Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1

    Frage Sixam-Moskitofalle

    Anzeigen

    Hallo alle miteinander,
    Ich habe eben versucht die Sixam-Moskitofalle zu pflanzen aber mir wird jedesmal gesagt dass nicht genug Platz wäre und ich diese wo anders pflanzen sollte. Hab es schon überall versucht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ich freu mich auf eure Antworten




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Âlso ich weiss noch nicht wie das mit der Moskitofale ist aber ich nehme an, dass es da auch einen Samen gibt?
    Ich hatte das Problem gestern nämlich mit einem Plasmasamen. Gelöst habe ich in dem ich in Baumodus gesehen habe und da plötzlich ein Baum gewesen war den ich im Spiel nicht gesehen habe.
    Generell würde ich einfach mal versuchen den Baumodus aufzurufen und alles was in der unmittelbaren Nähe ist wegzustellen oder zulöschen.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    9
    hi
    ich hab irgendwie ein ähnliches problem. bei mir lässt sich die sixsam moskitofalle einfach nicht ernten. ich möchte aber auf cheats usw verzichten weils mir dann mehr spaß macht. gibts da vielleicht irgendein reset oder so?
    lg

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    1
    Man muss die Sixam-Moskitofallen-Samen nicht in einen Pflanzenkübel einpflanzen sondern einfach auf normalem Gras (Kommt eventuell ein bisschen spät xD)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •