Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 219
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Falls es jemanden von euch interessiert, EA hat ne Umfrage für ein zukünftiges Accessoires Pack gestartet Hier der Link zu den News auf Simtimes (Da ist sie auch verlinkt xD): Sims-Entwickler suchen dein Feedback zum nächsten Die Sims 4-Accessoires-Pack - SimTimes
    Geändert von Nekon (03.04.2017 um 19:50 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #22
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also ich bin ja für: Wedding Stuff, Arcade Stuff, Starter Home Stuff, Eco Living Stuff, Dangerous Stuff.

    Dabei sind mir Eco und Starter Home eigentlich gleichermaßen egal. ^^;
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #23
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Ja, jeder so wie es ihm gefällt

  4. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    ich bin gespannt, ob die sich tatsächlich auch an das halten, was da abgestimmt wurde Es gab ja schonmal eine abstimmung, was für erweiterungen kommen sollen und social media hat da mit einem großen abstand verloren ^^
    Ich finde das ökoligische leben klingt interessant. Besonders für mich als jemand der gerne moderne häuser baut sind solar anlagen eine schöne optische ergänzung. Find die Idee mit der Beerdigung aber auch gut. Sowas gehört aber meiner meinung nach in ein Erweiterungspack als in ein Acc;
    In den anderen sims spielen sind die erweiterungen immer richtig vollgepackt gewesen. Jetzt ist das zu einer richtigen Geldmacherei geworden: "kauft euch unser 10 euro 'unnötiger schrott' pack und dafür bekommt ihr eine neue Interaktion gratis dazu!"

  5. #25
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hab da auch mitgemacht, abba glaub voll abgeloost...weil ich von 5 (will ich haben) runter auf 1 (äh, nö muss nicht) getippt hab *seufz*

  6. #26
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Neuer Quartalsteaser ist da! 8) Hier der Link zu den News auf simtimes: Neuer Die Sims 4 Teaser gibt Ausblick auf die nächsten drei Monate - SimTimes
    Also vor allem das Familien Gameplay Pack weckt reges Interesse in mir Bin schon sehr gespannt was sie sich da überlegt haben XD Und scheinbar kommts noch im Frühling! Das klingt doch klasse Wobei der Frühling ja bis Ende Mai geht..... XDD
    Aber ja wie auch immer, ich bin jedenfalls schon gespannt auf mehr Infos in Bezug darauf
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #27
    Kuschi
    Gast
    Ups, hab das gerade schon hier in den News von destiny gelesen und dort kommentiert...
    Ich freu mich drauf und bin gespannt, was in den Packs wohl Alles drin sein wird...
    Bis dahin und Liebe Grüße von Kuschi.

  8. #28
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    5
    hmm viel erkennen kann ich bei den Teaser auch nicht ... da kann man nur abwarten.

    Ich habe für folgende Reihenfolge abgestimmt: Eco Living Stuff (wegen Wäsche, neue Haushaltsgerätschaften *_*), Starter Home Stuff, Wedding Stuff (schöne neue Kleider ), Arcade Stuff, Dangerous Stuff (interessiert mich wirklich garnicht, ist für mich unwichtig)
    Geändert von LittleSunny (05.04.2017 um 15:06 Uhr)

  9. #29
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Erstmal zur Umfrage.
    Fande ichja wirklich toll
    Diese neues Todesarten und richtige Beerdigungen das klingt echt Super <3
    Auch die die Idee mit den ausebauten Hochzeiten fande ich toll, diese waren in den Sims 4 bis her doch ziemlich lieblos :/
    Arcade war dann mein dritter Platz <3 ich wünsch mir seit jeher mehr Plätze um mit den Sims wegzugehen nd Acarde klingt da echt interessanter als ein Bowlingceter ^^''
    Danach kam die erstes Haus Einrichtungs Sachen. Finde ich für das Storytelling echt gut! Und leider, leider konnte man die plätze nicht doppelt belegen sonst stände das mit auf dem dritten platz :/
    Und zum schluss kam das ökonomie zeug...ich bin ehrlich...gamepla technisch kann ich mir das nicht vorstellen. Schon klar die Rechnungen könnten evtl weniger werden wenn man ne solaranlage hat oder so...aber sonst...ich weiss ja nicht reißt mich jetzt nicht so.

    Ich muss aber sagen:
    Ich wäre froh wenn alle ideen zu packs gemacht werden.

    sooo jetzt zum Teaser
    Omg Familienpacks <3333 endlich <33 aber im teaser haben mir die Kinder gefehlt...die Toodler und Teens waren dabei aber die Kinder haben leider gefehlt...heißt das das man für die keine Neuerungen braucht und es somit auch keine geben wird? Fände ich echt schade :/

    Ja und mit dem Sportstuff...da müsste man gucken...ist wieder so ein pack de ch erstmal skeptisch gegenüberstehe. Am Ende zählt ja die umsetzung.

  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Na, hoffentlich werden bei dem Family-Pack die Pre-Teens als neue Altersstufe zwischen den Kindern und Teens eingeführt und die Teens werden in ihrer Größe und Statur etwas geschrumpft.... mich nervt es, das man sie kaum vom YA unterscheiden kann...

    Ich freue mich persönlich riesig auf das Eco Living (war meine erste Wahl bei der Umfrage und irgendwie klar, dass es gewinnen würde. Keiner will noch Hochzeits- oder Arcade-Zeugs), so kann ich meinem Aussteiger-Grundstück vielleicht noch etwas ausschmücken. Ich verbinde "Eco Living" jetzt nicht nur mit Wäsche auf der Leine im Garten trocknen, sondern auch mit einem Wasser-Reservoir, einer Windmühle, einer Solar-Anlage auf dem Dach, Ökologische Erzeugnisse (Obst und Gemüse), Naturmaterialien (als Deko-Elemente, Kleidung und Textilien), mehr vegetarische Rezepte, Leben im Einklang mit der Natur. Und eine Tolle Idee, damit es trotzdem modern bleibt: Elektro-Autos! Was habe ich den Renault Z.E.'s geliebt (auch wenn mich bei Sims 3 die Animationen geärgert haben)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •