Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 218
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    Das ist ja ne sehr coole Sache
    Da bin ich ja schon mal sehr auf den ganzen Nachwuchs gespannt.
    Maghnus ist auf jeden Fall eine Augenweide ^^
    Und auch die beiden Frauen sind echt extrem hübsch. Und trotzdem so verschiedene Typen




  2. #12
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Dein Talent, Bilder mit passenden Dialogen zu versehen ist beneidenswert.
    Die Geste die du als Vorschlag zur Brustvergrößerung genommen hast find ich am besten, aber dass die Dame sich ganz schön in Szene wirft nach dem Kuss ist auch wahr. XD
    Es wird nix anbrennen gelassen!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    die sache mit den brüsten ist grenzgenial XD auch die restlichen kurzen, witzigen dialoge gefallen mir sehr gut. die überschrift sowie die bildbearbeitung finde ich auch toll .
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  4. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Dass mir deine neuen Sims wirklich gut gefallen, habe ich dir ja schon gesagt meine Liebe und ich finde es so cool, dass du dir selbst bei dem Sammelsurium noch die Mühe machst und die Überschriften gestaltest!

    Und der Start war auf jedenfall sehr geil xD
    Es stellt einfach diese schöne Simslogik dar: Kennenlernen, verlieben, heiraten und Kinder in nur zwei bis drei Stunden
    Aber schön, dass Maghnus (oh Gott wird er so geschrieben? ) seine Bedenken, was die Körbchengröße seiner Mitbewohnerin angeht, verworfen hat^^

    Ich nag diesen Kurzen und sehr lustigen Stil, mach weiter so :33
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Was.... auf die GFs für die ich mir voll viel Mühe gebe bekomme ich weniger Kommentare als auf die die ich nur nebenbei mache.... why? XDDDD Aber ich will mich nicht beschweren.... ich freue mich sehr so viele Kommis bekommen zu haben 8) Ihr Süßis ihr 8)

    @Lulu: Naw dankeschön für die Komplimente! Freut mich dass du die Sims magst X)

    @Bless: Dankeschön XD Aber ich finde du kannst das auch sehr gut ;D
    Haha danke! Ich hab das Bild gesehen und das war das erste was mir in den Sinn kam
    Oh ja 8)

    @Angel: Danke das ist voll lieb von dir X)

    @Aoni: Aww danke Aoni *-* Das freut mich voll X) Auch wenn dus mir schon gesagt hattest XD Klar mach ich mir die Mühe, das macht mir schließlich Spaß
    Aw danke 8)
    Haha ja 8D Die Simslogik... und drei Tage dann das erste Kind oder? XDDD
    Ja wird so geschrieben ;D Und hat er das wirklich...? u.u XDDDD
    Danke X)


    Stammbaum McMurray

    Maghnus: "Haaahhhhhh~ Fhhuuuuhhhh~"



    Jenna: "Oh ja und dann mach ich das... und dann das.... und dann lege ich ihn flach... oh ja hihihihihihi~"
    Maghnus: "Ich habe ein ungutes Gefühl..."



    Tür: "RING RING~"
    Maghnus: "Wir haben doch gar keine Klingel..."
    Tür: "Klopf klopf~"
    Maghnus: "...."
    Gammelnde Meute vor der Tür: "Halloooo~ wir sind die neuen Nachbarn~"
    Maghnus: "Olala was sehe ich da! Willkommen oh ihr wundervollen Brüs... Obstkuchen!"
    Pinky: "Was hast du gesagt?"
    Andere zwei Frauen: "Komm wir tuen so als würden wir uns unterhalten damit wir nicht so einsam und verloren aussehen während der Hotti sich mit Pinky unterhält!" "Meine Brüste sind aber größer als Pinkys..."



    Maghnus: "Kommt doch erstmal rein!"
    Frauen und plötzlich aufgetauchter Typ: "Oh yesss~"
    Maghnus: "Na willst du mal meine Muckis sehen?"
    Pinky: "Uhhhh sexy~"
    Jenna in die Luft schnüffelnd: "Ich wittere Gefahr...."



    Natürlich kam Jenna gleich mal nach unten gepoltert.
    Jenna denkt: Ich kann riechen dass die da auf dem Sofa mit meinem Eigentum geflirtet hat...



    Jenna denkt: Sind ihre Brüste etwa größer als meine? Sie muss aus dem Weg geräumt werden...



    Jenna: "Hey Pinky!"
    Pinky: "Ja?"
    Jenna: "Bist du etwa naturblond... ich würde hier lieber verschwinden an deiner Stelle... sonst steckt Maghnus dir noch Besteck in diverse Körperöffnungen!"
    Pinky: "Was?! Oh mein Gott so ein Perverser!"
    Maghnus: "Ich fühle gerade so eine seltsame Kälte über meinen Rücken laufen..."



    Natürlich lief Pinky da sogleich auch schon davon! Und Jenna war mehr als zufrieden.
    Jenna: "Hihihi erste aus dem Weg geräumt~"
    Mopsi: "Die ist mir nicht geheuer..."



    Ein paar Minuten später.
    Maghnus: "... wo sind die Gäste hin....?"
    Jenna: "Vielleicht hat deine Sexyness sie umgehauen? Rawr~"
    Maghnus: "..."



    Jenna: "UAAAHHHH~"
    Maghnus: "... wenn das unauffällig sein soll und dieses Geschrei einen Gähnen dann musst du das noch etwas üben..."



    Jenna: "Du Spielverderber!"
    Maghnus rollte allerdings nur mit den Augen und ging nach oben. Um zu duschen. Er war noch immer Schweiß gebadet vom Yoga! Aber natürlich folgte Jenna ihm und hielt ihn oben nochmal zurück.
    Jenna: "Jetzt warte doch mal!"
    Maghnus: "Was ist?"
    Jenna: "Lass uns kuscheln und knutschen!"
    Maghnus: "... dir ist schon klar dass ich schweißgebadet bin und nicht gerade angenehm rieche?"



    Jenna: "EGAL! Das sind nur die Klamotten, also runter damit!"
    Maghnus: "... warum sind wir plötzlich auf dem Bett... und warum trägst du so unerotische Unterwäsche?"
    Jenna: "Na rate doch mal~"



    Maghnus: "Was... was zur Hölle... Jenna! Hey! Aus! Nicht du-"
    Jenna verrückt kichernd, mit Federn um sich werfend und auf Maghnus herum hüpfend unter der Decke: "Jetzt sei doch endlich still du Schlingel du und lass mich mit deiner Schlange spielen~"
    Maghnus: "... hilfe..."



    Einige Zeit später.
    Maghnus: "Was zur Hölle hat diese Verrückte gerade mit mir getan....?! Und warum hat sie mich mit Dreck voll geschmiert?!"
    Jenna denkt: Das erhöht die Fruchtbarkeit hihihihihihihi~



    Das musste natürlich unter der Dusche sofort entfernt werden. Armer Maghnus.
    Allein blieb er im Bad allerdings nicht lange.
    Jenna: "Huhu mein Schatziputzilein~"
    Maghnus: "... du gehst jetzt nicht aufs Klo während ich dusche oder....?"
    Jenna: "Oh doch~"



    Maghnus denkt: Warum wirft sie mit Konfetti um sich... das ist beunruhigend...
    Jenna denkt: Es hat funktioniert! Ich bin schwanger HÖHÖHÖHHÖHÖHÖHÖHÖ~



    Warum sie die ganze Zeit breit grinsend auf dem Klo sitzen blieb bis Maghnus das Bad verlassen wollte wusste wohl niemand außer Jenna selbst.
    Jenna: "Maghnus! Ich muss dir etwas UNGLAUBLICH WUNDERVOLLES berichten!"
    Maghnus: "Aha... sag mal... sind deine Brüste plötzlich gewachsen...?"



    Jenna: Oh ja das sind sie und nicht nur die! In meinem Bauch wächst unser Baby heran! HURRA!"



    Maghnus: "Hurra. Eh warte was....?"



    Tja das würde er wohl erstmal verdauen müssen. Jenna jedenfalls ließ ihn einfach im Bad stehen und tänzelte vor sich hin singend nach unten um sich etwas zu essen zu machen.
    Jenna denkt: Ohoho jetzt gehört er mir~



    Jenna denkt: Gut nach dem Essen erstmal ein bisschen Film gucken. So als frisch gebackene Schwangere sollte ich ganz viel KINDERFERNSEHEN gucken! Uhuhuhu~



    Etwas später gesellte sich auch Maghnus mit undefinierbaren Blick zu ihr, starrte auf den Bildschirm.
    Maghnus: "... ist das Kinderfernsehen... du solltest nicht-"
    Jenna: "Oh ja! Hoffentlich bekomme ich gleich Drillinge! Oder Vierlinge! Wir müssen danach sofort wieder Kinder zeugen! Wann ist denn unsere Hochzeit? Ich muss mir noch ein Kleid aussuchen!"
    Maghnus denkt: ... was... wir sind noch nicht mal zusammen...... ich brauche einen Pool.....................


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #16
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Oh Gott das artet ja aus hier XD
    Und ja ich habe erst gedacht, dass er sich tatsächlich mit ihr zufriedengeben würde, aber da habe ich mich voll geirrt.
    Aber Jenna ist wohl durchtrieben genug, dass es ja eh keinen Unterscheid macht
    Jetzt habe ich wirklich Mitleid mit Maghnus, wenn ich ehrlich bin, denn Jenna hat doch echt nen Schuss xD

    Jenna: "Bist du etwa naturblond... ich würde hier lieber verschwinden an deiner Stelle... sonst steckt Maghnus dir noch Besteck in diverse Körperöffnungen!"
    Hahahahahahahahaha ich kann nicht mehr xDDD
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #17
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Maghnus denkt: Warum wirft sie mit Konfetti um sich... das ist beunruhigend...
    Hahahahahahaha :'D Da merkt man doch erst, wie bescheuert das im Grunde ist

    Maghnus denkt: ... was... wir sind noch nicht mal zusammen...... ich brauche einen Pool.....................
    Einzige logische Konsequenz würde ich sagen

    (außer er will sie ertränken...dann wäre durchaus eine gewisse Logik da...aber das will er jawohl nicht...ODER? )


    Also, erst dachte ich ja, Maghnus wäre ein wenig komisch und leicht bekloppt in der Birne. Aber Jenna schießt ja echt den Vogel ab Ich glaube, an sie kommt keiner ran.

    Das kann ja noch interessant werden mit den Beiden

  8. #18
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Uuh Besteck in Körperöffnumgen ... gruselig
    Und natürlich sind andere deiner Sims auch schnuckelig ^^ das bezog sich nicht aufeinander. Nur ist Maghnus Hüfte nicht so schmal, wie bei den meisten deiner anderen Sims und so weiter
    Jenna hat wohl den dringenden Wunsch Maghnus zu binden ^^ hoffe er wird noch ein paar 'Ausrutscher' haben, es gibt ja noch viel größere Brüste im Genpool ^^

  9. #19
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    "Ich muss dir was tolles sagen" "Deine Brüste sind gewachsen!" lol, da hat er einen Teil des Rätsels gelöst, und den anderen mal schnell ignoriert. Das er einen Pool braucht und keine Freundin find ich auch absolut rational. xDDD

    Aber am besten gefällt mir der Part, wo sie ihn nicht duschen gehen lässt. Ist doch bewiesen dass es bei der Partnerwahl stark auf den Geruch ankommt, daher kommt es sicher nicht von ungefähr dass sie ihn nicht erst duschen lassen will wenn er gerade in den optimalen Duft gehüllt ist, gewollt oder nicht.
    Und dann kommt er einfach dreckig unter der Decke hervor und es ist der Fruchtbarkeit dienlich. XDD
    Sehr gut, sehr gut. Mach weiter so!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. #20
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Sooo... gibt mal wieder ein Kapitel xD Auch wenn ich nicht sooo wirklich die Lust auf Sims habe... aber ich hab noch Bilder gehabt also geht das schon :3 Und ich hab Lust mal wieder was zu schreiben also muss die GF eben dafür herhalten... auch wenn hier nur Dialoge und so sind xDDD
    Viel Spaß damit :3

    @Lulu: Absolut XDD
    Sie ertränken? Wie kommst du denn nur auf solche Ideen Lulu 8)
    Yeeeey Jenna ist bekloppter als Maghnus xDD Eigentlich ist Maghnus ja intelligent... er ist ein Genie u.u Aber wie sagt man so schön? Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander :'D
    Hoffen wirs :'D

    @Bless: Awww ja xDDD So ist er halt der Maghnus :'D Ne Freundin will er ja nicht... zumindest nicht Jenna XDDD
    Stimmt... das dachte ich mir sogar auch beim schreiben :'D Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann... ich mag keine schwitzenden Männer XDDDDD
    Na klar, wie es sich gehört :'D
    Ich versuchs :')

    @Linchen: Ja.... ich finde das auch gruselig xDD
    Die Hüfte? u.u Ich achte eigentlich darauf dass die im Verhältnis zu den Schultern normal ist... meinst du nicht eher die Taille? XD Aber danke
    Ausrutscher.... XD Maghnus hat keine Ausrutscher... aber mal sehen, vielleicht hat er irgendwann mal noch nen anderen Partner aber das ist eher unwahrscheinlich x'D

    @Aoni: Ach was :'D Alles ganz normal hier
    Hahaha ja so kann man sich täuschen xDD Und ja ist sie :'D
    Oh ja den hat sie... aber Mitleid mit Maghnus? Pff alle meine Sims haben verdient was sie bekommen
    Schön wenn du was zu lachen hattest xDDD


    Stammbaum McMurray

    Der erste Arbeitstag in der neuen Stadt.
    Maghnus Begeisterung war grenzenlos.
    Maghnus: "Ich habe eine geistesgestörte Schwangere Zuhause."
    Nun das war wohl ein nachvollziehbarer Grund für das Gesicht.



    Aber nun hieß es erstmal zum Tatort seines ersten Falls reisen. Und Zeugen befragen.
    Maghnus: "Ich wurde von einer Gestörten hinters Licht geführt und hab sie versehentlich geschwängert."
    Typ der schon mal zu Besuch war: "Man Alter! Du arme Sau!"



    Nun das Zeugen befragen würde er wohl noch etwas üben müssen.
    Und Abends Zuhause durfte er dieses reizende Weibchen welches er geschwängert hatte gleich mal wieder in Augenschein nehmen.
    Maghnus: "Du hast mir den Fall vermasselt... hau ab..."
    Jenna: "Awww du süßer Fratzibatzi du~ warte ich setz mich zu dir und bemitleide dich ein bisschen!"
    Maghnus: "Ich hasse dich."



    Da Maghnus ihr nichts von seinem Salat abgeben wollte obwohl die herzallerliebste Jenna ihn freundlichst darum gebeten hatte, hieß das wohl sie musste sich selbst etwas zubereiten.
    Jenna: "Und das obwohl ich schwanger bin! Dieser sexy Raudi~ da kommen mir gleich ganz schmutzige Gedanken in Zusammenhang mit Essen."
    Maghnus: "..." Ich will hier weg...



    Der arme Kerl. Oder auch nicht.
    Den Abend ließ er jedenfalls alleine vor dem Fernseher ausklingen. Jenna war glücklicherweise zu müde gewesen um ihm Gesellschaft zu leisten.
    Maghnus: "Dieses Weib... ich brauch wirklich einen Pool..."
    Er stopfte sich aus lauter Frust sogar die ganze Zeit mit Salat voll!



    Den nächsten Tag auf der Arbeit fand er nach einigem hin und her glücklicherweise sogar die Verdächtige. Sonderlich begeistert war sie wohl nicht.
    Maghnus: "Wirst du dich wohl fesseln lassen?!"
    Bockige Frau: "Hach! Überall diese perversen SM Polizisten! Womit habe ich das nur verdient! Sag es mir Gott, sag es mir!"
    Gott alias Nooky: "Weil Baum."



    Doch was musste er sehen nachdem er sie in die Zelle gesperrt hatte? Offenbar ging es im Büro heiß her! Selbst ein Gefangener war mit von der Partie!



    Und offenbar war der verehrte Herr Komissar die Frau in dem Spiel.
    Streifenpolizisten: "Schau mir in die Augen Kleines~"
    Kommissar mit hoher Frauenstimme: "Oh mein Gott du Charmeurin~"



    Kein Wunder also dass Maghnus Kopfschmerzen hatte als er endlich daheim war.
    Maghnus: "Oh mein Gott.... eine Geisteskranke Zuhause, eine Irrenanstalt auf der Arbeit... womit habe ich das verdient."



    Wo gerade die Rede von der Geistesgestörten war... die beschäftigte sich gerade mit dem Abwasch.
    Jenna: "Frechheit! Immer diese Männer mit Kopfschmerzen! Das sollte eigentlich mein Part sein!"



    Verärgert nahm sie danach auch noch gleich eine Dusche. Warum sie dabei ein seltsames Oberteil trug war fraglich.
    Jenna: "Mein Bauch ist so dick, ich ertrage meinen nackten Anblick nicht."
    So war das also. Klang ja sehr... unlogisch.



    Leider war sie dieses Mal nicht zu müde um Maghnus Gesellschaft zu leisten.
    Jenna: "Hey mein sexy Hengst~ ich könnte dich mit Salat einreiben und ihn von deinen Lenden verschnabbulieren~"
    Maghnus: "... du bist gruselig..."



    Da konnte er wohl froh sein dass er noch dieses Irrenhaus von Arbeitsplatz hatte! Da war zumindest keine Jenna.
    Maghnus: "Hah... dieses Weib... ob ich sie vielleicht mit der Gefangenen austauschen und hier einsperren könnte?"
    Gefangene: "Das würde mir gefallen."



    Nachdem er ein paar Fingerabdrücke genommen hatte und nun dabei war sie zu analysieren, bemerkte er die Laborantin. Warum... hatte sie lila Haut... und ihre Haarfarbe passte nicht zu ihrem Teint...
    Laborantin: "Es ist so schade dass dieser geile Hintern schon vergeben ist... buhuhuhu..."
    Maghnus: "... ich tue so als hätte ich das nicht gehört..."



    Und da kam er dann auch schon, der Anruf. Jenna lag in den Wehen! Sie würde bald sein hoffentlich nicht so gestörtes Kind zur Welt bringen!
    Sofort machte er sich auf den Weg zum Krankenhaus und traf die Verrückte vor dem Krankenhaus wie sie in einem äußerst merkwürdigen Outfit hinein ging.
    Maghnus: "Was?!!! Was sollen die Leute sagen?! Ist sie so mit dem Taxi hierher gefahren?! Oh Gott hoffentlich hat das keiner gesehen!"



    Dann ging es auch gleich schon in den Kreissaal. Oder wie das nochmal hieß.
    Maghnus: "Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll..."
    Ärztin: "Wie ging das gleich nochmal? War hier nicht irgendwo ein Knopf oder so?"



    Offenbar hatte die Ärztin keine Ahnung. Denn statt das Kind zur Welt zu bringen, riss sie Jenna lieber das Herz aus dem Leib.
    Und was hielt Maghnus davon?



    Maghnus: "Oh yesss~"



    Leider steckte sie es wieder zurück. Aber zumindest kam sein Kind gesund zur Welt. Er hatte einen Sohn bekommen!
    Jenna: "Moment... ist das etwa nur eins? Ich wollte mindestens drei!"



    Sie tauften den Kleinen auf den Namen Aiden McMurray.
    Maghnus: "Awww so ein süßer Kleiner! Wehe du bist gestört!"



    Jenna musste ihm natürlich gleich ein bisschen Liebe schenken.
    Jenna: "Na mein kleines Pupsiwupsibu? Ja so ein braver kleiner Stinker! Du bist das Schloss das deinen Daddy an mich kettet! Na bist du nicht ein stolzes kleines Schloss?"
    Aiden: "Dada Gugugu!"
    Maghnus: "..."



    Jenna: "Na freust du dich mich wohlbehalten und gesund wieder in die Arme schließen zu können?"
    Maghnus: "HAha... du Scherzkeks...."
    Maghnus leise murmelnd: "Wieso hat sie ihr das Herz wieder reingesteckt?!"



    Naja wie auch immer, jetzt hieß es ab Nachhause und dort konnte Maghnus seinen Sohn dann auch das erste mal so richtig in den Armen halten.
    Maghnus: "Ich hoffe du hast nichts von deiner Mutter."
    Jenna: "Hast du was gesagt Hasipupsi?"



    Er suchte schnell das Weite und ließ die zwei allein zurück. Nur leider nicht lange. Die wie zu erwarten gewesen gesellte Jenna sich recht schnell zu ihm aufs Sofa.
    Jenna: "Na schöner Mann~ wie wäre es mit ein bisschen dreckiger Beschäftigung~?"



    Maghnus: "Weißt du ich habe nachgedacht. Wir sollten jetzt erstmal ein wenig sparen und uns dann einen Pool kaufen. Jeder braucht einen Pool! Und ein bisschen Geld zurückgelegt lassen um im Bedarfsfall einen Zaun um den Poo... ich meine den Garten zu ziehen."
    Jenna: "Was? Das ist nicht die Antwort die ich hören wollte."



    Nachdem er mit den Achseln gezuckt hatte, widmete Maghnus sch wieder seinem Essen. Und ignorierte Jenna so gut wie möglich. Gar nicht so leicht...
    Nachdem sie ihre Hand in seine Hose gesteckt und dabei an seinem Ohr herum gekaut hatte, war es genug gewesen und der 'arme' Blonde hatte sich auf den Weg in die Küche gemacht. Um abzuspülen. Und danach schlafen zu gehen.
    Maghnus: "Dieses Weib..."



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •