Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    Hey, und oje sry, dass ich jetzt erst sehe, dass du hier was geschrieben hast .
    Das freut mich echt, dass du da so gespannt drauf wartest. In den letzten Wochen war es zwar ruhig, aber seit meinem Urlaub und dem Erscheinen von Elternfreuden geht es endlich weiter.
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ihr dabei seid
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #22
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Huhu zusammen,

    heute ist ein großer Tag. Der 200ste Part Sims 4 ist online *Spamt alle Smileys, die sie findet*.
    Whohoooo. Ja ich freu mich voll, dass das alles so super klappt momentan, immerhin gibt es das Projekt ja nun auch schon über ein Jahr .

    Wenn ihr Lust habt, dann schaut vorbei, wie meine Sims mit mir feiern.

    #200 - Arme Würstchen

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #23
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hallo zusammen,

    so wie 99% aller Sims Let's Player bringe ich heute natürlich auch Sims 4 Hunde und Katzen <3.
    Ab jetzt 18 Uhr Live und in Farbe. Ich habe noch nicht reingesehen und bin schon sooooooooo aufgeregt <3.

    YouTube: https://gaming.youtube.com/c/ReggiHatKekse/live
    Twitch.tv: https://go.twitch.tv/reggi_lp

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #24
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Abend zusammen,

    wie ihr sicher alle wisst, kommt morgen das neue Gameplaypack Dschungelabenteuer raus. Ich freue mich da schon sehr drauf und werde mal wieder einen "kleinen" Livestream dazu machen auf YouTube und Twitch.

    Geplant ist spätestens 19:30 zu beginnen, wenn ich es geschafft habe das GP zu installieren. Meine Facecam werde ich diesmal auch im Gepäck haben.
    Und ich schätze, da das Pack ja diesmal doch recht groß ist und sicher sehr viel Spaß machen wird, werde ich Mi einen zweiten Teil streamen .

    Ich hoffe den ein oder anderen morgen dabei zu haben .

    YouTube: https://gaming.youtube.com/c/ReggiHatKekse/live
    Twitch.tv: https://go.twitch.tv/reggi_lp

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #25
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Heute gibt es zwischen 18-19 Uhr übrigens die Fortsetzung von gestern, da es ja doch ein Bisschen mehr zu entdecken und ich will wenigstens einen Tempel entdecken und jeweils einen Punkt in den neuen Fähigkeiten bekommen. Ich bin jedenfalls voll geflasht von den Objekten, abgesehen von den grässlichen Klamotten XD.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #26
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    4
    Ich stöber gerade auf deinem Kanal rum und finde du machst das so mega gut! Ich glaub du hast echt die perfekte YouTube-Stimme! Hab gleich abonniert und freu mich auf was noch kommt

  7. #27
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hey Simmortality,
    das freut mich natürlich sehr zu hören. Vielen Dank.

    Und natürlich weiterhin ganz viel Spaß .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #28
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Reggi,
    wow, ich habe mir gerade eben das DschungelVideo bei Youtube angesehen. Ja und was soll ich sagen: Ich bin platt, sooooo schön, soooo tolle Landschaft, der Tempel, Alles. Ich spiele z.B. auch super gern TombRaider, deshalb ist das hier mit dem Dschungel genau das Richtige für mich. Du hast den Dschungel echt süss vorgestellt, da bekommt man Lust es selbst auszuprobieren.
    Einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  9. #29
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Naawww, danke Kuschi.
    Das freut mich sehr zu hören, dass ich das so gut rüberbringen könnte :3.
    Die Tempel sind zwar nicht soooooo gut geschützt wie die bei Tombraider, aber immerhin auch nicht so einfach zu umgehen ;P.

    Falls du dir das Pack holst auf jeden Fall viel Spaß damit .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  10. #30
    Kuschi
    Gast
    He meine liebe Reggi,
    jaaaaaaa, Du machst das echt immer total süüüüüüss. Ich habe bis jetzt noch keinen anderen YouTuber gefunden, wo mich die Stimme so in den bann gezogen hat, wie bei Dir, also Kompliment. (Arbeitest Du zufällig in nem CallCenter ? Also die Kunden dort rufen dann bestimmt nur wegen Deiner Stimme immer wieder an, lach...)
    Also wenn sie das mit dem Tempel beschützen so machen würden, wie bei TombRaider, dann würde es bestimmt viele Leichen geben, hihi..... und das möchten wir ja nicht. Wir lieben unsere Sims ja Alle.............
    Mach weiter so und bis denne Ganz Liebe Grüße von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •