Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    1

    Lässt das Erweiterungspack das Spiel einfrieren?

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich spiele Sims4 von Anfang an und hatte nie Probleme. Aber seit ich Großstadtleben habe friert es ein. Ich spiele 3-10 Minuten lang ganz normal und dann geht gar nichts mehr. Ich kann das Spiel nicht schließen und auch sonst nichts machen. Ich hab es auch schon über Origin repariert aber nichts hilft... Seit ca. einer Woche geht das schon so. Gibt es irgendwas das ich machen kann?




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo willow,

    hast du vielleicht ein 32 bit Betriebssystem? Lese dazu mal das hier:
    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-t...ebssystem.html

    Und das hier:
    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-t...tadtleben.html

    Wenn du ein 64 bit Betriebssystem hast solltest du mal kontrollieren ob dein Sims 4 auch auf 64 bit eingestellt ist. Lese dazu mal das hier:
    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-t...t-version.html

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •