Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Herz Reggis Sims-Schmiede

    Anzeigen

    So viele tolle Sims, wie ich hier sehe, muss ich mich glatt auch mal auslassen.
    Wollte komplett ohne Mods und so spielen, aber die Sachen sind einfach zu süß.
    Guckt euch die Socken an....
    Natürlich passend mit Nerd-Brille.
    Fehlt eigentlich nur noch die passende Uniform. XD



    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ist ja ne süße, wenn auch etwas zu viel Pink für meinen Geschmack. Aber wenn sie dir so gefällt sit das gut, weil außer den Farben finde ich sie süß :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  3. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hehe danke. Und ja ich liebe Pink .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Für mich auch etwas zu viel Pink ://D Aber ansonsten ein sehr süßes Kätzchen °^° Und ja du hast recht,es fehlt eigentlich nur noch eine passende Uniform
    ~It´s time for wonder...~

  5. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Lang lang ists her, dass ich mal kreativ war ^^.
    Hab vor ein paar Tagen nach monatelanger CC-Abstinenz wieder voll zugeschlagen XD.

    Hier mal meine Version von einem Engel. Sie guckt ein Bisschen fies, aber sonst finde ich vor allem den Skin voll toll. Dachte ja immer in Sims 4 braucht man keinen, aber mit den Skins von S-Club musste ich schon oft staunen.

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Uhh! Richtig gut geworden.
    Kleidung und Frisur passen super zur Engelsgestalt, finde ich.
    Sie schaut wirklich ein wenig fies, aber ... man muss ja so als Engel nicht immer die Freundlichkeit in Person sein.
    Ich habe auch n Skin im Spiel, S-Club holt da doch immer noch einiges raus. Es sind vor allem keine so arg anders aussehenden Skins, sondern sie passen immer noch ins Spiel, wirken aber ein wenig besser und detailierter.

  7. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Danke Preston .
    Ja S-Club macht einfach nur mehr aus dem, was da ist. Sehr interessant, was man so mit einer etwas anderen Schattierung so erreichen kann auf der Simhaut ^^.

    Und nun mal ein kleines Gegenstück dazu ;P.
    Ich habe weitere Mods gefunden, unter anderem einen Drug-Mod, mit dem man dealen kann XD.
    Tja da musste doch glatt mal ein Bad Boy nach San Myshuno, um das Stadtbild etwas abzurunden ;P. Natürlich mit passendem Hund, der ihn beschützen kann zur Not.

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Irgendwie hatte ich dann doch mal Lust so ein wenig mit Tieren zu züchten. Für diesen Versuch habe ich mir nun selber zwei Katzen erstellt.

    Einmal das Weibchen Lola.


    Und der Kater dazu, Egon.
    Ich liebe diese Farben. Habe die Rasse kreativ, wie ich war Red Flare getauft XD.


    Und da er mir so gut gefällt, werde ich ihn mal in den Tiergenpool stecken ;P.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  9. #9
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Lang ist's her, dass ich einen neuen Sim so richtig präsentiert habe :3.
    Vor einer Weile habe ich mir für Instagram einen RP-Sim erstellt, Felicia Mitchell.

    Sie ist 19, wohnt in San Myshuno und will mit Simstagram und ihren Videos erfolgreich werden.
    Dazu versuche ich mir immer wieder neue Outfits und Begebenheiten auszudenken, was in ihrem Leben so passiert. Erzählt ist es in englisch, wenn sicher auch fehlerhaft und aus der Ich-Perspektive (echtes Role Play eben ;P).
    Wenn ihr mögt, könnt ihr also hier für mehr Bilder vorbeischauen ^^.









    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  10. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Halli, Hallo meine liebe Reggi...,
    ich schon wieder, hab grad Deine ganzen tollen Sims entdeckt. Und muss sagen, wow, ein Sim hübscher, als der Andere. Und im Übrigen: Pink gehört auch zu meinen Lieblingsfarben.
    (Mein ich das nur oder sind bei einigen Beiträgen eventuelle Kommentare verschwunden? Ich meine mich erinnern zu können, dass hier auch schon mehr kommentiert hatten und ich eigentlich auch, bin mir allerdings nicht ganz sicher...?)
    1. Das fängt ja schon bei der ersten Simin an. Hat Sie einen Namen? Wirklich hübsch und mittlerweile habe ich diese Strümpfe auch in meinen CC´s, lach... Sie sind wirklich very nice... Und zwecks Uniform: ich stell Sie mir gerade in einem schwarzen, hautengen Lackoverall vor............."gaaaaaanz viele bunte Gummibärchen............", lach
    2. Wow, was ein hübscher Engel, aber ich finde jetzt nicht unbedingt, dass Sie bissl fies guckt, ich würde es eher "interessiert" nennen. Sie hat ein sehr feines und hübsches Gesicht.
    3. Der Typ sieht schon cool aus, aber für meinen Geschmack hätte Er, wenn Er denn schon so eine Art BadBoy-Image haben soll, noch etwas bepackter/böser aussehen dürfen. Ist noch ein wenig schmalbrüstig, aber das kann man ja noch "trainieren"... Der Hund ist irgendwie voll süß (was ja nun eigentlich so gar nicht zu so nem Typen passt), aber der ist wahrscheinlich noch jung und wird noch gross, oder?
    4. Oh man, die Tiere sind ja voll hübsch, vor Allem der "liebe" Kater Egon, der sieht son bisschen so aus, als wäre mit Ihm "nicht gut Kirschen essen"...., lach... Und übrigens "Red Flare" hört sich ja allemal schöner und interessanter an als "Rotes Licht", gröhl......
    5. Felicia, schon ein schöner Name, aber die Simin ist ja mal der Oberburner. Ich sach ma so: Wenn Sie ihr Aussehen so gezielt einsetzen kann, wie Sie gut aussieht, dann sage ich Ihr eine große simstagramische Videokarriere voraus, LachFlash... Ich hoffe, Du hälst mich mal dahingehend auf dem Laufenden..... Aber jetzt mal ehrlich - was man doch so mittlerweile Alles mit einem Sim machen kann, man sieht es sehr schön an den verschiedenen, toll in Szene gesetzten Fotos der Felicia. Ich verstehe, dass Sie so eine Karriere einschlagen möchte.
    Also wegen meiner darfst Du gerne mehr von Deinen Sims zeigen. Habe ja auch schon mehrfach Deine Häuser bestaunt und kommentiert. Die haben auch Alle so einen unverwechselbaren "Reggi-Charme"...
    Ganz liebe Grüße von Kuschili.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •