Willkommen bei Sims4ever!
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. #141
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606

    Anzeigen

    Eine Sammlung unzusammenhängender Eindrücke:


    Meine Kinder



    "Die hübsche Fassade habt ihr von eurer Mutter, aber die Klugheit ist definitiv mein Erbteil. Lernt also schön fleißig, dann wird etwas Großes aus euch."


    Deine Kinder



    "Frau, hast Du sie denn gar nicht im Griff!?! Hier sieht es AUS!!!"



    "Jetzt REICHT es aber, VERDAMMT!!!"



    "Ich bin den ganzen Tag am arbeiten, damit unsere Kinder Essen und Anziehsachen haben und der nette Herr Gemahl sitzt sich währenddessen den Hintern breit und liest Groschenromane. Wie wäre es denn stattdessen, wenn er ein Feuchttuch in die Hand nähme und damit die Wände abwischen würde, wenn es ihn denn so arg stört!"


    Ein verregneter Sommer






    Überraschungsbesuch in der Einsiedelei





    "Mutti, ich MUSS mal!!!"


    Gastlichkeit



    "Ok, für die Katze habe ich Platz, aber ihr werdet im Garten zelten müssen."








    Nicht nachgedacht



    "Keine Angst, Kinder! Ich habe vorgesorgt und Dosenspagetti für die ganze Woche dabei."



    Einsiedler aus dem Hintergrund: "Das nehmt ihr schön wieder mit!!! Meine Kompostwürmer kriegen ja einen Magenkatarrh!"

    The End




  2. #142
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich hatte mal wieder Lust, die EA Sims zu besuchen. Ich finde, Graf Vlad ist schon ziemlich gruselig.










  3. #143
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich habe mich mal an Don Lotharios 'Sims 2 Bude' versucht. Die Einrichtung ist allerdings nur an das Original angelehnt.







    Das Schlafzimmer im Obergeschoss





    Untergeschoss







    Ich glaube, hier fühlt er sich mehr zuhause, als bei den Calientes.



    Vorgarten


  4. #144
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Nachdem Don Lothario das Haus Caliente verlassen hat, datet er Becky Thatcher im 'Hot Tub'.







    Katrina: "Du hättest mich und meine beiden Töchter haben können und wählst statt dessen dieses Mauerblümchen? - DAS WIRST DU BEREUHEN, ALTER!!!"

    Kommt mir das nur so vor oder ist das voll sexistisch? Das muss ich sofort wettmachen, indem ich eine 'Schwarze Witwe Challenge' spiele und ein paar Männer beseitige.

  5. #145
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich komme mir zwar wie eine Spamerin vor, aber naja.

    Zur Zeit spiele ich abwechselnd mit den Grusels und Don Lothario und ziehe ab und zu mal ein paar Maxis-Sims neu an. Gerade hat es die Familie Villareal erwischt:



    Jacques Villareal



    Luna Villareal



    und Hugo Villareal.

    Wie man unschwer erkennen kann, wurden die Armen in Vampire verwandelt. Nur der kleine Max blieb verschont und hat aus lauter Angst das Weite gesucht.



    Er hat sein Zelt hinter Don Lotharios Haus aufgeschlagen und beehrt ihn nun häufig mit seiner Gesellschaft.



    Don darf ihm als Pflegevater dienen und ihn bei den Hausaufgaben und diversen Schulprojekten unterstützen.



    Der ist total begeistert und fühlt sich überhaupt nicht eingeschränkt.

    Don: *Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren! ....grmblgrmblgrmbl....*
    Geändert von Thomaline (12.11.2018 um 20:44 Uhr)

  6. #146
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Vater Winter: "Ich habe eine Stilberatung in Anspruch genommen. Schau mal, ich habe jetzt sogar Ohrlöcher!"
    Ennis O'Donnell: "Oh nein, Vater! So willst Du rumlaufen?"




    Vater Winter: "Gefällt es dir nicht? Mein Arbeitgeber hat auch schon gemeckert, dieser Spießer!!! Ich muss die Ohrstecker fürs Winterfest rausnehmen, sagt er."

  7. #147
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Bei der Auswahl der Türsteher beweist das Spiel wirklich Humor.

    Timothy Grünrauch von Silmeria





    und Toddie Tutnix von Kuschi.





    Tut mir leid, dass Toddie so dünn geworden ist, aber er joggt ständig in der Gegend herum und taucht fast bei jedem Besuch des Fitnesscenters auf.

  8. #148
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Deine Bilder sind so herrlich locker XD.
    Bei mir war der erste Türsteher noch recht logisch, da habe ich schon an Logik gedacht. War der liebe Flex, der auch immer mal als Fitnesstrainer arbeitet, aber deine zwei sind ja toll in dem Job .

    Aber Toddie will scheinbar unbedingt in seinen Job passen, wenn er ständig Sport macht ;P.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  9. #149
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Vielen Dank, Reggi! Ich glaube, die Türsteher werden wirklich unter den Trainiertesten ausgewählt und da ich mit einem meiner Haushalte gerade sehr oft im Fitnessstudio war, ist der Fitnessgrad meiner anderen Haushalte natürlich auch angestiegen. Toddie und Timothy gehören komischerweise fast immer zu den Statisten meiner Fitnesstage.

    Diesen Knaben habe ich gerade in der Galerie gefunden. Ist er nich süss?



    Quelle: 김태형 von xquv

    Sieht bei mir im Spiel ein wenig anders aus, da ich den ganzen CC nicht nutze.

  10. #150
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Der hat wirklich was. Der Blick ist cool.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •