Anzeigen

Ja, ich gehe in Jogginghose einkaufen. Ist mir absolut latte ob ich mich damit als jemand oute, der an diesem Tag das Haus tatsächlich nur fürs Einkaufen verlassen hat. Ich sorge mich zum Glück nicht darum, was andere darüber denken wie ich rumlaufe.
Wenn ich allerdings anderweitig unterwegs bin (dh nicht gerade zu meinem Freund oder meiner besten Freundin gehe, wo ich durchaus in Jogginghosen auftauche wenn wir eh nur chillen) ziehe ich mich vernünftig an. Ich finds furchtbar wenn ich an der Uni (in Vorlesungen und Seminaren) Leute mit Jogginghose sehe - ich gehe ja auch zur Arbeit nicht in Jogginghosen. Die einzige Ausnahme sind Leute, die erst abends nach Veranstaltungsende an die Uni kommen und sich dort stundenlang in die Bib setzen zum Lernen.

Ich schätze also, wenn ich meinen Text so angucke, es kommt drauf an, ob man sich bewusst in Gesellschaft begibt wo man sich integriert (dann bitte normal anziehen!) oder man einfach nur von Leuten umgeben ist mit diesen aber nicht wirklich interagiert (dann ist Jogginghose ok).




Deine Meinung zum Verlauf der Brexitverhandlungen?