Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Na dann lassen wir es doch im Challenge Forum
    Ich würde dir übrigens vorschlagen, dass du vielleicht eine grobe Zusammenfassung der Challenge/des Projekts in den Challenge Sammelthread postest :3 Da könntest du ja neue Aufgaben dann auch immer wieder hinzufügen sobald ihr sie ausgewählt habt und wenn jemand Neues die spielen will, hat er alles auf einen Blick Und sieht auch dass es ne Challenge ist wo man jederzeit mitmachen kann xDD
    Solltest aber dann natürlich auch alle Regeln die unbedingt eingehalten werden müssen auch mit reinschreiben :3 Aber weißt ja eh
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #42
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Genau das habe ich doch schon gemacht der Link den ich euch oben dagelassen habe verweist auch auf den Challenge Sammelthread

  3. #43
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Oh.... haha sorry, das hatte ich gar nicht gesehen xDDDD Aber gut dann bleibt es auf jeden Fall dort Das passt schon so
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #44
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    2

    Follower Hotel

    Guten Tag,


    ich bin ein winziger Streamer auf Twitch und habe eine neue Spielidee in Sims 4 bei der die Community live miteinbezogen wird. Das Konzept würde ich gerne vorstellen, doch bevor ich das tue möchte ich erst fragen ob das überhaupt erlaubt ist.


    Gruß Kap

  5. #45
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Es wäre natürlich schön, wenn du dich auch anderweitig hier im Forum beteiligen und nicht nur Werbung für deinen Stream/dein Projekt machen würdest aber solange es um Sims 4 geht ist es (soweit ich weiß xD) erlaubt ja Du kannst es hier also gerne vorstellen ^^
    Aber das nächste Mal wenn du erstmal nur eine Frage hast stell sie bitte im Fragen Thread und eröffne nicht extra ein eigenes Thema dafür (Dafür ist der schließlich da )
    Gut so viel dazu xD Da du es aber jetzt schon erstellt hast mach bitte für dein Projekt nicht noch ein weiteres auf sondern stell es gleich hier in diesem vor (Oder gib mir wahlweise Bescheid damit ich deine Frage verschieben und du gegebenenfalls ein neues Thema extra für dein Projekt eröffnen kannst)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #46
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen

    (Er hat sich die Haare weiß gefärbt mit der Alterung, ich hoffe das ist in Ordnung, falls nicht sagt bescheid (: )

    Es gibt keine Regeln was die Genetik betrifft, du kannst die Haare auch direkt nach der Geburt ändern wenn du das möchtest ^^ Ist ja keine Genforschung
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #47
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    alles klar danke dir nekolein <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #48
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Kein Problem
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •