Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797

    Anzeigen

    Na viel kann man ja jetzt nicht o sagen, sind ja im Prinzip nur Alterungen, die alle nicht sooo schlecht aussehen.
    Daina, Allan und Brandon gefallen mir eigentlich ganz gut.
    Die Töchter von Cassy sind nicht ganz so meins, aber Cassy hat auch nicht die einfachsten Gene muss ich leider zugeben
    Die anderen sind so dazwischen würde ich sagen.
    Hoffentlich sehen wir hier auch wieder mal mehr als nur Alterungen, dann gibts auch mehr zu kommentieren^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life





  2. #42
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hey hier gehts ja weiter find ich super
    Damian und Daina gefallen mir wirklich seeehr seeehr gut
    Der Rest leider nicht so. also sie sind ja nicht hässlich aber eben auch nicht so toll, dass ich sofort her nehmen würde :/
    Ja viel mehr gibt es da nicht zusagen, ist eben ein Alterungspost.
    Naja ich freue mich dass du weiter machst und es sicher bald mehr von dir geben wird

  3. #43
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So da ging doch noch eine zu lesen u.u Aber nur weils eh nur ein paar Bilder von gealterten sind xDD Ich sag mal nur was zu denen die ich ganz nett finde xDD
    Also Bennet und Brandon finde ich beide ganz okay u.u Sie reißen mich nicht vom Hocker aber sie sind ja echt ganz annehmbar geworden xD (Bis auf die gelben Haare, die sind schrecklich xDDDD)
    Allan finde ich auch... okay xD Aber schwer zu sagen weil die ja alle nicht neutral gucken XD Seine Nase mag ich glaub ich nicht so aber ansonsten sieht er auch akzeptabel aus u.u
    Damien gefällt mir richtig gut XD Dale... eigentlich auch... bis auf die Nase xDDD Die hat er aber glaub ich sogar von meiner Simin? XDDD
    Daina... ist glaub ich auch ganz hübsch... bin mir unschlüssig XDDDD
    Und April..... ich weiß nicht xD Ich glaub die müsste ich mir aber alle nochmal im CAS angucken... bin bei Profilen ziemlich wählerisch und befürchte die haben alle welche die ich nicht mögen werde xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #44
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke ihr Lieben für die Kommentare In dieser GF wird es nur noch mit Alterungsbildern weiter gehen, zu mehr hab ich keine Zeit und auch nicht die Muße. Möchte die GF aber trotzdem noch fertig machen

    Upside-Down-Genforschung

    Kapitel 6
    Stammbaum


    Kinder von Bian Hoa und Steve Aoki:

    Emi Aoki







    Eri Aoki







    Kinder von Mulan Fa und Adahy Enkoodabaoo:

    Fumio Fa







    Fushigi Fa







  5. #45
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Upside-Down-Genforschung

    Kapitel 7
    Stammbaum

    Kinder von Lasuri Matsuda und Maru Minh:

    Goku Minh







    Ginzou Matsuda







    Kinder von Amanda Adorable und Micco Zuni:

    Helen Zuni







    Meine Lieblinge aus der ganzen Ladung sind ganz klar, Fumio und Goku
    Geändert von Bommelinchen (03.09.2017 um 14:37 Uhr)


  6. #46
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Und wieder ein Schwung neues Genmaterial Und ach ja, das ist jetzt die 3. Generation.

    Upside-Down-Genforschung



    Kapitel 8
    Stammbaum


    Kinder von April Alison und Bennet Winter:

    Iris Alison










    Kinder von Chaise Winchester und Damian Twinkle-Lee:

    Jane Winchester










    Jade Winchester










    Jamie Winchester









  7. #47
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Upside-Down-Genforschung



    Kapitel 9
    Stammbaum

    Kinder von Emi Aoki und Fumio Fa:

    Kora Fa










    Kinder von Helen Zuni und Goku Minh:

    Loren Minh










    Loras Minh









  8. #48
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Sooo ich möchte mal wieder etwas mehr posten. Sind zwar jetzt nur knappe Zusammenfassungen, aber zu mehr fehlt die Zeit/Motivation. Da ich aber zur Zeit wieder viel Sims zocke (und die Genforschungen praktisch meine Motivation sind ) muss ich mal etwas weiter kommen und auch ein paar Genforschungen irgendwann abschließen.


    Dearing


    Kapitel 6
    Stammbaum



    Nach Ewigkeiten geht es mit Beryl Dearing weiter.



    Sie hat sich Keldan Wolfson (von Neko) ausgesucht bzw. ich habe ihn für sie ausgesucht.

    Zusammen haben die beiden zwei Söhne bekommen:



    Blake Dearing





    Uuuunnd:



    Daniel Dearing



    Geändert von Bommelinchen (14.01.2018 um 17:49 Uhr)


  9. #49
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Dearing



    Kapitel 7

    Stammbaum



    Der jüngste Sproß der Dearings hat sich auch einen Neko-Sim ausgewählt:



    Anemone Niji



    Aus ihrer Verbindung entstand Elijah Dearing.





    Zugegebenermaßen habe ich mit den Familien nie viel gespielt, aber in der nachfolgenden Generation ist eine meiner Lieblingsfamilien entstanden
    Geändert von Bommelinchen (14.01.2018 um 18:00 Uhr)


  10. #50
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Eine kurze Erklärung bzw. ein paar Gedqanken vorweg:
    Warum mache ich das hier überhaupt noch?
    Das Interesse an Genforschungen in diesem Forum ist stark zurückgegangen. Es vergehen Monate bis sich in diesem Unterforum mal wieder etwas tut. Ich verstehe das, denn ich spiele selbst nur phasenweise Sims und bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Konzept einer 'Genforschung' aus moralischer Perspektive überhaupt in Ordnung finde (auch wenn sie sich in einem fiktivenRaum/Kosmos abspielt).
    Die Antwort ist für mich trotzdem relativ einfach. Meine Motivation und Freude am Sims Spielen sind für mich eng mit 'Genforschungen' verknüpft. Ich habe bereits in Sims 3 eine GF betrieben und den Spielstand meiner jetztigen Haupt-GF habe ich bereits 2014 begonnen. Ohne Genforschungen würde ich demnach gar kein Sims mehr spielen. Den Spielstand und die Sims darinnen habe ich aber sehr lieb gewonnen und möchte auch nicht ohne das Konzept Genforschung weiter spielen.
    Was mir noch immer daran gefällt, ist dass man nicht (bzw. zumindest nicht ganz) alleine spielt, denn die Partner der neuen Generationen sind bei anderen Spieler entstanden.
    Ich möchte daher weiter meine GF(s) spielen und auch dafür sorgen, dass neue Generationen hier im Forum entstehen. Mit der Regel, dass die Sims bei einem anderen Spieler entstanden sein sollten, nehme ich es in späteren Generationen also nicht mehr so ernst, damit überhaupt neue Generationen entstehen. Ich altere zugegeben teils im CAS, aber das ist meiner Meinung nach auch nötig, wenn man mal ein paar Generationen weiter kommen möchte.
    Vielleicht spielt ja der ein oder andere auch privat vor sich hin und postet ab und zu die Ergebnisse hier im Forum. Ich freu mich, wenn ich ab und an mal einen neuen Sim entdecke und ich ihn bei mir irgendwie einbringen kann =) Also an alle die dies hier überhaupt lesen, erstellt gerne weiter Sims der ersten Generation bzw. stellt bei euch in späteren Generationen entstandene Sims hier im Forum online

    Nun zur letzten Generation meiner Upside-Down-GF:

    Upside-Down-Genforschung

    Kapitel 10
    Stammbaum

    Kinder von Moira Winchester und Nori Minh:

    Odelia Winchester










    Olivia Winchester











    Osamu Minh







    Geändert von Bommelinchen (08.06.2020 um 19:43 Uhr)


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •