Willkommen bei Sims4ever!
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176
  1. #171
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    die Meute an Gesten
    Dieser (Tipp-?)Fehler ist einfach zu gut Die Meute an Gesten Ich frage mich ja was das für Gesten sind *stellt sich eine geballte Masse von gezückten Mittelfingern vor* XDDDDDDDDDDDD
    Sorry :'D
    Aber oh man Alissia wieder xDDDDDDD Sie ist einfach wie so ein Running Gag oder so XDDD Aber ich mag sie :'DD
    Schön auch dass die arme Lia sich ihren Geburtstagskuchen alleine machen muss XD Armes Mädchen haha
    Aber sie ist wirklich hübsch geworden XD Ich glaub ich muss sie mir mal genauer im CAS angucken So auf deinem Bild gefällt sie mir jedenfalls sehr gut
    Hm ja und sonst..... gibt es ja nicht viel zu sagen :'D
    Der Schlafzimmerblick steht ihr auf jeden Fall ausgezeichnet Richtig süß XDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #172
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Danke für deinen Kommi Neko (:
    Was ein Tippfehler für einen Film in deinem Kopf auslösen kann xD Schon gut xDD
    Jetzt habe ich sie immer noch nicht in den Pool gestellt...aber das kommt ganz sicher noch xD

    1. Generation: Alissia Bonheur

    Stammbaum

    Bei Alissia und ihrer Familie war alles ganz beim alten...Hahah, wer's glaubt xD

    Doch vorerst ging es tatsächlich noch recht friedlich zu.
    So traf man die Gute grinsend auf dem hauseigenen Friedhof im schwarzen Kleid an.



    Colja versuchte währenddessen verzweifelt, sich gegen das pinke Lama zu behaupten. Doch er schien diesem Kinderspiel nicht gewachsen zu sein.



    Heather kümmerte sich um den kleinen Schreihals Elisa. Irgendwer musste es ja tun, wenn die Mutter schon nicht diese Aufgabe übernahm.



    Wen gab es noch? Ach ja, die Zwillinge Faith und Linus, die ebenfalls ihrem Alltag nachgingen.



    Und die kleine Livia, die ein ziemlich kluges Köpfchen war und Spaß am experimentieren hatte.



    Livia: "Mit diesem Trank werde ich Mama ganz hässlich machen, damit sie nicht noch mehr Kinder produziert."

    Na, da bin ich mir aber nicht so sicher.

    Die Party-Kuhpflanze musste jedoch leider von der Tanzfläche entfernt werden, da sie... nun ja... immer wieder die Gäste auffraß und das kam auf Dauer nicht so gut an. Auch wenn es erst ziemlich witzig war.
    Nun lebte sie auf dem Dachboden.



    Faith war mal wieder ganz sportlich unterwegs...nur die Kleidung zu tragen wirkt leider nicht!



    Na, also! Geht doch!



    Nachdem Linus bereits ein exzellenter Geige- und Klavierspieler war, wagte er sich nun auch an die Gitarre heran. Was jedoch nicht so einfach zu sein schien.



    Alissia (von irgendwoher): "Ruhe! Mammi muss ihren Rausch ausschlafen!"

    Apropos: Alissia hatte nun schon ein paar Mal, während sie nachts so durch die Bars zog, einen interessanten jungen Mann getroffen.

    Er hatte den Ruf, reihenweise Frauen zu verführen, und so wie er eines abends in einer Bar aufkreuzte, war das auch leicht zu glauben.



    Er trug den interessanten Namen Kiyoshi Hata (von aon-chan).

    Natürlich warf Alissia sich gleich in Pose und präsentierte ihm ebenfalls, was sie zu bieten hatte. Da wurde er wohl neugierig und zog sich sogar ganz Gentleman-like Kleidung an.



    Wenn es nach Alissia gegangen wäre, wäre dies natürlich gar nicht nötig gewesen. Aber nun denn...

    So unterhielten sie sich eine Weile, doch irgendwann wurde es Alissia zu bunt. Es war nämlich Geister-Stunde in der Bar, weshalb sich irgendwann fast alle ihre verstorbenen Ex-Männer dort versammelten.



    So ging es für Alissia erst einmal nach Hause. Sie hatte sich jedoch für den nächsten Tag mit Kiyoshi auf dem Romantik-Festival verabredet.

    Colja schien rein gar nichts zu ahnen und war offenbar sehr stolz auf sich selbst.



    Ein bisschen konnte er einem jetzt schon leid tun. Doch so war es nun einmal, wenn man sich mit Alissia einließ.

    Am Abend des nächsten Tages traf sie sich also mit Kiyoshi...und sie begrüßten sich ganz lässig mit einem Hüftstoß.



    Offenbar war Kiyoshi schon sehr in Flirt-Laune. Da hatte Alissia natürlich rein gar nichts gegen einzuwenden.



    Doch um auf Nummer sicher zu gehen, brachte sie ihn trotzdem noch dazu, mit ihr einen ganz speziellen Tee zu trinken...mit dem Liebes-Guru als Beobachter. Als ob sie so einen nötig hätte!



    Doch bevor sie ihren Liebes-Hunger stillen konnte, musste sie erst einmal ihren Magen füllen. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war das Gericht ja fast schon besser als ein Techtelmechtel!



    Wurde sie etwa langsam alt und zog ein leckeres Essen einem Liebes-Abenteuer vor?
    Neee, wo kommen wir denn dahin!

    So ging es wieder auf in den Kampf und es wurde fleißig geflirtet!
    (Der Kerl neben ihr war davon wohl nicht so angetan)



    Offenbar sogar ein bisschen zu direkt für ihre Begleitung...Denn Kiyoshi war irgendwie gar nicht so begeistert, als er mit Rosenblättern beworfen wurde.



    Doch Alissia wusste natürlich, wie sie das schnell wiedergutmachen konnte. Sie war ja schließlich keine Anfängerin mehr!



    Das schien Kiyoshi so sehr zu gefallen, dass er sie auf der Stelle auffressen wollte!



    Doch dann verwandelte er sich doch nur vor lauter Aufregung in eine Fledermaus. Natürlich nichts, was Alissia aus der Fassung bringen konnte.



    Schnell zog sie ihn wieder aus der Luft und fragte ihn, ob er nicht ihr Freund sein möchte. Kiyoshi stimmte prompt zu und so wurde schnell noch ein Selfie gemacht.



    Sehr männliche Pose...

    Und es wurde irgendwie nicht besser für den armen Kiyoshi.



    Offenbar wurde ihm seine Männlichkeit doch ein bisschen zu sehr von Alissia untergraben und so flatterte er davon.

    Doch Alissia sah darin kein Problem. Sie würde ihn schon wieder finden! So feierte sie mit einer Freundin beim Karaoke-Singen weiter.



    Moment...seit wann hatte Alissia denn Freundinnen?

    Egal. Als sie nach Hause kam, war er schon mitten am Tag. Doch nicht nur das, sie hatte auch noch den Geburtstag ihrer jüngsten Tochter verpasst!

    Heather war bereits damit beschäftigt, der kleinen Elisa das Laufen beizubringen.



    Faith: "Könnt ihr das nicht woanders machen? Ich will zocken!"

    Doch irgendwie sah sie mit der Frisur ihrer größeren Schwester Livia zu ähnlich. Ihr neues Styling schien der Kleinen jedoch zu gefallen.




    Gesamtpunktzahl: 855
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #173
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Was soll das, warum wird mir nicht sofort Bescheid gegeben wenn hier ein neues Kapitel kommt xDD Lulu ich erwarte eine Erklärung für diesen Frevel xDDD
    Nee aber im Ernst, ich freu mich voll mal wieder eins lesen zu können *-*
    Ich hab deine Challenge vermisst haha
    Und Alissia ist ja wieder wie sie leibt und lebt xDDDD Schön wie sie sich über ihren Friedhof freut :'DDD
    Und Colja ist stolz.... darauf dass er bald sterben muss XDDD Armes Bebi :'DD
    Uhhh und du hast den Vamp von aoni genommen sehr schön 8) Den finde ich auch ganz nett anzusehen 8)
    Wie weit ist Alissia eigentlich schon in der Challenge? Muss schnell nachgucken... XDD
    Aha, der wird also Nummer 8 wenn ich mich nicht verzählt habe XD Oho da hat sies ja sogar bald hinter sich
    Ich bin schon sehr gespannt wer die letzten Beiden Männer werden und wie sie den armen Colja umlegen wird... und wie Kiyoshi ins Gras beißen wird... und überhaupt xDDDD
    Ich will bitte nicht so lange auf das nächste KApitel warten müssen! Das ist ein Befehl Lulu! xDDD Also gehorche und mach bald noch ein Kapitel! xDD
    Elisa ist übrigens sehr süß geworden.... auch wenn ihre Backen sehr sehr seeeeehr füllig aussehen.... XDDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #174
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Hallo die Waldfee, hier ist ja ordentlich was los in dem Kapitel.
    Ich hab nun ehrlich gesagt nicht alle Seiten nachgelesen. Aber was ich hier sehe gefällt mir gut. Bin mir gar nicht sicher, ob Alissia oder Kiyoshi hier der größere Vamp ist *lach* Die Dame ist jedenfalls mal ne Marke.
    Mir gefallen die Kommentare zu den Bildern sehr gut. Und es super schön entspannend, zur Abwechlung keine Romane zu lesen

  5. #175
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Uhhhh Allissia XD Ich freu mich, dass es mit ihr weiter geht. Die Frau ist der absolute Hammer XD

    Der arme Colja tut mir ja irgendwie ein wenig Leid, ob er wohl weiß was schon bald auf ihn zukommen wird ? Bin echt gespannt wie Allissia ihn um die Ecke bringen wird^^

    Ich muss übrigens mal sagen, dass ich Faith wirklich sehr hübsch finde, weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt hatte XD

    Allisias neuster Fang ist also ein Vampir, na das kann ja was werden XD Sehr gute Wahl Da freu ich mich schon auf den Nachwuchs XD
    Und Allissia lässt natürlich wieder mal total die Partysau raushängen, so kennen wir sie XD Aber dass sie selbst den Geburtstag ihrer Tochter verpasst...also näää *shame on you*
    Das Foto vom Essen is übrigens sehr cool XD

    Dank Neko weiß ich nun auch, dass er das 8. Opfer werden wird. Bald hat sie es geschafft, ich hoffe doch mal, dass eine ihrer Töchter ihr Erbe antreten wird?

    Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich natürlich alles was hier in meiner Abwesenheit so passiert ist nachgelesen habe, aber um jetzt zu allen was zu sagen bin ich grad etwas zu faul - es ist ja auch wirklich ziemlich viel. Und es ist spät. Sorry
    Geändert von Sunshine (23.06.2017 um 01:39 Uhr)

  6. #176
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Sooo nun hab ich aufgeholt Ich muss sagen nach so einer langen Forenabstinenz verliert man schon ziemlich den Überblick
    Ich finde es immer lustig an den GFs zu sehen, wer sich wann welches Pack zugelegt hat ^^ Die Orgel war das erste Anzeichen (übrigens der Gegenstand, weshalb ich mir das Gamepack am ehesten zulegen würde ) und Kiyoshi die Bestätigung. Bin gespannt, wie der Nachwuchs der beiden aussehen wird und ob Alissia sich vielleicht beißen lassen wird. Das fände ich sehr passend


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •