Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235

    Anzeigen

    Na der kleine Junge erlebt ja eine ganze Menge!
    Aber warum nur hat er plötzlich ein Messer in der Hand? Da bekommt ja fast schon Angst!
    Er ist allegmein so niedlich! Wie er schmollt als er die Würstchen mit Bohnen essen soll. xD
    Ich finde es immer noch toll das Sims 4 nun auch endlich Kleinkinder hat. :3

    Und diese Bücher von Siobhan! xD
    Irgendwie interessiert mich jetzt aber schon sehr was da genau drin steht. Ganz besonders Band 3 würde ich gerne lesen.
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...





  2. #12
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Danke, Lukinya. Die Bücher von Siobhan gibt es in der Menschenwelt leider nicht zu kaufen, habe schon auf Amazon gekuckt.



    Die Morgensonne erhebt ihr lachendes Gesicht über San Myshuno. Verdammt! Wer ist dieser JUNGE und warum läuft er im Schlafanzug auf der Straße herum!?! Tja, hungrige Simkinder können Cupcakes auch aus dem Obergeschoss eines Mietshauses riechen.



    So, jetzt schnell wieder hinauf. Bevor die Eltern noch was merken.



    Frederike: "Huch, woher hast Du denn den Muffin, Teon? Hast Du ihm den gegeben, Laura?"



    Laura: "Welcher Muffin denn, Schatz?" - Teon: *unschuldiges Engelsgesicht*



    Ja, Familie Ohnsorg hat einen Jungen adoptiert. Er heißt Teon Frost und ist das Ergebnis eines Genetik-Experiments, dessen Grundlage Napoleon Frost und Deontay Griggs aus der Galerie sind. Gelernt habe ich daraus, Segelohren vererben sich bei den Sims anscheinend nicht und Kleinkinder kann man unmöglich löschen, wenn sie so große Augen haben.

  3. #13
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich hoffe, ihr habt noch nicht die Schnauze voll von Kleinkindbildern. Ich weiß, es sind ein bisschen viele.



    "Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh' und sehet den fleißigen Waschfrauen zu..."



    "... sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag..."



    "... sie wringen, sie wringen, sie wringen den ganzen Tag."



    "Sehe ich da etwa einen Muskelansatz an deinem Arm, Schatz?"



    "Ich stemme!"

  4. #14
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606


    Liebe Frederike, Du bist ja jetzt schon ziemlich alt, auch wenn man es dir nicht so ansieht. Diesen Job in der Wissenschaft hast Du jedenfalls schon total lange und bist auch Chefin und so. Wird dir das nicht langweilig? ICH finde es langweilig, tut mir leid. Deswegen habe ich beschlossen, dass Du etwas Abwechslung in deinem Leben brauchst.

    Siehst Du den Schreibtisch hinter dir an der Wand? Der ist ein Geschenk für dich und ab morgen beginnst Du deinen neuen Job:


  5. #15
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606


    Laura: "UAHAHAHAHA!!! Wie siehst DU denn aus! ....... chrmmihihihihi....."

  6. #16
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606


    Diese Simin habe ich auch in der Galerie gefunden und sofort adoptiert. Eigentlich bestand ihr Name aus chinesischen Schriftzeichen, aber bei mir heißt sie Silvia Ermakova und ist ein Townie.



    *sich beobachtet fühl*



    *Oh nein, was kuckt der denn so, das mag ich gar nicht... Der starrt mir ja auf den BUSEN, iiiiiiiihhhhhhhh!!! Was mach ich denn jetzt nur... Meine Freundin sagt immer, man muss so richtig grob werden: VERPISS DICH DU EKEL!!!! Hach, das mag ich auch nicht, ich bin einfach zu höflich. WAS MACH ICH DENN JETZT!?!*



    "Ich habe 'Flubberige Kniefenfilze', das juckt vielleicht!!!"



    *puuuh*

  7. #17
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Tjaaaa, ich bin aber ein wenig von der Oberweite irritiert XDD.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #18
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    @Reggi: Daran bin ich ganz unschuldig, die Oberweite hat sie mitgebracht.



    "Eine innere Stimme hat mir befohlen, dieses eklige Fleischgericht zu essen und dabei bin ich doch Vegetarierin."

    Verdammt, schon wieder vergessen.



    Bruno und Solveig sind ganz neu in meiner Simwelt. Ich habe sie mit einer neuen Methode erstellt und die geht so:
    1.) Galerie öffnen.
    2.) Filter auf Haushalte und 1 Person einstellen.
    3.) Mit geschlossenen Augen nach unten scrollen und ohne zu kucken zwei Sims auswählen und in den CAS laden.
    4.) Mit diesen Zufallssims im CAS Genetikexperimente machen, bis jemand sympathisches dabei herauskommt.
    5.) Eltern wieder rausschmeißen.
    6.) Schritt 3, 4 und 5 wiederholen, bis man genug Sims gezüchtet hat.



    Die neuen Zähne, die mit dem Vampir-Patch dazu gekommen sind, machen die Sims viel interessanter, finde ich. Ich hoffe, Maxis macht noch mehr davon.


  9. #19
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606


    Jill Island ist verdammt sauer, weil ich aus einem Jack eine Jill gemacht habe.

    "Verdammt!!! Ich will mich beim Pipi machen aber nicht hinsetzen!!!"

    Felix findet die Geschlechtsumwandlung allerdings ziemlich klasse.



    Obwohl das Skills-Challenge-Haus seit dem Tornado ziemlich unübersichtlich ist, findet Jill den PC sofort.

    "Ohne 'Sims Forever' kann ich einfach nicht leben."



    Felix' erste Schritte führen ihn zur Werkbank und so bekommt er gar nicht mit, wie die Dornenhecke sich unheilvoll raschelnd vor das Tor legt und jede Fluchtmöglichkeit versperrt.



    Von 12:00 - 18:00 Uhr ist aktive Spielzeit. Felix darf Schach lernen.

    "Du fieses Miststück!!! Wenn Du nicht so hübsch wärst!!!"


  10. #20
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    1
    Hallöli Thomaline!

    Ich mag deine Sims. Nein, eigentlich liebe ich deine Sims! Oder ich liebe es wie du sie hier darstellst und präsentierst.
    Total toll!


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •