Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235

    Anzeigen

    Wenig Text ist immer gut. Zumindest für so faule Menschen wie mich.
    Eden ist definitiv entzückt von Maghnus. Aber wer kann ihr das schon verdenken?
    Das sie dann gleich schwanger wurde war ja auch zu erwarten. So gehört sich das einfach für eine Genforschung.
    Clark hat definitiv einiges von seiner Mutter abbekommen. Mal gucken wie er als Teenager aussehen wird. :3

    Tyson hat sich also Sabrina. Definitiv eine gute Wahl. Aber anscheinend reicht sie ihm wohl nicht? Na ja, irgendwie muss er ja auch seine Gene weitergeben. xD

    Oh ... und Eden hat dann auch noch Bodaway kennen gelernt. Na ob da vielleicht noch mehr daraus wird? ;D




  2. #12
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ja genau plant ihr mal die 7. Generation während ich dafür noch mind ein Jahr brauche, wenn das so weitergeht bei mir XDDD.
    Ich freue mich schon auf die ganzen Kinder XD.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #13
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Ahhhhhhh! Du hast meine Simin verwendet! ajbfejrnjfrk - Danke! *freut sich 'n Rad ab*
    Höhö. Sehr schön, sehr schön. *reibt die Hände aneinander und lacht böse* Muha.
    Yes. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin was ich davon halten soll, dass Tyson Sabrina betrügt e.e
    Eh. Naja. Solange viele süße Babys für den Genpool rauskommen - YOLO ~ *gröhlt* Wobei das bei Sims ja nicht unbgedingt immer so ganz zutrifft o3o

    Haha. Yes. Ich kann dieses Bedrüfnis, einfach nur Bilder zu posten und keinen Text zu schreiben voll und ganz verstehen xD
    Habe mir letztens schon überlegt ob ich das nicht einfach machen soll, weil ich habe noch so viele Bilder hier rumgammeln, die ich eigentlich mal verwerten könnte e.e Hm. Tja. Naja.
    Auf jeden Fall ist es mega, dass es hier so schnell geht, die Bilder so schön sind und die Texte so kurz.
    Ich liebe dich dafür, möhöh *überschüttet dich mit Liebe (auch wenn du sie gar nicht willst e.e (NIMM MEINE LIEBE!))*
    Ja.
    ...Mach schnell weiter

  4. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Meine Simin! /*O*
    Brav machst du das.

    Obwohl ich mir noch nicht sicher bin was ich davon halten soll, dass Tyson Sabrina betrügt e.e
    e.e Böse böse von Tyson.

    Aber ich finde die beiden Männer ja schon ... handsome. Hrr.

    Will mich mit dem Stammbaum auch nicht spoilern, bin also gespannt auf die Böbys.
    Wobei Clark ja schon niedlich ist. ^-^

  5. #15
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Keksschachtel: Jaaa der gute Clarke hat glaube ich komplett die Gene seiner Mutter bekommen, was zugegeben bei einem Mann seeeeehr komisch aussieht XD Aber was solls Und nein dem guten Tyson reicht Sabrina natürlich nicht, ganz gleich wie hübsch die gute ist. Außerdem ist das eine Genforschung ich will sie so kompliziert und verzweigt wie nur irgendmöglich gestalten *hust*

    @Reggi: Ich weiss gar nicht wie weit du mittlerweile bist aber wahrscheinlich bist du über meine zweite Generation schon seeeehr lange hinaus xD Aber keine Sorge der Nachschub kommt und vielleicht kannste dich ja dann auch dran bedienen

    @Katzi: Wie kann ich bitte deine Simin NICHT verwendet!? Ich lieeeeeebe deine Sims! Die sind immer wunderschön und was ganz besonderes! Da muss ich einfach zugreifen XD Hmmmm Tyson ist eben...naja....Tyson frei wie ein Vogel...oder wie sagt man dazu? Egal XD Danke Danke XD Ich mach das ja in erster Linie weil es mir leichter fällt und ihr bekommt dann auch öfter was zulesen ^^'' Also das heißt wenn ich Zeit zum Spielen bzw posten bekomme. *hust*

    @Rayleen: Ich MUSSTE Sabrina einfach in den Stammbaum einbauen. ich sah sie im Genpool und dachte so O.O Die brauch ich...und dann sah ich Sasha und dachte auch O.O DIE brauch ich ! Wie hätte ich es sonst lösen sollen? Naja...ne einvernehmliche Dreiecksbeziehung? Lustig wäre es aber...da macht das Spiel nicht somit XD Da kill ich die Sims nachher nur XD

  6. #16
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Kapitel 4


    Oh mein Gott die Wehen!!! Oh Mein Gott das Baby kommt!! Oh Gott!!! Helft ihr doch!!



    Schon vorbei? Umso besser Herzlich willkommen in der Genforschung Lucas Montgomery Aber da ich gerade wirklich keine Zeit für Babys habe *schnippt*



    Tadaaaaa!! Und gleich nochmal! *schnippt*



    Damit haben wir wohl einen Kandidaten für die zweite Generation *tröööt* Okay aber da gab es ja noch jemanden nicht wahr?! *schnippt*



    Clark, er sieht aus wie....wie seine Mutter, nur männlich. Da ist NICHTS vom Vater dabei...wie ärgerlich. Wie überaus ärgerlich!!! Irgendwie interessant ja...aber...gehen wir weiter in der Geschichte...



    Alles klar Tyson kratzt sich immer noch bei seiner Liebsten ein.





    War ja sowas von klar...



    Ohhh Sabrina sieht nicht gerade erfreut aus? Heyyyy lächeln!!!! Du bist schwanger!!! Schon wieder!!!!



    SASHA?! Oha Ty...das ging nach hinten los...aber so richtig... Was machst du denn jetzt?!







  7. #17
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Kapitel 5



    Okay...Ty freut sich also über die Schwangerschaft seiner Affäre...auch gut.



    Was zum Teufel machst du da?! Tyson?! Heyy!!! Sasha! Sasha sag nein !! Du weisst nicht was du dir antust! Sasha!!



    Oh mein Gott sie hat ja gesagt...



    .... ja jetzt lacht sie noch.



    Oh natürlich!! Eine heimliche Hochzeit ... Und Eden was machst du bitte da?! Bist du jetzt ein Pastor oder was?!



    ....



    Okay eine schöne Braut ist sie ja...und irgendwie ist das ja auch niedlich.



    Na dann...herzlichen Glückwunsch oder so.



    Anstrengender Tag was?


  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Warte... was? xD Irgendwie blicke ich hier nicht durch XD
    Ist Clark der Sohn von Maghnus? XDD Wenn ja dann hat er glaub ich schon was von ihm, glaub das sind Maghnus Augen XD Bin jetzt aber auch nicht 100% sicher.... xD
    Ich find ihn übrigens hübscher als Lucas :'D Er hat so eine Schweinenase.... D: Die gefällt mir gar nicht.... obwohl ich die Nasengrundform mag... XD Die Nase von Clark find ich zwar auch nicht so toll aber sein Gesicht ist im Gesamtbild trotzdem hübscher... x'D (Also was meinen Geschmack angeht, andere sehen das vielleicht anders XD)
    Naja aber freut mich dass du nen Sim von mir verwendet hast, auch wenn er wohl nur das eine Kind gezeugt hat 8) Sonst hättest du sicher den von Linchen nicht reingeworfen XDD
    Naja wie auch immer... bin auf das Kind von Sasha gespant :3 Ich mag sie echt gern x)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Neko: Hey danke für deinen Kommentar Jap Clarke ist der Sohn von Maghnus. Echt du findest ihn hübscher als Lucas? Ich finds genau umgekehrt, was nicht heißt das ich Clark nicht mir in die zweite Generation nehme ^^'' Wie gesagt ich finde ihn interessant und er hat echt viel von Eden was bei einer Tochterb estimmt wieder toll aussehen würde. Er hat Maghnus Augen? *grübel* könnte gut sein o.o so sicher bin ich mir da aber nicht. Ich hätte mir halt nur gewünscht das er deutlich mehr von Maghnus hat.
    Kapitel 6



    Na Eden? Schlechtes Gewissen wegen der Hochzeit deines Bruders?
    Och das Gesicht kann ich mir gar nicht mit ansehen...warte ich schick Maghnus vorbei!



    Ja das gefällt mir doch schon viel besser *grins*



    Okay ich lass euch denn mal allein
    Was ist denn so bei Sasha und Tyson los?



    Oh das Bab ist ja schon da!! Man das hab ich jetzt voll verpasst >.< Was solls.
    Herzlich willkommen kleiner Avery Montgomery



    Tyson ist auch ganz verzückt von seinem Sohn.



    Eden: Ach wo wir gerade dabei sind. Maghnus? Ich bin SCHWANGER!
    *applaudiert*



    Einige Tage später, macht Ty sich daran Sabrina zu besuchen.
    Ty: Arrw das Kleine ist ja schon richtig groß geworden. Achso ähm: Ich hab geheiratet.
    Sabrina: Bitte was?



    Die Wehen!! Eden hat Wehen!! Das Baby kommt!! Das Babyyy!!



    Und da ist die kleine Skye Montgomery auch schon <3 Hallo kleine Maus <3 Aber wie das eben so mit Babys ist... *schnippt*



    Ist sie nicht putzig? *___*





  10. #20
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind XD Also ich finde Clarke jetzt auch nicht so toll dass ich ihn hernehmen würde glaube ich aber Lucas würde ich auf gar keinen Fall nehmen weil er mir echt gar nicht gefällt :')
    So und jetzt zum Kapitel.... öhm... ja XD Weiß auch nicht XDD Schön dass Ty mal mitteilt dass er geheiratet hat....
    Und Skye ist süß geworden Freut mich dass Maghnus noch ein Kind gezeugt hat 8)
    Aber.... warum hast du Skye altern lassen, Avery aber nicht? XDDDDDD Dabei scheint Avery ja früher geboren worden zu sein XDDDDD
    Naja bin mal gespannt wie sie als Teen aussehen wird :3 Und wie Avery aussieht XD Und ob Sasha auch noch ein Kind bekommt XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •