Willkommen bei Sims4ever!
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 218 von 218
  1. #211
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606

    Anzeigen

    Der arme kleine Levi. Du hast ihm die Kindheit geraubt. Steht ihm aber gut, das Kind sein. Dean sieht gar nicht böse aus, finde ich. Mal schauen, ob Darina das Böse in ihm wecken kann.




  2. #212
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    okay dann mal der Reihe nach:
    Sullivan sieht bisher ein wenig merkwürdig aus o.o....die Augenbrauen sind mega dick bei ihm...kann aber sein, dass das nur auf dem Bild so ist ^^

    Shaun: sieht im gesicht bisher echt schmuck aus aber es stört mich die Farbe der Augenbrauen....ich mag es nicht, wenn die so unterschiedlich sind irgendwie... *schielt zu ihrem ava und räuspert sich*

    Shannon ist einfach nur knuffig <33333333333333333 von den Kind bisher wirklich mein Liebling...also von den richtigen Kindern ^^

    Ja der Rest ist auch echt knuffig ich finde es toll, dass du die Zähne mal ein wenig ausprobiert hast
    Und dann kommen wir zu meinen absoluten liebling! Darina <333333333333333 sie ist ja so wunderschön <33 so wunder...wunderschön neko...ich bin soooo verliebt <333 Cait und Ail sind auch echt toll <333 Bin echt neidisch auf deine hübschen sims <3

  3. #213
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Thoma: Ich hab ihm sogar die komplette Kindheit geraubt! xDD Gibt nämlich nur noch Alterungsposts jetzt :'D
    Er ist auch nicht böse haha Und nee wird sie nicht weil ich da nicht mehr spiele xDDD Ich lasse sie altern und dann ist hier Schluss :'D


    @Silmy: Hahahaha das dachte ich mir auch als ich mir das Bild angeguckt habe XDDDDD
    Naja die Dicke kannst du ja ändern falls er dich als junger Erwachsener noch interessiert
    Was die Farbe angeht ka ob das bei der GF erlaubt ist zu ändern, ich hab halt das Häkchen nicht drinnen dass die immer die gleiche Farbe wie die Haarfarbe haben, deshalb werden die bei mir oft dunkler als die Haare (Dafür hatte ich auch schon mal pinke bei nem blonden Kind... wtf xD) xD Aber finde es vor allem bei den bunten Farben echt nicht schön wenn die die selbe Farbe wie die Haare haben :'D Pinke Augenbrauen... ew xD Deshalb bin ich immer froh wenn sie nicht die Farbe der Haarfarbe haben xDDD Aber es freut mich dass du Shaun ansonsten bisher süß findest :3 Aber ob sich das beim Teen halten wird? :'DDD
    Aw ja ich find sie auch richtig süß als Kind :3
    Ja... bei den Kindern und so geht das u.u Zahnlücken bei Erwachsenen find ich weniger toll XDDD
    Aw ja ich mag Darina auch voll gern 8) Aber der Skin macht da wirklich viel aus xD Also weiß nicht ob sie dir ohne auch gefallen wird xD
    Echt Ail gefällt dir? XDDD Mir gefällt er nicht so, ich mag seine Lippen gar nicht :'D Da gefällt mir Braxton besser xDDD Aber freut mich dass er wem gefällt :'D Und Caitlin mag ich auch hehe
    Naw danke :3 Aber die Skins machen auch viel aus :'D


    So jetzt nochmal Alterungen xD Will die GF endlich beenden... vielleicht mache ich das sogar heute noch... dann kämen noch... zwei bis drei Kapitel heute... naja mal gucken xD Wären eh nur Alterungen XD




    Stammbaum McMurray


    Caolans Kinder.
    Falon.



    Falan. (Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht besonders.... seine Augen sind seltsam XDDD)



    Kanes Kinder.
    Arlin.



    Elay.



    Levi. (Ganz ehrlich.... ohne skin mag ich seine Lippen nicht so aber mit finde ich ihn total niedlich XDDDD)


    Cathal. (Das ich ihn liebe hab ich ja eh schon erwähnt u.u Er ist so süß *^*)



    Kians Kinder.
    Sullivan. (Oh boi.... meins ist er nicht XDDD)



    Shaun. (Ich find ihn ganz süß aber gibt bessere :'D)



    Shannon. (Ich find sie schon hübsch XD Aber sie kommt sehr nach ihrer Mum :') )



    Shayla. (Sie mag ich sogar ziemlich gern XD Zumindest mit Skin)



    Siran. (Ich find ihn schon ein bisschen süß irgendwie xD)




    Finleys Kinder.
    Dean. (Ich mag ihn total XD Allerdings ist mir aufgefallen dass er Maghnus blonde Haare hat... aber Finley hat eigentlich das helle Blond?! XD Also entweder ist das ein Bug oder Großeltern vererben doch Haarfarben :'D)



    Daithi. (Boah ihn mag ich auch total XD Er ist voll der hübsche XD Ich hatte ihn gar nicht so attraktiv in Erinnerung... wie haben die zwei das nur gemacht?! :'DD)



    Darina. (ja gut hier ist ja nichts neues xDDD Teen zu junge Erwachsene ist ja immer sehr ähnlich XD)



    Ciaras Kinder.
    Caitlin. (Ich mag sie sehr :3)



    Braxton. (Ihn mag ich auch x) )



    Aidens Kinder.
    Ail.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #214
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Boooah Neko....du und deine wunderschönen Kinder >.< ich geh kaputt....das ist ja wirklich der Hammer...aber der reihe nach...
    Falon.....jaor ist okay nichts besonderes irgendwie XD
    Falan da schon eher. den muss ich mir dann aber im CAS mal näher ansehen irgendwie ist der putzig
    Arlin und Elay sind echt putzi wobei ich elay bisher fasst schon süßer finde...ich habe eben ein Herz für Red Heads
    Daher gefällt mir auch Levi echt gut <3 mal sehen wie er ohne Skin aussieht...oder besser gesagt mit meinem Skin ^^
    Cathal ist ja mal unglaublich hübsch geworden!!! Dam!!! ich glaube das ist echt der hübscheste aus der Generation!!
    Sulli...ich gebe zu...er ist nicht das was ich für unglaublich schon empfinde aber ich mag besondere Gesichter und das hat er auf jeden Fall...ist also auf jeden Fall ein Sim den ich mir näher ansehen werde
    Shannon ist einfach der Kracher!!! Auch unglaublich toll und auf meiner Must Have Liste gelandet XD allerdings kann ich auch nicht überall maghnus mit reinmischen....sie stammt ja von ihm ab wenn ich mich recht erinnere o.o
    Auch Deanund Daithi sind großartig geworden Und ich glaube das die Farben der älteren Generationen sich ganz sicher hin und wieder mit vererben ich glaube bei Blütes GF mit der Alaska hat man das hin und wieder sehen können
    Darina hat sich halt nicht oder kaum verändert ^^ Dennoch ist sie wunderschön
    Und Cait ebenfalls <333
    Braxton ja...eben nicht besonderes irgendwie XD Aber auf jedenfall Hübsch
    und ja ich mag Ail der hat auch irgendwas richtig sonderes und für solche Sims habe ich ein Herz XDD

  5. #215
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Die Sims lade ich später hoch XD


    @Silmy: Nawww dankeschön hihi 8)
    Echt du findest ihn unbesonders? XD Ich finde schon dass er speziell aussieht... nur gefällt er mir nicht xDDDD
    Ich mag Falan nicht besonders :'D
    Er ist auch als Teen hübscher u.u Aber siehst ja gleich selbst XD
    Aw ja Levi mag ich auch voll 8) Ja also er hat halt so die Lippengrundform die auch Joel hat xD Da du den magst, magst die ja vielleicht auch XD
    Awww ja ich liebe Cathal total *-*
    Ja besonders.... besonders bekifft sieht er aus XDDDDD Ich mag ihn nicht besonders :'D
    Echt? Das freut mich! Auch wenn mir Shayla besser gefällt :'D
    Ja klar, die sind alle von Maghnus xD
    Aw ja ich liebe sie beide *-* Ich hoffe es mal xDDD Bug wäre irgendwie doof x'D
    Aw ja 8) Mag die zwei auch 8)
    Nicht besonders u.u Er ist halt ein Neko Sim und das fast durch und durch XD Du findest meine Sims also unbesonders u.u Silmy ich bin erschüttert u.u XDDDDD
    Ich finde ihn nicht besonders :'D Aber gut empfindet wohl jeder anders X'D Freut mich aber das er wem gefällt :3




    Stammbaum McMurray


    Caolans Kinder.
    Falon.



    Falan.



    Kanes Kinder.
    Arlin. (Find ihn ganz okay xD)



    Elay. (Er ist auch ganz süß )



    Levi.



    Cathal.




    Kians Kinder.
    Sullivan.



    Shaun.



    Shannon.



    Shayla.



    Siran.




    Finleys Kinder.
    Dean.



    Daithi.



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #216
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Nachtrag weil eigenes Kapitel sich nicht gelohnt hätte:

    Kanes Kinder.
    Arlin.



    Elay.




    Und damit ist jetzt hier auch endgültig Schluss xD Und ich werde auch keine Challenge mehr mit dieser Art von Texten starten weil ich jetzt zur Genüge beobachtet habe, dass es erstens nicht sonderlich interessant zu sein scheint und es mir zweitens einfach keinen Spaß mehr macht xD Ich möchte einfach lieber zumindest ein bisschen Story drin haben ^^
    Also:

    ENDE
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #217
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Und da ist es...das unausweichliche Ende V.V
    Ich finde es wirklich wirklich schade....aber wie bereits erwähnt...ich verstehe es.
    Die GF und die Sims die dabei heraus gekommen war für mich wirklich schön und angenehm zulesen...zur Zeit mag ich einfachere Texte wirklich mehr ^^'' aber wenn es dir keinen Spaß macht, dann macht wie bereits erwähnt keinen Sinn.
    Und naaaaaaaaaaaaain deine Sims sind nicht unbesonders! Nur der Sim eben nicht...ich mag Sims die ein seeeehr einprägsames Gesicht haben....und das hatte für mein Empfinden eben nicht ^^' Wobei 'Nichts besonderes' nicht heißt das sie hässlich sind...ganz im gegenteil! Ich fand echt all deine Sims toll!
    Ja zum ersten Beitrag gibt es ja nicht viel zusagen....sind halt die gleichen wie davor XD
    die beiden Jungs im letzten Beitrag hmmmm die sind im Gegensatz zu den vorangegangen Sims echt nicht so toll...allein betrachtet nicht hässlich aber doch eher welche deiner schwächern Sims.

    Ich werde die GF echt vermissen....ABER ich freu mich auf deine Story

  8. #218
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Awww... schade das es hier vorbei ist. Aber hey wer bin ich das ich mich beschwere, ich kann mich ja an die eigene Nase packen. Die Kiddies sind alle auf ihre Art und Weise hübsch. Seien es die Haarfarben (ich liebe bunt), oder auch die Gesichtsform wie bei Shauwna und Shannon.
    Ich mochte diesen kurzen knackigen Schreibstil sehr gerne, du hast mich echt oft zum lachen gebracht (ciara und die Gartenzwerge oder auch die machthungrige Darina). Danke dafür.
    Ich freu mich schon auf deine neue Story.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •