Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283

    Anzeigen

    Man kann auch Abhilfe mit dem MC Command Center schaffen. Im Bereich Kommode oder so (also man klickt auf den Sim, MC Command Center und da ist irgendwo Kommode) kann man Outfit bereinigen klicken.
    Das halt machen, wenn der Sim gerade duscht.
    Klappt bei manchen (bei mir nur bei Männern, lol), aber n Versuch ist es wert.




  2. #22
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.02.2020
    Beiträge
    1
    Danke für den Tip Rayleen. Unter MC Command -> MC Dresser -> Outfit Kommandos kann man das Outfit bereinigen. Hab es zweimal getest und hat prima funktioniert. Hatte das gleiche Problem, allerdings nicht bei allen Sims im Haushalt. Wird wohl an dem entsprechenden runtergladenem Sims in meinem Fall gehangen haben.

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Ich hab das Problem auch plötzlich o.O Warum tut der Sim das, obwohl der das vorher nicht getan hat? Der Sim hat bei mir CC Klamotten an. Wenn ich die entferne ist das Problem weg, aber ich möchte die ja trotzdem drin haben ._.

  4. #24
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Bei mir hat Jou neulich in Unterhose geduscht, da war er noch komplett cc frei, dachte es liegt am update, but...

    Ed, von oben bis unten ein einziger cc-Haufen, hat ohne Unterhose geduscht. Jou, jetzt mit cc, duscht auch wieder ohne...

    Sehr merkwürdig und hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter *soifz* aber vielleicht mal deinen mods Ordner durchs Sims4Studio jagen?

  5. #25
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Hab ich schon getan. Hilft nichts
    Naja, dann muss mein armer Boy jetzt mit pinken Bikini und Sonnenbrille duschen Ich schau dann einfach ganz schnell weg bevor ich einen Anfall bei den Anblick bekomme xD

  6. #26
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Oder ich hab es falsch gemacht mit dem Sims4Studio.
    Ich bin auf ''
    Disallow CC for Shower'' gegangen, aber gebracht hat das irgendwie nix oder muss ich noch was anders anklicken?



  7. #27
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ich erlaube meine auch nicht dafür, aber sind ja keine mods (Jous Boxershorts war jedenfalls keine) sehr strange

  8. #28
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber irgendwas stimmt auch nicht mehr mit den 'Karriere-Klamotten', eine Simin mit cc Frisur, trägt im Job jetzt Glatze und ein Uni-Sim trägt zum Fußball Pumps, sehr schick und abwechslungsreich, denn es sind jeden Tag andere.
    Der alte cheat für die Karriere-Kleidung führt zwar noch ins cas, aber Änderungen werden nicht ins Spiel übernommen.

  9. #29
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Wenn meine Sims arbeiten, dann ändere ich durch einen Cheat die Klamotten, weil die mir meistens eh nie gefallen.
    Bis jetzt ist mir da noch nichts aufgefallen, aber ich hab auch kaum Sims die arbeiten. xD

  10. #30
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Habs gestern nochmal versucht und siehe da, es klappt wieder mit den Karriereklamotten, vielleicht bin ich raus ohne Häkchen? Mir ist ja alles zuzutrauen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •