o< Tut mir voll Leid!
    Ich hab wieder so viel gelacht XD Aber das hast du ja selber gesehen u.u

    Das letzte Bild bei dem sich die alle...
  13. [Genforschung by Cherryjuice] Operation Fortpflanzung

    Dank Neko kann ich endlich auch Sims 4 spielen und auch endlich meine Genforschung starten, die mir schon so lange vorgeschwebt hatte x3
    Ich hab zwar eine Grundidee, aber eine richtige Storyline...
  14. Wichtig: Hab mich auch mal an Aliens versucht und werde...

    Hab mich auch mal an Aliens versucht und werde wohl auch bald eine Genforschung mit ihnen starten 8D

    Hier zuerst die Männlichkeit in Person:
    Mantao Müsli
    http://abload.de/img/mantao1ry85.jpg
    ...
  15. Antworten
    56
    Hits
    21.465

    Puh...whow...also das Kapitel war besser als...

    Puh...whow...also das Kapitel war besser als jedes Buch, das ich je gelesen hab XDDD Da hab ich irgendwie alles gefühlt, Freude(Weil Alexa so süß ist XD), Angst, Erleichterung und zum Schluss musste...
  16. Antworten
    49
    Hits
    9.924

    Hach, das Schicksal muss Jou-Jou wirklich hassen...

    Hach, das Schicksal muss Jou-Jou wirklich hassen u.u Hat nur Pech der Arme XD Trifft nur auf verrückte Frauen und anscheinend schwule Kerle XDDD Aber es ist immer wieder amüsant 8))

    Ich denk mal...
  17. Antworten
    543
    Hits
    119.994

    Yay, endlich geht´s weiter *^* Deidre,...

    Yay, endlich geht´s weiter *^*

    Deidre, Drystan, Daireann und dann Harvey? XDD Irgendwie passt der da so gar nicht rein XD Aber ich mag den Namen und bin gespannt wie die drei Kleinen sich...
  18. Naaaw, also diese Kuhpflanze war mir auf Anhieb...

    Naaaw, also diese Kuhpflanze war mir auf Anhieb sympathisch owo Sicher teilen wir die Meinung, dass diese Genforschung mehr Yaoi vertragen könnte u.u
    Puh, so viel passiert XD Und das in zwei...
  19. Omg ich musste noch mehr lachen als beim letzten...

    Omg ich musste noch mehr lachen als beim letzten Kapi xDD
    Siyah muss aber echt an seinen Stalker-Fähigkeiten arbeiten u.u Der wäre Alistair sicher noch bis ans Bett gefolgt hätte die liebe Autorin...
  20. Antworten
    56
    Hits
    21.465

    Zu aller erst...dieser Chibi-Kiroka ist so...

    Zu aller erst...dieser Chibi-Kiroka ist so niedlich *-* Ich freu mich schon sehr darauf auch die anderen zu sehen :D

    Und nun zum Kapitel...
    Alle Charaktere, die du bisher vorgestellt hast sind...
  21. Diese Rüstung wird ein Running Gag, was? XDDDDD...

    Diese Rüstung wird ein Running Gag, was? XDDDDD Und dieses Haus...so voll riesig und prachtvoll von vorne und dahinter einfach nichts XDDD Da soll sich Jou-Jou nochmal wegen seinem Klohaus beschweren...
  22. Du bist echt gestört Neko XDDD So viele...

    Du bist echt gestört Neko XDDD So viele Genforschungen auf einmal, ich würde nicht mal bei einer von mir richtig hinterherkommen XD

    Aber klingt schon sehr, sehr interessant 8D Die Sprechblasen...
  23. Antworten
    49
    Hits
    9.924

    Yay, neues Kapitel :D Selbstverständlich wird...

    Yay, neues Kapitel :D Selbstverständlich wird Jou-Jou gleich nochmal halb vergiftet, nachdem er die erste durchgestanden hatte XDDD
    Dafür sieht Jou-Jous Haus schon sehr viel hübscher aus :D...
  24. Antworten
    56
    Hits
    21.465

    Schlecht...tss, ich wusste es ist nicht schlecht!...

    Schlecht...tss, ich wusste es ist nicht schlecht! Ich kann gar nicht oft genug sagen wie toll dein Schreibstil ist XDD
    Und gott, ist Fey bei dir süüüß >w< Aber Killian hatte mir ohne Bart besser...
  25. Antworten
    49
    Hits
    9.924

    BWAHAHAHA ich hab so gelacht XDD Jou trifft...

    BWAHAHAHA ich hab so gelacht XDD
    Jou trifft auch nur Durchgeknallte...als wär er mit dem Leben in seinem Klohaus nicht genug bestraft XDDD Und essen kann er auch nichts was nicht eklig oder...
Ergebnis 1 bis 25 von 66
Seite 1 von 3 1 2 3