Anzeigen
Bunny: Ich hab’s gewusst!Snuggles: Was genau?Bunny: Sie hassen mich!Snuggles: Wer?Bunny: Deine Eltern!Snuggles: Du bist schon da?Snuggles: Meine Eltern?Bunny: Ganz offensichtlich!Snuggles: Jetzt schon?Bunny: Na, vielen Dank auch!Snuggles: Was hast du getan?Bunny: Was du mir gesagt hast!Snuggles: Heisst?Bunny: Ich bin reingegangen und habe den Schock meines Lebens bekommen!Snuggles: Und wo bist du jetzt?Bunny: Draußen vor der Tür.Snuggles: Warum?Bunny: Weil ich rückwärts wieder rausgefallen bin!Snuggles: Sicher, dass du im richtigen Haus warst?Bunny: Ich werde ja wohl meinen Freund erkennen, wenn er vor mir an der Wand hängt!Snuggles sitzt eigentlich ganz gemütlich in der Bahn.Bunny: Da hängt ein Foto! Von dir und deiner Flamme!Snuggles: Was haben sie an?Bunny: Traditionelle Kleidung.Snuggles: Er, ganz in schwarz, sie in einem rosa Kimono mit Blumendruck?Bunny: Wie schön, dass du dich so genau daran erinnerst!Snuggles: Geh wieder rein.Bunny: Den Teufel werd’ ich tun!Snuggles: Das ist das Hochzeitsfoto meiner Eltern.Snuggles: Ted?Bunny: Er sieht keinen Tag älter aus als du vorhin.Snuggles: Genau genommen, bin ich 13 Tage älter als er damals.Bunny: Moira ist älter als ich.Snuggles: Ja.Snuggles: Bist du erfroren oder hat’s dir nur die Sprache verschlagen?Bunny: Da soll nochmal jemand behaupten, wir seien früh dran.Snuggles: Früher durften sie nicht.Bunny: Warum nicht?Snuggles: Weil alle Eltern dagegen waren.Bunny: Ihre auch?Snuggles: Ja, ist ‘ne lange Geschichte…Bunny: Okay, dann … geh ich wieder rein?Snuggles: Sie warten bestimmt schon auf dich.Bunny: Okay.Snuggles: Teddy?Bunny: Ja?Snuggles: Bist du geschockt?Bunny: Eher etwas neidisch.Snuggles: Da hätt ich auch von allein drauf kommen können…
Buchstaben

Lesezeichen