Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Neues Accessoires Pack "Coole Küchen-Accessoires"

    Anzeigen

    Im August kommt das nächste Pack auf uns zu. Diesmal geht es um die Küchen unserer Sims. Auf dem Community Blog wird das Pack für 11. August angekündigt und mit "als perfekte Ergänzung für eure Gourmets" beworben.

    Dabei bekommt ihr neben neuen Möblen (zB Schränke mit Milchglastüren) und neuen Küchengeräten (in Edelstahloptik) auch neue Outfits und Frisuren für eure Sims.

    Im Blog wird besonders die neue Eismaschine hervorgehoben. Bei einer Poolparty ist die sicher der Hit unter den Gästen

    Genaueres könnt ihr auf dem Sims 4 Blog nochmal nachlesen.

    Wie findet ihr das neue Thema des A-Packs? EA kommt ja jetzt recht fix immer mit neuen Sachen raus. Anscheinend wollen sie so das Fehlen vom Sims 3 Store kompensieren (?) oder hab nur ich diesen Eindruck?

    Ach ja bevor ich es vergesse - vor dem Erscheinen des A-Packs Coole Küchen-Accessoires gibt es noch ein kostenloses Update mit dem wieder die geliebten Geschirrspülmaschinen gratis ins Spiel integriert werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    12
    Das überlege ich schon lange ob die ganzen Packs ein Ersatz für den fehlenden Store darstellen sollen.

    Ich freue mich schon riesig auf das neue Pack. Nach den Geschirrspülmaschinen hatte ich schon große Sehnsucht.
    Ich vergöttere die Erfinder der Sims Danke für die vielen wundervollen Spielstunden

  3. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Ich find es lustig, dass immer kurz vor den Packs ein kostenloses Update kommt. Diesmal ganz passend zum Thema, als wollten sie einem die Packs schmackhaft machen
    Hole mir das Pack ziemlich sicher (hab bisher jedes) ^^ und ich finde das ist ein guter Ersatz für den Store ... hab dort nie was gekauft ...
    *freu mich schon drauf*

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich bin ziemlich sicher dass ich mir das Pack nicht holen werde. Die Küchen sind bei mir immer der Ort, der am lieblosesten gestaltet sind, weils mich nicht interessiert.
    Die Frisuren die mit dem Pack kommen sehen gut aus, aber dafür brauch ich nicht in das Pack investieren.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hm ich glaub schon dass ich mir das Pack holen werde, aber mal sehen wie viel Geld ich nach der Gamescom noch haben werde >.<
    Weiß nicht ob es dafür reicht x'D
    Aber so an sich find ich siehts bisher ganz nett aus :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    1
    Diese eismaschiene hört sich schonmal gut an ..

  7. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Die Eismaschine scheint auch definitiv deren Aufhänger zu sein. ^^

    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Also mich haut das Pack jetzt nicht weg. Das wirkliche Highlight
    dürfte wohl die Eismaschine sein weswegen ich wohl einige das
    Pack dann auch kaufen.

    Dazu gibt es eben wieder einige neue Frisuren und Kleidung.

    Preview: ( falls denn das Bilder einfügen mal klappt)












    Quelle und weitere Infos:

    Coole Küchen Preview
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also hübsch isses ja schon... aber wie gesagt, solange ich den Dreh mit dem Dekorieren nicht raus habe lohnt sich das Pack für mich einfach nicht... irgendwann mal vllt. Evtl kommt ja mal n Kombipaket mit Cool Kitchen und Luxury Party raus, da wär ich dann dabei. ^^
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Ich korrigiere mal auf dem Weg, da ich posts immer noch
    nicht bearbeiten kann, was mich inzwischen echt nervt....

    "Also mich haut das Pack jetzt nicht weg. Das wirkliche Highlight
    dürfte wohl die Eismaschine sein weswegen[B] sich[/B] wohl einige das
    Pack dann auch kaufen."
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •