Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748

    Bugs in "Zeit für Freunde"

    Anzeigen

    Damit wir alle Bugs und Probleme zu diesem Addon
    wieder in einem Thread sammeln können, postet sie bitte hier.


    Bekannt sind zur Zeit

    Sim geht ständig aufs Klo, auch wenn seine Bedürfnisse im grünen Bereich sind
    Die Interaktion bricht ab wenn der Sim duschen geht
    Sims wollen sich ständig umarmen
    Multitasking-Interaktionen führen zu Abbrüchen und anderen komischen Effekten.
    Viele Interaktionen fallen aus der Queue
    Sims folgen keinen Befehlen
    Sims werden häufig zurückgesetzt


    Einige Lösungsansätze findet ihr bei bei Crin:
    Diverse Probleme mit Interaktionen, die nicht oder zu häufig ausgeführt werden.

    Sims zieht das zugeteilte Gruppen-Outfit nicht an
    Für Gruppen-Outfits können keine Downloads verwenden werden
    Problem wurde mit dem letzten Patch behoben




    Quelle: Crinrict
    Geändert von destiny (21.12.2015 um 18:02 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit





  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    12
    Bei mir stürzt seit dem Addon ständig das Spiel ab. So genau weiß ich nicht wodurch das kommt, aber ich schildere mal was bei mir passiert: Mein Sim wird per SMS irgendwohin eingeladen und kommt der Einladung nach. Mein Sim tanzt dann Beispielweise mit den anderen auf der Klippe rum - soweit so gut. Dann geht mein Sim wieder nach Hause und 1 bis 2 Minuten später stürzt mein Spiel ab. Zwar nicht jedes mal, aber trotzdem oft genug.

    PS: Ich bin schon genervt von dem ständigen "Ich gehe erstmal auf Klo und lasse alles stehen und liegen"
    Ich vergöttere die Erfinder der Sims Danke für die vielen wundervollen Spielstunden

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    also bei mir geht das Spiel "Weck das Lama nicht". Entweder es ist ein Bug oder es liegt an einem Mod/CC. Ich hab momentan keine Lust, mich schon wieder auf die ewige Suche nach dem Fehler fabrizierenden Mod zu machen und hoffe, dass es ein Bug ist. Oder jmd weiß Bescheid. Ich hab eigentlich auch nur noch aktualisierte Mods im Spiel (und mir fehlt einiges :/) und massig CC aber speichern, laden, spielen funktioniert gut von dem her will ich jetzt auch nichts anderes noch hinzufügen. Hat noch jmd den Fehler? Zufällig?

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    12
    Was mir noch aufgefallen ist, das es jetzt ziemlich lange dauert bis ich das nächste Level der Fähigkeit Gartenarbeit erreiche.
    Ich vergöttere die Erfinder der Sims Danke für die vielen wundervollen Spielstunden

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Ein weiteres Problem Sims duschen / baden nicht,
    die Aktion wird abgebrochen.
    Ursachen und Lösungsvorschläge bei Crin


    Sims duschen/baden nicht
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •