Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125

    Anzeigen

    Awww Ivar ist voll süß *-*
    Ich mag diese Braune-Haare-Grüne-Augen-Kombination, wahrscheinlich, weil bei mir die braunen Augen gefühlt alle grünen Augen ausgerottet haben x.x
    Und ich mag diese Bildercollage am Anfang, die ist voll niedlich :3
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna





  2. #22
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke für die Kommentare

    @Reggi: Ja bin etwas schreibfaul und ja sonst wär ich komplett verloren und es würde in Arbeit ausarten... von der hat man ja sonst auch schon genug ^^

    @Ellilianna: Ja Ivar ist richtig gut gelungen find ich Hab glaub ich sehr häufig grüne Augen, deshalb sind braune Augen für mich ne nette Abwechslung

    Sjölander/Jepsen

    Kapitel 20
    Stammbaum



    Manchmal ist etwas gut gemeint, schmerzt jedoch trotzdem sehr.



    Adriana Kochkünste kamen ihr bei ihren Heißhungerattacken zugute. So ganz zufrieden schien sie mit ihrer Situation trotzdem nicht zu sein.



    Als die kleine Jorunn zur Welt kam, war ihr Glück aber trotzdem perfekt.



    Ihre Schwester Lian stand inzwischen ebenfalls kurz vor der Geburt.



    Sie gebar schließlich ihren zweiten Sohn Kjell.

    Ist mir jetzt schon fast peinlich, wieder nur auf Alterungsbilder umzusteigen, allerdings vergeht mir bei meinem nichtssagenden Schreibstil häufig die Lust hier im Forum mit random Bildern um mich zu schmeißen und das eigentlich Interessante (den Output der Genforschung) herauszuzögern.
    Darum gehts jetzt wieder weiter mit den gealterten Kindern der 6. Generation.

    Ivar Sjölander



    Als Teenie ...



    ... und als schnuckeliger Erwachsener!

    Kjell Sjölander



    Hat schöne braune Augen geerbt.



    Er kann sich auch echt sehen lassen (bin echt sehr oberflächlich geworden inzwischen ).



    Jorunn Sjölander



    Die Augen- und Haarfarbe ist sehr unüberraschend bedenkt man ihre Gene.



    Mit dem Alter ist sie noch hübscher geworden.



    ____________________________

    Sooo würde mich über Feedback zu den Dreien und natürlich auch zu der GF an sich freuen
    Hier endet die Genforschung vorerst aufgrund von fehlenden kompatiblen Partnern. Habe aber schon einen Plan, wie und wo ich die herbekomme, daher verzeiht, wenn ich den Genpool ein wenig flute


  3. #23
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Das klingt als würdest du eine weitere GF machen willen um ein frisches Genmaterial zu kommen XD Das find ich doch seeeehr gut XD deine sechste Generation ist echt toll geworden <3 Die können sich wirklich sehen lassen. Ähm kleine Frage, da ich nicht die ganze GF verfolgt habe.
    Hast du jemals ein Gen doppelt verwendet? Also das ein Partner Sim jemals einen gleichen Vorfahren wie der eigene Sim hatte? Ich versuch es nämlich immer keine Gene doppelt zu verwende, was sich als sehr sehr schwierig herausgestellt hat XD

  4. #24
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Nee hab es wirklich geschafft keine Vorfahren doppelt zu verwenden. Ist also alles komplett inzuchtfrei Wobei das ja im rl irgendwann keine große Rolle spielen würde, aber bei der Genforschung nehm ich die Regeln in der Hinsicht ziemlich genau
    Blütenhonigs Sims in der 5. Generation gibts ja schon ne Weile. Hatte von diesen ausgehend geplant, welche Sims ich vermeiden muss. Das wird dann natürlich immer komplizierter ... versuche aber auch schon auf die 7. Generation hinzuplanen


  5. #25
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Jaaaa das mit dem Schreiben kann ich verstehen...
    Das sind dann die Momente, wo plötzlich alle Geburtstag haben XDD.

    Ein wenig schade ist es trotzdem . Aber schon echt cool, dass du nun auch bei Generation 6 angekommen bist o.O
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #26
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke für eure lieben Kommentare und Dankes
    Ich prokrastiniere mal wieder und arbeite daher daran mal in die 7. Generation zu kommen. Schneehase hat vor einer Weile eine Genforschung gemacht, bei der sie mit vielen Sims startete und auf nur einen Sim hinarbeitete ... kann das nicht so gut erklären, aber der Stammbaum ist eigentlich selbsterklärend.
    Also das mach ich jetzt auch Nur hab ich mir keine Story dafür ausgedacht Ich möchte in die 5. Generation und starte daher mit 16 Sims. Davon ist keiner von mir selbst, da ich den Output dieser Genforschung in eine meiner Genforschungen einheiraten lassen möchte.
    Ob ich nur Alterungs-Bilder poste oder mehr, weis ich noch nicht so genau... Freu mich über konstruktive Kritik oder Anregungen


    Upside-Down-Genforschung

    Kapitel 1
    Stammbaum

    Hier nun das Rudel an Sims der 1. Generation:



    Filine Alison (von Rayleen) und ...



    ... David Anderson (von Keksschachtel) wurden frisch vermählt.



    Die hübsche Brianna Winter gab sich mit der Mannespracht von ...



    ... Yannik Schwarz zufrieden.



    Cassandra Black (von aon-chan) war in den Armen von ...



    ... Dean Winchester (von Snoopie236) gelandet.



    Die süße Faith Twinkle (von Nekooky) ...



    ... heiratete Ben Lee (von VictoireUmfraville).



    Bian Hoa (von Nekooky) ...



    verliebte sich in Steve Aoki (von Persephone).



    Und die wunderschöne (hab fast überlegt, ob sie noch mit Opa-Rune ein paar Kinder bei mir bekommen soll ) Mulan Fa (ebenfalls von Persephone) zog in die Wohngemeinschaft von ...



    ... Adahy Enkoodabaoo (von Darkuro).



    Lasuri Matsuda (von Suminia) zog bei ihren Gerschwistern aus und ...



    ... heiratete Maru Minh (von Glaskatze).



    Der einstige Sklave Micco Zuni (von Glaskatze) grundete ...



    ... zusammen mit Amanda Adorable (von Angel) eine kleine Familie.
    Geändert von Bommelinchen (09.07.2016 um 18:48 Uhr)


  7. #27
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Also das find ich mega gut Fand das damals schon ne echt klasse Idee, als Schneehase das so gemacht hat. Und hab auch schon des öfteren überlegt, es ihr gleich zu tun

    Ich hab selbst mittlerweile alle die Damen, die du jetzt auch ausgewählt hast, von Kanoa schwängern lassen xDD Aber der hat auch mittlerweile echt 80% des weiblichen Gen-Pools befruchtet xD

    Da bin ich mal sehr gespannt, was bei dir für Kinder rauskommen Und die Kindes Kindes usw. Dann muss man beim Spielen ja schon aufpassen, dass man das Geschlecht des Kindes jedesmal während der Schwangerschaft dementsprechend beeinflusst oder? Geht ja sonst nicht auf

    Ich bin vor allem auf das Kind von Adahy und Mulan gespannt. Wird bestimmt ne interessante Kombi

    Achja, am prokrastinieren bin ich gerade auch xD xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #28
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Die hübsche Brianna Winter gab sich mit der Mannespracht von Yannik Schwarz zufrieden.
    Hrr, hrr, hrr.

    Hihi, zwei von meinen Simsinen. ^-^
    Bin sehr gespannt was aus der Upside-Down-Genforschung wird. Sehr. ^-^
    Werde das weiter verfolgen.

    Die ersten zwei Seiten werde ich demnächst in Ruhe durchlesen und melde mich hier dann wieder mit meiner schmerzhaften Kritik. Nicht. :3 Ich kann doch gar nicht kritisieren.
    <3

  9. #29
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Puh so... gibt ja jetzt noch nicht so viel zu sagen xD
    Bin nicht so der Fan von so reinen Zucht GFs ehrlich gesagt XD Aber gut wenns dir Spaß macht... :'D
    Freut mich auf jeden Fall dass du zwei Sims von mir hergenommen hast und sind auch n paar ganz nette Sims dabei die du da ausgesucht hast :3 Bin vor allem auf die Kinder von Maru und Lasuri gespannt ^^
    Die von Brianna und Yannik (Oder wie man die schreibt xD) könnten auch ganz nett werden :3 Beim Rest naja... mal gucken was bei rauskommt xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #30
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Na viel kann man ja noch nicht dazu sagen, aber ich finde das auch ganz interessant, zumal ich die von Schneehase irgendwie nicht mitbekommen habe. Also kann ich mir jetzt anschauen, wie das so wird.
    Wie ich beim Stammbaum sehe, warst du auch schon fleißig und hast mit allen die 2. Gen produziert. Bin sehr gespannt, was da so bei rauskommen wird, besonders natürlich bei meiner lieben Cassandra (freut mich voll, dass du sie benutzt :3)

    Also lass uns nicht zu lange warten, vielleicht schaffst du es ja neben deiner Bachelorarbeit
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •